Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

mich freuts garnicht wenn ich an das Rückspiel denke.

da sind wickel vorprogrammiert.

hoffentlich lassens die griechen garnicht nach wien..

die gehören ohnehin gesperrt, ist ja menschenunwürdig was da gestern ablief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ein Geisterspiel für Rapid steht in keiner Relation! Ich werde mich nicht nocheinmal an der guter Fan böser Fan Diskussion beteiligen, ABER ich hoffe wirklich das wir am grünen Rasen um den Aufstieg spielen werden und das vor einem bebenden Hanappi!!

Wäre die gerechte Revanche, ja.

Zur Diskussion über die PAO Freundschaft bzw die Chants die ja als Provokation oder Auslöser angesehen werden nur soviel, muss ich aufgrund von Gesängen die mir nicht zu Gesicht stehen randalieren (hat ja schon lang vor Spielbeginn begonnen)??

Aboslut, ja. Die Argumentation von wegen "hätte man nicht mit Schmähgesängen und Pana-Chören angefangen, wäre nichts passiert, ist absolut lächerlich und erinnert mich in ihrer Struktur ein wenig an "würde sich die Frau nicht dauernd so aufreizend anziehen, würde sie auch niemand vergewaltigen". :facepalm:

Also wer Fans hat, die austicken, weil der Erzrivale besungen wird, sollte sich was dagegen überlegen (gilt, im Falle des Falles, natürlich auch für grünweiß)

In diesem Sinne Wünsche ich mir eine sportliche Entscheidung!

Grün weiße Grüße

CASUALS12

This! :super: Trotzdem muss es ein juristisches Nachspiel geben, ohne Zweifel und zwar mit ordentlichen Konsequenzen für Paok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

Eine herrlich dumme Pauschalisierung, danke für den Lacher.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aufgrund der „Oops! Something went wrong!” meldung, hab ich etwas in der orf.at debatte herumgestöbert, und bin über diesen interessanten artikel gestoßen:

kann das irgendwie bewiesen werden, dass die böllerwerfer keine rapidler waren?

na boom wenn das stimmt, dann gratuliere...dann ist der ordnerdienst ja noch unfähiger als zuvor noch angenommen...ganz toll, wenn da kroaten von zagreb mit reingelassen wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn die UEFA nur ein wenig Mum hat, sind die Griechen draussen, da gibts für mich keine Zweifel, wenn sie das durchgehen lassen respektieren sie ihre eigenen

Statuten nicht. Stichwort "Respekt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

honved schon vergessen?

Nein, wie schon erwähnt. Wir waren voriges Jahr wieder in Ungarn. Man hat draus glernt.

Das Rückspiel wird ein Krieg, vor und nach dem Spiel. Die Hirnlosen werden wieder auszucken und randalieren bis zum geht nicht mehr. Straßenschlachten zu erwarten ... Da fühlt man sich wie im Bürgerkrieg! Schon langsam ist ein Punkt erreicht, wo man leider sagen muss, das es einfach keinen Spaß mehr macht Fussballfan zu sein! Da muss man sich um sein Leben, oder das von Freunden und Familie fürchten wenn man zu einem Spiel geht.

Denkt doch bitte mal wer an die Kinder?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

na boom wenn das stimmt, dann gratuliere...dann ist der ordnerdienst ja noch unfähiger als zuvor noch angenommen...ganz toll, wenn da kroaten von zagreb mit reingelassen wurden...

passt halt net ganz zu der schilderung vom marek, dass nur leute mit öst. pass reindurften.?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

passt halt net ganz zu der schilderung vom marek, dass nur leute mit öst. pass reindurften.?!

glaubst du nicht, dass es dinamo fans/hooligans in österreich gibt? weißt du wieviele kroatische fußball fans es bei uns gibt? wie die reingekommen sind, ist dann aber schon wieder beim heimverein zu hinterfragen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, wie schon erwähnt. Wir waren voriges Jahr wieder in Ungarn. Man hat drauß glernt.

Denkt doch bitte mal wer an die Kinder?

Frag bitte mal die Griechen obs einen Moment an die Kinder dacht haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

also ich kann nur von mir sprechen

ich hab solche sachen noch nie gemacht, bin aber sicher dass ich genauso eng mit dem klub verbunden bin wie jeder einzelne von denen, wenn nicht sogar mehr

so ist es, man kann fanatisch sein und gewalt zutiefst ablehnen.

aja und @trabocher: nach all den jahren hat es hiermit jemand auf meine ignore-liste geschafft. du bist echt ein jämmerlicher troll und *********

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

glaubst du nicht, dass es dinamo fans/hooligans in österreich gibt? weißt du wieviele kroatische fußball fans es bei uns gibt? wie die reingekommen sind, ist dann aber schon wieder beim heimverein zu hinterfragen?!

ääh..ich wohn im 16.skype-wackyb-0102-bigsmile.gif

die wiener dinamo fans sind also nach thessaloniki geflogen, um im rapidsektor paok zu provozieren, weil die wiederum mit partizan befreundet sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PS: wüsste nicht warum jemand erfinden sollte, dass dinamo zagreb fans im sektor waren?! würde mich sehr überraschen!?

nachdems ja auch eine "freundschaft" zwischen UR (und andere) mit den bbb nach der kapfenberg geschichte gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten