Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube, das ist Troll-Law. Wer legt fest, für welchen Bereich eine Bewährung gilt? Wenn sie jetzt eine Bewährungsstrafe kriegen und sich beim nächsten Mal wieder aufführen, dann berufen sie sich darauf, dass sie dieses Mal Zangen geworfen haben und beim nächsten Mal Steine, oder wie? Bewährung heißt nach meinem Verständnis, dass beim nächsten Vergehen ein AUsschluss folgt. Da ist wurscht, welches Vergehen.

ist in der normalen (zivilen) rechtssprechung nicht so. bewährung gilt natürlich nur für gleiche vergehen. bei fanausschreitungen wird jetzt nicht unterschieden, ob zangen oder ziegel. aber es ist ein unterschied, ob du 1 jahr bedingt auf raub oder mord hast (übertrieben geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube, das ist Troll-Law. Wer legt fest, für welchen Bereich eine Bewährung gilt? Wenn sie jetzt eine Bewährungsstrafe kriegen und sich beim nächsten Mal wieder aufführen, dann berufen sie sich darauf, dass sie dieses Mal Zangen geworfen haben und beim nächsten Mal Steine, oder wie? Bewährung heißt nach meinem Verständnis, dass beim nächsten Vergehen ein AUsschluss folgt. Da ist wurscht, welches Vergehen.

auch wieder wahr...eigentlich ist man bei einer bewährungsstrafe im recht, bei der nächsten straftat automatisch dran.das heißt 2 jahre bewährung für körperverletzung, dann folgt die nächste rechtliche verfehlung, wird die bedingte zu einer unbedingten strafe, wenn mich nicht alles täuscht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie Soll das gegangen sein? Ich hab 2 min diskutiert bis der Andy mich durch die Ordner geschleust hat und ich hab nur einen deutschen und keinen griechischen Pass. Genau das haben's eigentlich hinbekommen, deswegen verwundert mich die Aussage

das beweist es ja erst recht. müssen pana fans einen griechischen pass haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie Soll das gegangen sein? Ich hab 2 min diskutiert bis der Andy mich durch die Ordner geschleust hat und ich hab nur einen deutschen und keinen griechischen Pass. Genau das haben's eigentlich hinbekommen, deswegen verwundert mich die Aussage

die können dann maximal, vom nebensektor rüber gekommen sein...man hat ja gesehen, wie leicht man da auf den platz oder woanders hinkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die können dann maximal, vom nebensektor rüber gekommen sein...man hat ja gesehen, wie leicht man da auf den platz oder woanders hinkommt...

Wofür übrigens erst recht wieder PAOK verantwortlich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kanns drehen und wenden wie man will Rapid wird aus den Vorkommnissen gestern werder sportlich und schon gar nicht finanziell profitieren.Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

leuten die bei uns stadionverbot haben eine auswärtskarte zu geben sorgt nicht von irgendeiner sorgfalt. zb.

bzw den bladen athener nicht hochkant ausm bus rauszuschmeissen auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

noch einmal wegen der bewährung nur für finanzielle vergehen:

Wird während der Bewährungsfrist eine weitere Verfehlung begangen, so kann die zuständige Disziplinarinstanz die ursprüngliche Sanktion vollziehen lassen. Hinzu kommt in diesem Fall die Sanktion für die zweite Verfehlung.

das uefa-reglement ist da recht allgemein formuliert. es steht nicht davon, dass die bewährung dann ausgeschlagen wird, wenn wieder vergehen im selben bereich begangen werden (zb: wieder bei den finanzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bzw den bladen athener nicht hochkant ausm bus rauszuschmeissen auch nicht!

naja da ist auch wieder die frage, wenn die "freunde" dieses typens ihn in dem bus haben wollen, wird der marek oder sonst ein rapid verantwortlicher wenig glück haben, wenn er sagt, der soll doch aussteigen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten