trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 Falls das stimmt, ist das das letzte Puzzlesteinchen, warum ein Ausschluss erfolgen MUSS. Gibt einfach keine andere Entscheidung. Aha, und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. August 2012 Erst zu Beginn dieses Jahres bekam PAOK auch mit der UEFA Probleme. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Klublizenzierungsregularien wurden die Griechen von der Kontroll- und Disziplinarkammer bestraft. Die Folge war eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro, von denen 200.000 Euro über einen Zeitraum von drei Jahren zur Bewährung ausgesetzt sind. Außerdem wurde PAOK für drei Jahre für alle UEFA-Wettbewerbe ausgeschlossen. Auch dieser Ausschluss wurde zur Bewährung ausgesetzt. lt.Sportnet Jo, nur bezieht sich dass doch nur auf die finanzielle Gschicht oder? Ich glaube, das ist Troll-Law. Wer legt fest, für welchen Bereich eine Bewährung gilt? Wenn sie jetzt eine Bewährungsstrafe kriegen und sich beim nächsten Mal wieder aufführen, dann berufen sie sich darauf, dass sie dieses Mal Zangen geworfen haben und beim nächsten Mal Steine, oder wie? Bewährung heißt nach meinem Verständnis, dass beim nächsten Vergehen ein AUsschluss folgt. Da ist wurscht, welches Vergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes. du grazer!!! bearbeitet 24. August 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. August 2012 Es waren Pana Fans in unserem Sektor lt. einem Freund von mir der im Stadion war.. Wie Soll das gegangen sein? Ich hab 2 min diskutiert bis der Andy mich durch die Ordner geschleust hat und ich hab nur einen deutschen und keinen griechischen Pass. Genau das haben's eigentlich hinbekommen, deswegen verwundert mich die Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Aha, und warum? Weil ich davon ausgehe, dass sich eine Bewährungsstrafe nicht nur darauf bezieht, dass man nochmal exakt das gleiche Verbrechen begeht. Wenn ich etwa wegen Mordes im Gefängnis bin, dann irgendwann wegen guter Führung auf Bewährung entlassen werde und dann jemanden vergewaltige - dann werde ich sicher nicht nur wegen der Vergewaltigung verurteilt, sondern die Bewährungsstrafe kommt dann noch dazu, oder? Kann natürlich auch sein, dass ich da falsch informiert bin bzw. mir das falsch zusammenreime. Edit: Der Vergleich von Schemy gefällt mir gut. Wo ist denn sonst die Grenze, ab wann fällt ein Vergehen in den Bewährungsbereich und wann nicht? Scheint mir unlogisch. bearbeitet 24. August 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ich glaube, das ist Troll-Law. Wer legt fest, für welchen Bereich eine Bewährung gilt? Wenn sie jetzt eine Bewährungsstrafe kriegen und sich beim nächsten Mal wieder aufführen, dann berufen sie sich darauf, dass sie dieses Mal Zangen geworfen haben und beim nächsten Mal Steine, oder wie? Bewährung heißt nach meinem Verständnis, dass beim nächsten Vergehen ein AUsschluss folgt. Da ist wurscht, welches Vergehen. ist in der normalen (zivilen) rechtssprechung nicht so. bewährung gilt natürlich nur für gleiche vergehen. bei fanausschreitungen wird jetzt nicht unterschieden, ob zangen oder ziegel. aber es ist ein unterschied, ob du 1 jahr bedingt auf raub oder mord hast (übertrieben geschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ich glaube, das ist Troll-Law. Wer legt fest, für welchen Bereich eine Bewährung gilt? Wenn sie jetzt eine Bewährungsstrafe kriegen und sich beim nächsten Mal wieder aufführen, dann berufen sie sich darauf, dass sie dieses Mal Zangen geworfen haben und beim nächsten Mal Steine, oder wie? Bewährung heißt nach meinem Verständnis, dass beim nächsten Vergehen ein AUsschluss folgt. Da ist wurscht, welches Vergehen. auch wieder wahr...eigentlich ist man bei einer bewährungsstrafe im recht, bei der nächsten straftat automatisch dran.das heißt 2 jahre bewährung für körperverletzung, dann folgt die nächste rechtliche verfehlung, wird die bedingte zu einer unbedingten strafe, wenn mich nicht alles täuscht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2012 http://de.uefa.com/u...id=1740337.html Hier die UEFA Meldung zu Strafe PAOKs Anfang des Jahres, leider habe ich keine Ahnung was das nun bedeuten könnte nach den Ausschreitungen gestern... Damit sollte eigentlich alles gesagt sein, Ausschluss für PAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Wie Soll das gegangen sein? Ich hab 2 min diskutiert bis der Andy mich durch die Ordner geschleust hat und ich hab nur einen deutschen und keinen griechischen Pass. Genau das haben's eigentlich hinbekommen, deswegen verwundert mich die Aussage das beweist es ja erst recht. müssen pana fans einen griechischen pass haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Wie Soll das gegangen sein? Ich hab 2 min diskutiert bis der Andy mich durch die Ordner geschleust hat und ich hab nur einen deutschen und keinen griechischen Pass. Genau das haben's eigentlich hinbekommen, deswegen verwundert mich die Aussage die können dann maximal, vom nebensektor rüber gekommen sein...man hat ja gesehen, wie leicht man da auf den platz oder woanders hinkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 die können dann maximal, vom nebensektor rüber gekommen sein...man hat ja gesehen, wie leicht man da auf den platz oder woanders hinkommt... Wofür übrigens erst recht wieder PAOK verantwortlich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2012 gusch du schwuller grazer!!! geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. August 2012 Man kanns drehen und wenden wie man will Rapid wird aus den Vorkommnissen gestern werder sportlich und schon gar nicht finanziell profitieren.Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 leuten die bei uns stadionverbot haben eine auswärtskarte zu geben sorgt nicht von irgendeiner sorgfalt. zb. bzw den bladen athener nicht hochkant ausm bus rauszuschmeissen auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. August 2012 geil Es fehlt das "tz" bei "Grazer"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts