Recommended Posts

V.I.P.

sollte das stimmen - klarer ausschluss aus dem bewerb und beide spiele 3:0 strafferifiziert. denn dann waers wurscht wers ajgfangen hat. wenn die wirklich auf bewaehrung 3 jahre sperre haben wars das mit denen in uefa bewerben

oida hallo, da gehts um finanzielle vergehen. wenn du wegen vergewaltiung bewährung hast, kannst auch bedenkenlos einbrechen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ganz unabhängig von den Vorfällen, ich kann nicht verstehen warum manche Rapid-Fans aus "Angst" nicht zu einem Heimspiel kommen wollen.

Bei einem HEIMSPIEL in WIEN (egal ob Hanappi od. Happel) braucht sich keiner fürchten oder deswegen nicht kommen, egal wer der Gegner ist !!

Die Sicherheitslage bei uns kann ja überhaupt nicht mit denen in Griechenland verglichen werden, Szenen wie gestern wären in Wien nicht bzw. nie in der länge und intensität passiert.

Gerade wenn bekannst ist das es Vorfälle wie z.B. gestern gegeben hat wird das ganze zu einem Hochrisikospiel gemacht, damit braucht man auch auch vor dem Stadion nicht mit schlotternden Knien nervös sein.

Und IM Stadion würden Ausschreitungen von Gästefans ebenfalls im Keim erstickt, sei es durch die Staatsgewalt oder 'eh schon wissen'.

Daher muss man da wirklich kein mulmiges Gefühl haben, egal ob da jetzt Türken, ex- YU oder Griechen (eh alles die selbe Packlrass) kommen !

ja, da werden sicher keine 30 Leuchtraketen in die Sektoren geschossen. Nur eine, und die Trifft......

und @alle die eine Strafverifizierung wollen: Wenn wir es sportlich nicht schaffen, dann brauch ma des nächste mal gar ned antreten........Ist ja fast wie der Rogan, der Einspruch macht und hofft das einer nicht im Finale schwimmen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollte das stimmen - klarer ausschluss aus dem bewerb und beide spiele 3:0 strafferifiziert. denn dann waers wurscht wers ajgfangen hat. wenn die wirklich auf bewaehrung 3 jahre sperre haben wars das mit denen in uefa bewerben

die frage ist nur, ob die bewährung nicht nur für finanzielle verfehlungen zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

stimmt wäre nichts passiert, gegen uns ist schon vor dem Spiel, vor provokationen am hauptplatz, bei der anreise usw. was passiert...und wenn man einen namen eines anderen griechischen vereins skandiert ist das provokation? dann fußball gute nacht, dann darf man überhaupt nicht mehr supporten, wenn so etwas solche folgen hat...

das es attacken vor dem stadion und in der stadt gegeben hat ist ein skandal, ohne weiteres! aber was hat das mit bengalenwerfen "unsererseits" im stadion zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, da werden sicher keine 30 Leuchtraketen in die Sektoren geschossen. Nur eine, und die Trifft......

und @alle die eine Strafverifizierung wollen: Wenn wir es sportlich nicht schaffen, dann brauch ma des nächste mal gar ned antreten........Ist ja fast wie der Rogan, der Einspruch macht und hofft das einer nicht im Finale schwimmen will!

ich will eine strafverifizieren bzw. einen ausschluss, weil es kein passendes szenario für das rückspiel gibt, das einen fairen wettkampf garantiert. Variante 1: geister spiel...paok hat einen rießen vorteil und hat quasi kein auswärtsspiel, variante 2: es wird normal abgehalten...dann wirds irgendwo unglaublich knallen und das ist untragbar. variante 3:nur auswärtsfans kommen nicht...dann kommen diese dennoch und es geht draußen rund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

gut, jetzt ist natürlich rechtlich auch alles klar mit dem ausschluss von paok

was meinst du? weißt du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

warst du denn dabei?

ich bin mir sicher, dass es ohne provozieren und bengalenwerfen gar nicht so weit gekommen wäre.

gegen admira oder ried oder wen auch immer wäre nichts passiert..

stimmt, hat ja alles erst im Stadion begonnen...

und rieder und admiraner werfen auch regelmäßig m-cocktails in richtung unserer Busse.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warst du denn dabei?

ich bin mir sicher, dass es ohne provozieren und bengalenwerfen gar nicht so weit gekommen wäre.

gegen admira oder ried oder wen auch immer wäre nichts passiert..

ein sehr guter freund von mir der bei gott keiner ist der sich im hanappi stadion oder sonst wo prügeln würde, hat mir heute erzählt das er sich einigemale wehren musste da er sonst zur zielscheibe geworden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Erst zu Beginn dieses Jahres bekam PAOK auch mit der UEFA Probleme. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Klublizenzierungsregularien wurden die Griechen von der Kontroll- und Disziplinarkammer bestraft. Die Folge war eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro, von denen 200.000 Euro über einen Zeitraum von drei Jahren zur Bewährung ausgesetzt sind. Außerdem wurde PAOK für drei Jahre für alle UEFA-Wettbewerbe ausgeschlossen. Auch dieser Ausschluss wurde zur Bewährung ausgesetzt.

lt.Sportnet

Jo, nur bezieht sich dass doch nur auf die finanzielle Gschicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das es attacken vor dem stadion und in der stadt gegeben hat ist ein skandal, ohne weiteres! aber was hat das mit bengalenwerfen "unsererseits" im stadion zu tun?

na wenn du bei der anreise mit molotow cocktails beworfen wirst und von nebenan bei der ankunft auch attackiert wirst IM stadion? natürlich blöd in klarer unterzahl rüber zu schießen, aber der ausgang allen übels fand auf paok seite statt, wer die 2 bengalen schüße als auslöser sieht, lässt ganz wesentliche fakten weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber man hat schön gesehen das das Geld was von uns treuen Steuerzahlern da runter geschickt wird sicherlich nicht in die Allgemeine Sicherheit investiert wird!!!! Also nach solchen Vorkomnissen wirds für mich keinen Griechenland Aufenthalt mehr geben!

Sorry, aber das ist ja kompletter Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten