pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. August 2012 Das arge ist, dass du dich auf die Polizei da unten ja auch nicht verlassen kannst! Hoff das Beste für eure Leut da unten. Wobei ich auch sagen muss, mit Wickeln (viell. nicht ganz in dem Ausmaß) musste man auch als Normalo rechnen, wenn man da runter fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2012 Katzer im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. August 2012 Der darf da NIE so frei stehen! Erinnert mich immer an dieses Gegentor gegen Tel Aviv, der Tausendguldenschuss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2012 Der wird sicher Boyd statt Alar bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 Puh. Mit Glück hätten die schon zwei bis vier Tore schießen können. 2-0 wär zur weiteren Demütigung jetzt schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 rapid fetzen wird im paok sektor verbrannt, weiß aber ned welcher Wird sicher nicht der UR Fetzen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. August 2012 Burgstaller geht mir heute echt auf die Nerven. In Zukunft bitte wieder die Alar-Boyd-Kombo im Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2012 Der Schöttel sauft auch. Schrammel für Grozurek?! Ich glaub grozurek ist angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 Wahrscheinlich sind die Rapidler auch an den Molotovs selber schuld. Ja sind sie. Ein Land mit einer extrem hoher Arbeitslosigkeit unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Lauter Einsparungen initiiert von den bösen Kernländern der EU (auch Ö gehört dazu) und auch unbedachten Kommentaren unserer Politiker bzgl. GR. Dann auch noch verbündet mit dem Erzfeind. Wenn ich dann in der Stadt stänkere und auch noch im Stadion beginne mit Bengalen zu wergen, dann muss man mindestens damit rechnen zumindest schwer verletzt zu werden. Das Risiko gehe ich ein. Die Griechen peitschen zb seit Wochen Asylanten vor sich her. Da passieren regelrechte Treibjagden. Und dann kommen ein paar Gstopfte Snobs aus Wien und glauben sie können sich aufführen. Das schreit aus deren Sicht nach Hieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. August 2012 Nach 67 Minuten bereits alle drei Wechsel getan, bei diesen Temperaturen.. Mutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 Katzer im Tor? hab ich doch richtig gehört!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 bist du da oder brabbelst du nur irgendetwas unbestätigtes hier herum, nur weils dir in den kram passt, dass die grünen die schuld in die schuhe geschoben wird? molotovs, steine und pyrho gegen die busse weil sie sich vor dem spiel nicht benommen nicht benommen haben??? gehts noch? Vergiss den Gutmenschen. Nicht mal ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. August 2012 Darum gebettelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2012 Damn it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. August 2012 scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts