Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jössas :-(

hat jmd das spiel gesehen? war berdych so stark oder roger so schwach? schade, grad in NY hätt ich ihm am ehesten noch den titel zugetraut, aber berdych war bisher ja auch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon wieder aus, roddick konnte schlußendlich nur zu beginn mithalten. denke er hat sich den absolut richtigen zeitpunkt zum aufhören ausgesucht

EIn kurzes Tief ab dem Doppelfehler im Tiebreak hat Roddick 2 Sätze gekostet. Wenn er den 2 Satz gewinnt, wirds eine ganz ganz andere Partie, auch wenn JMDP danach durchaus souverän war...

Gegen Djokovic wird er wohl trotzdem keine Chance haben. Bin ziemlich sicher, dass Murray nun seinen ersten GS gewinnen wird. Nadal war nicht dabei, Tsonga früh raus, Federer auch relativ früh raus, DelPo und Djokovic eliminieren sich gegenseitig. Läuft eigentlich ganz gut. Berdych sollte trotz allem kein Hindernis sein und Ferrer/Tipse ziehe ich nicht in Erwägung (auch wenn Tipse gegen Kohli sehr sehr stark gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

murray war gestern aber auch alles andere als überzeugend, hätte genausogut mit 2 sätzen im rückstand liegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

murray war gestern aber auch alles andere als überzeugend, hätte genausogut mit 2 sätzen im rückstand liegen können.

hat mich echt gewundert - gegen raonic hat er gespielt wie von einem anderen stern.

gegen berdych wird man merken, welche der 2 partien ein "ausrutscher" war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

jössas :-(

hat jmd das spiel gesehen? war berdych so stark oder roger so schwach? schade, grad in NY hätt ich ihm am ehesten noch den titel zugetraut, aber berdych war bisher ja auch sehr stark.

Beides. Berdych hat sich dann bei 3-1* in 3. zwar kurz verabschiedet, aber Roger im Grunde immer ohne Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Tipsarevic hat zwar bis jetzt ein paar Schläge ausgepackt, würd mich aber trotzdem freuen, wenns Ferrer machen würde. Auf jeden Fall wär ein fünfter nicht schlecht. Egal bei wechem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tipsarevic allerdings nach der verletzungspause wie ausgewechselt, nicht gerade fair gegenüber ferrer, aber so ist das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der tipse hat genau gar nix - wenn man dort, wo er hingezeigt hat, verletzt wäre, könnte man nicht in jedem ballwechsel mehrere male grätschen (noch dazu auf hardcourt).

da hat er sich wohl beim landsmann einiges abgeschaut...

ich hoff, ferrer machts no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag