*Mani* -- Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Wie immer auch diesmal ein eigener Thread: Do, 23.8. 22:30, Camp Nou FC Barcelona - Real Madrid ---------------------------------------------------------- Mi, 29.8. 22:30, Santiago Bernabéu Real Madrid - FC Barcelona Ich sehe keinen klaren Favoriten, da Real Madrid aber das Rückspiel im Bernabéu bestreitet sehe ich deren Chancen leicht höher. Sei es wie's sei, ich freue mich auf 180 Min. (oder mehr?) feinste Fußballkost. Hoffentlich sorgen diesmal nur die Mannschaften auf dem Platz für Furore und nicht die Verantwortlichen nach dem Schlusspfiff (Stichwort Finger im Auge, usw.) . Voraussichtliche Aufstellungen: Valdés Alves-Piqué-Mascherano-Alba Busquets Xavi-Iniesta Alexis-Messi-Pedro -------------------------- Higuaín C.Ronaldo-Özil-D.María X.Alonso-Khedira Coentrao-Ramos-Albiol-Arbeloa Casillas bearbeitet 23. August 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 23. August 2012 Hier noch ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_FQwpySIFCc&feature=player_embedded Aufgrund des Rückspiels in Madrid ist Real leichter Favorit. Im Grunde hat Mourinho Recht, wenn er den Supercopa als 'unwichtigen Pokal' bezeichnet. Einzig ein (möglicher) moralischer Schub kann ich beim Gewinn - sowohl für Barca und Real - des Pokals ausmachen. Ansonsten erhoffe ich mir zwei interessante Spiel, die durch spielerische Glanzpunkte geprägt sind und nicht den alljährlichen Mist, der sonst so abgelaufen ist. Dann gehts heute wieder mal ins Chelsea y ¡Visca el Barça! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2012 und damit der thread so richtig beginnt: wenn mourinho den pokal als so unwichtig empfindet wieso hat er sich dann letztes jahr wie ein affe benommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 23. August 2012 Da musst ihn schon selber fragen Das er Druck von der Mannschaft nehmen will ist auch klar. Für MICH bleibt die Supercopa aber ein nettes Vorgeplänkel und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. August 2012 wenn mourinho den pokal als so unwichtig empfindet wieso hat er sich dann letztes jahr wie ein affe benommen? in der arbeit wird man auch meistens deppat im schädl, wenn man sich fadisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2012 in der arbeit wird man auch meistens deppat im schädl, wenn man sich fadisiert. dann muss ihm ja schon seit jahren ziemlich langweilig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 gibt es überhaupt jemanden, der dem supercup eine bedeutung zumisst? (außer der verein der gewonnen hat für ~12 stunden ab schlusspfiff) barca ist für mich favorit, haben sich an einer schwachstelle sehr gut verstärkt und spielen sonst wohl wie gewohnt ihren stiefel runter, real bräuchte zwei sehr starke tage um eine chance zu haben und die form der entscheidenen akteure scheint mir momentan nicht auf dem nötigen level zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2012 Ist das die letzte Supercopa in Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) damit der thread so weitergeht (mehr hass!): ich weiß ja eh, ihr (austro-)katalanen tuts euch relativ schwer mit lesen/hören/verstehn, aber dass der supercup unwichtig ist hat the special/only one nie gesagt. neuer versuch. ¡¡ !! bearbeitet 23. August 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 Ist das die letzte Supercopa in Spanien? ich glaube ja, ab nächstem jahr dann in peking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2012 damit der thread so weitergeht (mehr hass!): ich weiß ja eh, ihr (austro-)katalanen tuts euch relativ schwer mit lesen/hören/verstehn, aber dass der supercup unwichtig ist hat the special/only one nie gesagt. neuer versuch. ¡¡ !! ich vertraue ungeschaut jedem, der was negatives über real zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. August 2012 ich glaube ja, ab nächstem jahr dann in peking Glaub ich kaum. Dazu müssten die Klubs noch überredet werden und die sind alle (zurecht!!!) strikt dagegen.Zudem müsste das gewohnte Format (zwei Spiele ---> ein Spiel) verändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Also ich messe der Supercopa schon ein bisschen Bedeutung zu. Auf jeden Fall werd ich heute mit einigen Freunden vorm Fernseher sitzen und mitfiebern, als ginge es ums Championsleague-Viertelfinale. Ich denke auch nicht, dass Mourinho die Begegnungen verlieren will. Ansonsten hätte er kaum gesagt, dass das Ziel heuer ist "jedes" Spiel zu gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass euch allen der Supercup am Ar*** vorbeigeht...oder wird hier schon für ein etwaiges verlieren vorgebeugt? ;-) bearbeitet 23. August 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. August 2012 Aufstellungswunsch: Benzema Ronaldo - Özil - Di María Alonso - Khedira Marcelo - Varane - Ramos - Arbeloa Casillas © Albiol kann sich schleichen, ich will Varane sehen (seeeehr unwahrscheinlich, ich weiß). Da Higuaín gegen "große" Teams bekanntlich abtaucht, würde ich dem aktiveren Benzema den Vorzug geben. Auch Marcelo will ich nach seiner Pause wieder im Real-Trikot beginnen sehen. Für heute sehe ich schwarz. Ronaldo ist überspielt und daher alles andere als in Topform, Messi läuft hingegen schon wieder zur Höchstform auf. Das wird den Ausschlag gegen uns geben. Wurscht, 90 Minuten lang kämpfen, ein Tor erzielen und nicht mit 2 oder mehr Toren verlieren; das muss die Devise für heute sein. Im Rückspiel räume ich Real bessere Chsncen ein, obwohl wir auch da eine Überleistung benötigen werden. Vamos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Aufstellung von Barca: Valdés Alves, Piqué, Mascherano, Adriano Busquets Xavi, Iniesta Pedro, Alexis y Messi bearbeitet 23. August 2012 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts