Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2012 nö...wenn irgendwie möglich, sollten wir nicht die ersten sein, die dort punkte lassen. ist doch kein schlechter Deal dafür die restlichen Spiele gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2012 Ich freu mich schon richtig auf die Auswärtsfahrt, auch wenn nach dem Spiel wohl einige Leute zum Busbahnhof/Bahnhof hetzen werden ^^ Ich rechne damit, dass wir gegen 18:10 rauskommen, dann bleiben noch 35 min. um den Bus nach Graz zu erwischen, ansonsten kommt mein hawara aus St.Pölten erst um 5:00 heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2012 ist doch kein schlechter Deal dafür die restlichen Spiele gewinnen. mission 105, da werden keine ausnahmen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2012 mission 105, da werden keine ausnahmen gemacht Jetzt musste ich erstmal den Rechenschieber (die Erwachsenen wissen was es ist) rausholen. Für den WAC wärs halt für die restliche Saison ein unglaublicher Schub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Also, was ich bis jetzt vernommen habe, soll ja die Abwehr vom WAC auch nicht so gut sein, der Angriff dafür nicht so schlecht sein. Das könnt doch etwas werden für Rapid... E: Natürlich wieder vorrausgesetzt die Spieler sind wieder so drauf wie in der letzten Woche, sonst könnts dort schon ungemütlich werden. bearbeitet 20. August 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2012 Also, was ich bis jetzt vernommen habe, soll ja die Abwehr vom WAC auch nicht so gut sein, der Angriff dafür nicht so schlecht sein. Das könnt doch etwas werden für Rapid... Beides zur Zeit Oasch. Mit dem Unterschied die Abwehr wars schon immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2012 Beides zur Zeit Oasch. Mit dem Unterschied die Abwehr wars schon immer. Und wie denkst du, wird der WAC gegen Rapid auftreten? Offensiv weils ein Heimspiel ist, oder eher Defensiv um Rapid auszukontern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2012 Und wie denkst du, wird der WAC gegen Rapid auftreten? Offensiv weils ein Heimspiel ist, oder eher Defensiv um Rapid auszukontern? Ganz sicher offensiv so wie jedes andere Spiel auch, da lässt er leider nicht mit sich reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Ganz sicher offensiv so wie jedes andere Spiel auch, da lässt er leider nicht mit sich reden. Und noch die abschließende Frage an dich: Was würdest du bei einem Rapid-Sieg fühlen/denken? bearbeitet 20. August 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2012 Und noch die abschließende Frage an dich: Was würdest du bei einem Rapid-Sieg fühlen/denken? Sieg für Rapid---Freude, traurig für den WAC Sieg für den WAC --- Freude, traurig für Rapid Unentschieden ist Unentschieden das hängt dann von der Tagesstimmung von mir ab. Wie gesagt Rapid Meister und der WAC steigt nicht ab, dann hüpf ich tagelang im Kreis vor Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2012 Glaube, dass der WAC offensiv spielen wird. Mit Rivera und Stückler werden zwei Stürmer auflaufen, die treffen müssen.. Im Mittelfeld sehe ich De Paula, Jacobo, Liendl, Kerhe. In der Abwehr Sollbauer, Jovanovic, Solano und Baldauf. Im Tor steht Dobnik. Ich freue mich auf die Stimmung. Für uns ist das ja was neues und Rapid hat die geilsten Fans. Da freut man sich (auch als WAC-Fan) drauf. Hoffentlich wird es ein gutes, offensives Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2012 wir müssen nur unsere beiden Kärntner mitnehmen, dann wird uns scho nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 20. August 2012 Wird vermutlich wieder so ein zaches Match wie 2010 nach Birmingham in Linz. Ich Tippe aber trotzdem 1:0 für uns weil unser Kader seit damals breiter geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2012 Wird vermutlich wieder so ein zaches Match wie 2010 nach Birmingham in Linz. Ich Tippe aber trotzdem 1:0 für uns weil unser Kader seit damals breiter geworden ist. Breit war der Kader eh damals auch, nur halt nicht qualititiv gut besetzt. Aber Prognosen vor dem Donnerstag-Spiel abzugeben halt ich für sinnfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. August 2012 Ein Sieg wäre schon wichtig weil man sonst schon 3 punkte hinter der Áustria und Punktegleich mit Sbg ist wegen der Doppelbelastung tipp ich aber mal X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts