Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 Aufstellung David Wimleitner Michael Guselbauer Ernst-Marco Koll Wolfgang Bubenik Florian Maier Torsten Knabel Daniel Guselbauer Konstantin Wawra Manuel Hartl Srdjan Pavlov Matthias Lindner Ersatz Daniel Bartosch Stefan Rabl Stefan Haudum Philipp Huspek Svetozar Nikolov Thomas Höltschl Harun Sulimani Warum sitzt Huspek auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. August 2012 kein coralic, kein huspek. suuuper. wie kann man in dieser wichtigen saison so auftreten? so peinlich. aber wennst nix holst dann bist eben da wo wir sind....abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. August 2012 genau darum war der huspek ersatz...oder??? uuuuaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. August 2012 das kann doch keinem egal sein...scheinbar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 Ui ui ui Sieht ja nach grausigem Fehlstart aus, und das obwohl von den Spielern her der großteil der gleiche wie letzte saison ist, oder? Wie lange wird Weissenböck noch werkeln dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. August 2012 mit bomben und granaten in liga drei. danke vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) 3 Xiberger=3 Heimniederlagen....ich hasse dieses Bundesland. Heute waren wir erstmals in dieser Saison wirklich komplett chancenlos, muß man neidlos anerkennen. Naja wir sind mitten im Abstiegskampf, ich hab mir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Das einzige was wirklich frustrierend ist das Hartberg und der FCL schon weggezogen sind. bearbeitet 24. August 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. August 2012 in dieser mannschaft gibt es zwei erste liga kicker. hartl und huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 Es reicht! So kann und darf es nicht mehr weitergehen. Jetzt muss ein Paukenschlag her!! Ja, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Trainerwechsel nicht wirklich was bringt. Aber was soll man sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Es reicht! So kann und darf es nicht mehr weitergehen. Jetzt muss ein Paukenschlag her!! Ja, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Trainerwechsel nicht wirklich was bringt. Aber was soll man sonst machen? Eine Woche wär noch Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 was war das für eine startelf??? mir reichts nun, diese elf hat NICHT die nötige qualität für den klassenerhalt! vienna führt übrigens geg. altach... mir geht die ganze schönmalerei schon gewaltig am arsch, aber was soll's, steigen wir eben wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 weissenböck lange verteidigt, niederlage heute bzw 0/3 geht aber alleine auf seine kappe! koll als 6er, maier hinten, huspek und coralic draussen, so geht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2012 Wenn man in jeder Partie 3-5 Totalversager drinstehen hat, kommt das dabei heraus. Jetzt dürfte es auch den größten Schönrednern klar sein: Wir spielen ausschließlich gegen den Abstieg. 15 min ohne Laufbereitschaft, gelangwelit, kein Mumm. 3 Tore -so easy. Will jetzt keine Kicker persönlich angreifen, aber einige von euch haben leider kein Bundesliga-Niveau, manche nicht mal RL. In den 7 Runden sind mir nur Hartl-über allen, Huspek-einsatzbereit, Höltschl-wird besser, auch heute einer der Besseren und mit Abstrichen Knabel mit seiner Coolness positiv aufgefallen. Wie bestreitet man den Abstiegskampf: Rennen, Kämpfen und Beißen. Wie kann man bei so einer Chance zum 2:3 knapp vor der Pause nicht mal das Tor treffen? Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Burschen - kommts mal runter. Nach sage und schreibe 7 Runden schon vom (fixen) Abstieg reden. Da geht wohl einigen die (negative) Phantasie durch (z.B. Stahlhammer). Es kann schon sein, dass ihr von uns auch die Schwarz- (sic) malerei übernommen habt, aber noch ist nichts, aber auch gar nichts vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2012 furchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kaum zu glauben, die einzigen die sich gegen die niederlage gewehrt haben waren der husi und der hartl! was ist mit dem wimleitner los? ein schattten seiner vorsaisonen! das 0-1 und auch das 0-2 gehen meiner meinung nach auf seine kappe! ........und der tino erst, ma grauslich zum ansehen!!!!! warum nimmt weissenböck lindner raus, bei 0-3? sicher der husi hat dann ein tor gemacht aber nach 0-3 nach 15 minuten, da lös ich die abwehr auf und spiel volles risiko! denke mal, lieber tW das wars! wird wahrscheinlich nicht besser werden, aber was anderes fällt mir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts