Blau-Weiß Linz vs Austria Lustenau


GoodGod

Recommended Posts

Postinho

Aufstellung

1.pngDavid Wimleitner 33.pngMichael Guselbauer 16.pngErnst-Marco Koll 12.pngWolfgang Bubenik 5.pngFlorian Maier 4.pngTorsten Knabel 22.pngDaniel Guselbauer 21.pngKonstantin Wawra 19.pngManuel Hartl 28.pngSrdjan Pavlov

9.pngMatthias Lindner

Ersatz

13.pngDaniel Bartosch 20.pngStefan Rabl 23.pngStefan Haudum 18.pngPhilipp Huspek 10.pngSvetozar Nikolov 8.pngThomas Höltschl 11.pngHarun Sulimani

Warum sitzt Huspek auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ui ui ui

Sieht ja nach grausigem Fehlstart aus, und das obwohl von den Spielern her der großteil der gleiche wie letzte saison ist, oder?

Wie lange wird Weissenböck noch werkeln dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Xiberger=3 Heimniederlagen....ich hasse dieses Bundesland. Heute waren wir erstmals in dieser Saison wirklich komplett chancenlos, muß man neidlos anerkennen. Naja wir sind mitten im Abstiegskampf, ich hab mir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Das einzige was wirklich frustrierend ist das Hartberg und der FCL schon weggezogen sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was war das für eine startelf???

mir reichts nun, diese elf hat NICHT die nötige qualität für den klassenerhalt! vienna führt übrigens geg. altach...

mir geht die ganze schönmalerei schon gewaltig am arsch, aber was soll's, steigen wir eben wieder ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man in jeder Partie 3-5 Totalversager drinstehen hat, kommt das dabei heraus.

Jetzt dürfte es auch den größten Schönrednern klar sein: Wir spielen ausschließlich gegen den Abstieg.

15 min ohne Laufbereitschaft, gelangwelit, kein Mumm. 3 Tore -so easy.

Will jetzt keine Kicker persönlich angreifen, aber einige von euch haben leider kein Bundesliga-Niveau, manche nicht mal RL.

In den 7 Runden sind mir nur Hartl-über allen, Huspek-einsatzbereit, Höltschl-wird besser, auch heute einer der Besseren und mit Abstrichen Knabel mit seiner Coolness positiv aufgefallen.

Wie bestreitet man den Abstiegskampf: Rennen, Kämpfen und Beißen.

Wie kann man bei so einer Chance zum 2:3 knapp vor der Pause nicht mal das Tor treffen? Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen - kommts mal runter.

Nach sage und schreibe 7 Runden schon vom (fixen) Abstieg reden. Da geht wohl einigen die (negative) Phantasie durch (z.B. Stahlhammer).

Es kann schon sein, dass ihr von uns auch die Schwarz- (sic) malerei übernommen habt, aber noch ist nichts, aber auch gar nichts vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

furchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kaum zu glauben, die einzigen die sich gegen die niederlage gewehrt haben waren der husi und der hartl!

was ist mit dem wimleitner los? ein schattten seiner vorsaisonen! das 0-1 und auch das 0-2 gehen meiner meinung nach auf seine kappe!

........und der tino erst, ma grauslich zum ansehen!!!!!

warum nimmt weissenböck lindner raus, bei 0-3? sicher der husi hat dann ein tor gemacht aber nach 0-3 nach 15 minuten, da lös ich die abwehr auf und spiel volles risiko!

denke mal, lieber tW das wars!

wird wahrscheinlich nicht besser werden, aber was anderes fällt mir nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.