Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. August 2012 Wo ist das Problem bei uns??? Wackelige Abwehr? Spielaufbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. August 2012 Wechsel bei Vorwärts Steyr. Für Defensivmann Daniel Steinbeiss kommt der Stürmer Ferenc Beres. LT Wenns nur gut geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2012 Messi Ferenc Beres zum 2:2 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. August 2012 SUPER!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Wahnsinn, wir können jedes Wochenende nach Christkindl wallfahrten und a Kerzl anzünden, damit sie der Beres die Saison über nicht verletzt. bearbeitet 25. August 2012 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. August 2012 Rothbauer für Merkinger?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2012 sieeeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. August 2012 3:2 durch Klug! I glaub i werd narrrrisch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2012 700 Besucher is schon hart ah okay jetzt sinds 1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. August 2012 Was soll man zu dem Spiel sagen? - eines ist fix: ich kenn mich im Fußball genau 0 aus. Ich habe keine Ahnung wie man es schafft hier gleich 2 Tore zu kassieren von den Freistädtern. Sehr verdient übrigens sogar - da kann man nicht meckern. Unsere Mannschaft wieder wie ausgewechselt zu den Vorbereitungsspielen. Viele Fehlpässe, krampfige Spielweise. Wenn Beres was passieren sollte sieht es echt schlecht aus für uns - wobei wir uns auch noch finden werden denke ich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Christoph Prandstätter (Hängende Spitze und rechtes Mittelfeld Vorwärts Steyr) "Die Eferding-Pleite ist uns in der ersten Halbzeit noch in den Knochen gesteckt, so dürfen wir uns nicht präsentieren, das haben sich die tollen Fans nicht verdient. Der Anschlusstreffer von Ivan Matosevic in Halbzeit eins war enorm wichtig. In den zweiten 45 Minuten haben wir dann alles gegeben, um das Match noch zu drehen. Ich bin überglücklich, dass uns das noch gelungen ist. Danke nochmals an die Fans - Nun wollen wir ihnen für die sensationelle Unterstützung einen Derbysieg in Sierning schenken. Die Stimmung einfach Wahnsinn, so etwas habe ich in Pasching nie erlebt!" bearbeitet 25. August 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2012 - erste halbzeit: zu schwach vorm tor und zu unsicher hinten, das 2:0 ging völlig in ordnung + zweite halbzeit + nie aufgegeben + beres + applaus für die eferdinger beim abgang! skv <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2012 - erste halbzeit: zu schwach vorm tor und zu unsicher hinten, das 2:0 ging völlig in ordnung + zweite halbzeit + nie aufgegeben + beres + applaus für die eferdinger beim abgang! skv <3 freistädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2012 hab natürlich freistädter gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. August 2012 hab natürlich freistädter gemeint Ich war kurz verwirrt und hatte schon Angst das ich mit'n Alk aufhören muss! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts