Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Endlich Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Wieso wird die Zentrale scho wieda komplett umgstellt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Endlich Schaub aber mikka..Drazan und trimmel wohl noch nicht fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Endlich Schaub gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Die Rotationen der Startelf können diese Saison noch ein richtiger Trumpf werden. Ganz schwer, sich derzeit auf uns einzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 welche position spielt schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Die Rotationen der Startelf können diese Saison noch ein richtiger Trumpf werden. Ganz schwer, sich derzeit auf uns einzustellen. ich mag sarkasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Die Rotationen der Startelf können diese Saison noch ein richtiger Trumpf werden. Ganz schwer, sich derzeit auf uns einzustellen. Das betrifft allerdings auch die eigene Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Freut mich für Schaub, bin gespannt wie ein Gummiringerl! Die Aufstellung gefällt. Drazan nicht im Kader, auch interessant. welche position spielt schaub Ich nehme an LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) ich mag sarkasmus da steht könnte werden und nicht war/ ist trumpf bearbeitet 18. August 2012 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 schaub lt. laola rechts burstaller links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 schaub lt. laola rechts burstaller links Danke für die Info. Es wird aber eh rotiert werden, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 ich mag sarkasmus Ich verstehe den Einwand nicht ganz. Das betrifft allerdings auch die eigene Mannschaft. In Salzburg waren trotz massiver Umstellungen keine unrunden Dinge zu erkennen. Sollten wir das anfangs gezeigte Rochadenspiel auch weiter anwenden (und weiterentwickeln) wird uns das zugute kommen, da mEn die Spieler dadurch viel flexibler werden und sich somit auch mit allen Positionen anfreunden und mit allen Mitspielern in Kontakt und Zusammenspiel kommen. Zumindest hoffe ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Hm, ich hätte eher damit gerechnet, dass Hofmann nach rechts geht, Burgstaller nach links und vorne Schaub und Alar spielen. Bin schon gespannt auf dieses Spiel und hoffe, dass wir irgendwie 3 Punkte ergattern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts