Recommended Posts

993340_620159801349291_1871358198_n.jpg

Carvajal hat nach dem Spiel vor Freude geweint. Endlich spielt er für die Profimannschaft und lebt seinen Traum. Solche Spieler braucht das Team. Aus dem Spiel wurde aber auch ein RIESENSPEKTAKEL gemacht, mit Lichtershow und allem drum und dran. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

CR und Dani. :love:

Hab' das Spiel leider auch nicht verfolgen können. Hat Ronaldo aber tatsächlich wieder im Sturm gespielt? Ich dachte, Ancelotti will ihn wieder dort spielen lassen, wo er sich wohler fühlt (= am Flügel). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also ronaldo hat in der ersten hälfte definitiv mit benzema im sturm gespielt. Mittelfeld/sturm war zwar generell sehr variabel (bis auf khedira), aber benzema und ronaldo haben schon eindeutig nebeneinander gespielt.

Wies nach den wechseln war kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

CR und Dani. :love:

Hab' das Spiel leider auch nicht verfolgen können. Hat Ronaldo aber tatsächlich wieder im Sturm gespielt? Ich dachte, Ancelotti will ihn wieder dort spielen lassen, wo er sich wohler fühlt (= am Flügel). :ratlos:

So wie ich das mitbekommen habe, fühlt sich CR wohler, je näher er am Tor spielt - also tatsächlich im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Also herrscht hier auch Uneinigkeit. Trotzdem danke.

So wie ich das mitbekommen habe, fühlt sich CR wohler, je näher er am Tor spielt - also tatsächlich im Sturm.

Ronaldo wird mW nicht müde zu betonen, dass er sich am Flügel wohler fühlt als im Sturmzentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also herrscht hier auch Uneinigkeit. Trotzdem danke.

Ich habe mittlerweile gelesen, dass Cristiano Ronaldo doch nicht am Flügel gespielt hat. Es soll ein 4-2-2-2 gewesen sein, CR hatte alle Freiheiten und konnte sich bewegen wie er wollte. Isco und Özil waren in der Defensive an den Flügeln, offensiv sind beide oft in die Mitte gezogen, haben aber auch sehr viele Freiheiten.

Hört sich sehr gut an. Das Kurzpassspiel soll sehr gut funktionieren, Bale könnte dieses Spielkonzept über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich habe mittlerweile gelesen, dass Cristiano Ronaldo doch nicht am Flügel gespielt hat. Es soll ein 4-2-2-2 gewesen sein, CR hatte alle Freiheiten und konnte sich bewegen wie er wollte. Isco und Özil waren in der Defensive an den Flügeln, offensiv sind beide oft in die Mitte gezogen, haben aber auch sehr viele Freiheiten.

Hört sich sehr gut an. Das Kurzpassspiel soll sehr gut funktionieren, Bale könnte dieses Spielkonzept über den Haufen werfen.

Alles klar, vielen Dank für die Information!

Dürfte ich wissen, wo du normalerweise deine Infos beziehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wenn er kommt, rechne ich mit einer Flügelzange bestehend aus CR und Bale, In der Mitte dann Benzema und dahinter ein dreiermittelfeld mit özil ODER isco. Ich seh nicht wie man alle Mann mit einer vernünftigen Formation aufs Feld Kriegen soll.

- - - - CR - Benzema - - - -

- Bale - - Özil - - - Isco -

- Alonso/Khedira/Illara -

Ist eine Option, aber dich ein wenig gar aggressiv finde ich. Da schaut sogar das noch sinnvoller aus:

- - - - Benzema - - - -

Bale - - - - - - - - - CR

- - -Özil - - - Isco - - -

- - - - - Alonso - - - - -

Alles dennoch sehr offensiv. Und modric darf man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ja das problem.. Wir haben dan einfach für sehr gute Spieler keinen Platz.. Zum Mourinho System hätte ein Bale ja extrem gut gepasst , aber da Ancelotti unser Spiel wieder mehr richtung Kurzpass richtet brauchen wir Bale mMn gar nicht..

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie diese Sache ausgehen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Bale kommen sollte, spielt Isco oder Özil sicher nicht. Modric wird definitiv einen Stammplatz haben, er ist seit langer Zeit der beste Mittelfeldspieler des Teams und jedesmal, als er in dieser Vorbereitung ausgewechselt wurde, hat das Team eine Klasse schlechter gespielt. Die Frage ist nur, wer sein Partner am Anfang der Saison sein wird. Illara hat fast überhaupt nicht gespielt, Xabi Alonso ist verletzt und Khedira ist nicht perfekt für dieses neue Passspiel. Casemiro braucht noch Zeit. Ich denke, dass es am Anfang noch der Deutsche sein wird. Danach Illara. (Xabi ist verletzt und hat nicht einmal seinen Vertrag verlängert)

Ohne Bale ist das Team besser dran.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ist da was dran, das Chelsea (Mourinho) knappe 40m für Khedira bieten soll?

Sollte es so sein, verstehe dies wohl nur er selbst, denn mit Khedira würde Mou sicher nichts gewinnen, mMn komplett überbewerteter Spieler, der damals einfach nur Glück hätte das sich Balack verletzte und Mou einen Narren in ihm gefressen hat.

Weiters glaube ich das Carlo sehr gut zu Real passen wird, und wenn man statt Bale besser einen neuen Mittelstürmer (Suarez) holen würde, dann glaube ich das man Barca hinter sich lassen wird, und in der CL auch weiterkommen wird als in den letzten Jahren.

Sollte allerdings Bale kommen, könnte es wirklich sein das CR dann nach innen rutschen wird? denn für Benzema sehe ich persönlich dann keinen Platz mehr, wenn Ozil, Isco und Modric sicher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich ist da was dran... Bin da ganz deiner Meinung.

Khedira ist ein solider und zufälliger Abräumer , aber sicher kein Spieler der die Qualität hat bei Real zu überzeugen..

Das Dm ist einfach mit Modric - Xabi um welten spielstärker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da was dran, das Chelsea (Mourinho) knappe 40m für Khedira bieten soll?

Sollte es so sein, verstehe dies wohl nur er selbst, denn mit Khedira würde Mou sicher nichts gewinnen, mMn komplett überbewerteter Spieler, der damals einfach nur Glück hätte das sich Balack verletzte und Mou einen Narren in ihm gefressen hat.

Weiters glaube ich das Carlo sehr gut zu Real passen wird, und wenn man statt Bale besser einen neuen Mittelstürmer (Suarez) holen würde, dann glaube ich das man Barca hinter sich lassen wird, und in der CL auch weiterkommen wird als in den letzten Jahren.

Sollte allerdings Bale kommen, könnte es wirklich sein das CR dann nach innen rutschen wird? denn für Benzema sehe ich persönlich dann keinen Platz mehr, wenn Ozil, Isco und Modric sicher spielen.

Denke, dass an der Khedira-Geschichte nichts dran ist. Besonders weil Khedira auch nicht einmal mehr eine unumstrittene Stammkraft ist. Ich stimme dir zu, dass Carlo sehr gut zu Real Madrid passen könnte. Sein Auftreten und seine ruhige Art tun dem Team sehr gut, trotzdem merkt man, dass er genau weiß, was er tut.

Ein Mittelstürmer wäre genau das, was das Team brauchen würde. Rooney oder Suarez, das scheint es aus irgendeinem Grund einfach nicht zu spielen. Perez weiß ganz genau, wie man Geld macht und die Gelegenheit, Bale zu holen und eine neue Rivalität mit Barcelona und Neymar vermarkten zu können, lässt er sich anscheinend nicht entgehen. Wenn er diesen Sommer nicht kommen sollte, dann wahrscheinlich trotzdem nächstes Jahr.

Isco ( :love:), Özil und Modric tragen im Moment das neue Spiel von Real Madrid. Es sieht ganz anders aus als damals bei Mourinho. Einen Stammplatz haben die drei aber nicht, wenn Bale kommt. Der wird klarerweise spielen MÜSSEN. Cristiano Ronaldo will nicht im Sturm spielen, daher wird wahrscheinlich Özil oder Isco auf die Bank müssen. Dieser Umstand würde dem neuen Kurzpassspiel gar nicht gut tun. Deswegen bin ich mittlerweile absolut gegen eine Verpflichtung, nicht nur wegen des Preises.

Übrigens: Cristiano Ronaldo gegen Chelsea. Scheint kein Freundschaftsspiel gewesen zu sein.

Cristiano-Ronaldo-literalmente_543784431

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten