Recommended Posts

Madridista

Ich denke wir haben genug Leute für die Defensive, insgesamt 8 Leute für 4 Positionen, sollte passen. Zur Not können wir ja auch mit einer 3er Kette spielen und davor 3 Defensive 6er platzieren.

So wies aussieht wird cavani nächste Saison für psg spielen, vielleicht mag Ibrahimovic ja stattdessen bei uns auflaufen. Ancelotti is ja schließlich sein erklärter Lieblingstrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir haben genug Leute für die Defensive, insgesamt 8 Leute für 4 Positionen, sollte passen. Zur Not können wir ja auch mit einer 3er Kette spielen und davor 3 Defensive 6er platzieren.

So wies aussieht wird cavani nächste Saison für psg spielen, vielleicht mag Ibrahimovic ja stattdessen bei uns auflaufen. Ancelotti is ja schließlich sein erklärter Lieblingstrainer.

Also in der Verteidigung sind wir wirklich ausreichend besetzt, mMn...

Falls Ibra kommen würde, wäre die Transferzeit für uns abgeschloßen, zumindest was die Einkäufe angeht. (Bale kann man dann nächste Saison holen^^)

Aber hieß es nicht, er will weg von PSG, weil mit Cavani noch ein Stürmer-Star gekommen ist und er nicht mehr der Einzige wäre?

Zu Real zu gehn würde dann ja heißen, dass gleich 2 weitere da wären mit Ronaldo & Benzema...Higuain rechne ich nicht dazu, da ich immer noch glaube (und ehrlich gesagt hoffe), dass er weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich Ibra schätze aber der wäre nichts für uns.

Er und CR 7 , nein dass kann nicht gut gehen..

Falls ein Stürmer kommt dan bitte Suarez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Dass CR Der Mann bei uns ist soweit ich das sehe allen klar. Er spielt aber Flügel, im Gegensatz zu cavani, der die gleiche Position spielt wie Ibrahimovic. Und ehrlichgesagt sehe ich nicht, dass ibra Angst vor Benzema hat. Da ist doch sehr schnell klar wer chefe im Mittelsturm wird. Benzema ist unkonstant und wenn er diese Saison da weitermacht, wo er letzte aufgehört hat, (was ich weder denke, noch hoffe) kann er beim b Team anfangen.

Benzema wird diese Saison hoffentlich wieder Top sein, so wie 11/12, aber ibra wäre ich nicht abgeneigt. Würde uns um eine klasse stärker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Higuaín gehen (für mich mit Gartler bei Rapid [ ewiges Talent, der erst woanders richtig zur Entfaltung kommt] vergleichbar) wäre mir einer wie Forlan der schon etwas älter ist lieber , weil der a) genug Druck auf Benz macht und ihn zur Weltklasse antreibt und b) Morata nicht im Weg steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gartler, Higuain? Ernsthaft?

Der muss wohl wirklich weg um geschätzt zu werden. Mmn ein fantastischer Kicker, der einfach das richtige System um ihn braucht.

Zu Arsenal müsstets ihn halt ned unbedingt verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich mag den Mann ja auch sehr gern, aber was heißt "er braucht das richtige System um ihn"?

Bei uns war er Mittelstürmer, wir haben meist auf aggressive Konter gespielt, mit ihm, dem Mittelstürmer, als Speerspitze. Er war halt nicht die Nummer 1 anspielstation in der Offensive, aber abgesehen davon hat er alles gehabt was man als Mittelstürmer brauchen kann.

Ich bin auch gespalten, was die stürmersituation bei uns angeht, beide Top, beide schon recht lang bei uns, aber jede Saison jammert man über sie. Ob mit recht oder nicht, kann ich nicht mehr einschätzen. Letztes Jahr war Benzema furchtbar und higuain war unter Durchschnitt. Das war kein Zustand.

Vielleicht spielen wir die Saison ja öfter mit Benzema als Flügel, anstatt von di Maria, dessen formKurve seit der Hinrunde 11/12 (ich weis, Verletzung) nach unten zeigt.

Andererseits haben wir ja jetzt auch isco, der so wie ich das sehe, durchaus auch den rechten Flügel bekleiden wird.

Als Mittelstürmer hat Mans bei uns echt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ueber kurz ooder lang wird CR den MS geben, ergo macht eine suendteure Stuermerverpflichtung wenig Sinn.

Wuerde jetzt Benzema eine allerletzte Chance geben. Wenn es nicht klappt verscherbeln und CR einen auf YKW machen lassen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich mag den Mann ja auch sehr gern, aber was heißt "er braucht das richtige System um ihn"?

Ganz einfach. Ihr braucht imho einen Stürmertypen ala Lewandowski. Jemanden der den Ball halten kann, Platz für eure gefährlichen Flügel schaft (CR, Isco, DiMaria). Higuain ist das nicht, der hat andere Stärken, beispielsweise sein Spiel im und um den Strafraum, wo es kaum gefährlichere gibt. In einem System dass auf ihn als Torjäger zugeschnitten ist, wäre er mmn ein 30 Tore/Saison Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das er ein 30+ Tore Mann ist, ist doch sowieso klar. 09/10 erzielte er 34 Tore (9 Assists) und 11/12 hat er 36 Tore (18 Assists) gemacht. 08/09 waren es nur 25 (12 Assists). Das sind schon recht erfolgreiche Werte. 10/11 lief es für ihn nicht so gut wegen seiner damaligen Rückenverletzung (4 Monate Pause), genauso wie im Vorjahr aufgrund seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mir die öffentliche zugänglichen Minuten des

und
Trainings unter Ancelotti angesehen. Überraschend viele Pass- und Kurzpassübungen. Beim zweiten Training harmonierten beim Ballbesitz-Spiel am Kleinfeld vor allem Modric, Özil und Benzema ausgezeichnet. Da kam die zweite Gruppe (immerhin mit CR7, Kaká, Isco und weiteren) teilweise nicht mal beim Zuschauen mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Einige Seiten haben den Tweet bereits aufgeschnappt. Es wird nun auch von Interesse an higuain berichtet, schließlich haben die keinen Mittelstürmer mehr seit cavanis Abgang und 64 Mio in der transferkassa die ausgegeben werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Seiten haben den Tweet bereits aufgeschnappt. Es wird nun auch von Interesse an higuain berichtet, schließlich haben die keinen Mittelstürmer mehr seit cavanis Abgang und 64 Mio in der transferkassa die ausgegeben werden wollen.

Der Prädisent scheint ja ein großer Real-Fan zu sein.^^

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten