Recommended Posts

Madridista

Bislang haben wir hervorragend gehandelt in Sachen Transfers, dennoch bin ich der Meinung, dass wir noch einen Top Mann für die Offensive benötigen. So sehr ich unseren oftmals zitierten higuain-und-Benzema Sturm Schätze, ganz wohl ist mir noch immer nicht mit unseren. Higuain müsste dann natürlich bleiben, was aber auch noch nicht fix is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zurück vom Urlaub..

Schaut ja nicht schlecht aus bis jetzt, zwei sehr gute und vor allem junge Spanier geholt , obwohl diese 32 Mio dan doch etwas zu viel sind für meinen Geschmack.

Wenn er dan aber voll einschlägt bzw Xabi Alonso vergessen lässt , fragt danach natürlich niemand mehr.

Bin schon gespannt was nun mit Higuain passiert , denn das ist nun die letzte "Baustelle" , bleibt er dan braucht man natürlich keinen mehr holen.

Wobei es mir natürlich lieber wäre , dass wir noch einen richtig starken Stürmer holen und dafür Gonzalo abgeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frag mich langsam wer bei euch als Stürmer kommen soll?

Bleibt ja mittlerweile fast nur mehr Suarez, oder?

Oder wird CR gar befördert? Ich persönlich würde mich gar nicht mal wundern wenn Carlo Kaka in die Spitze stellt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zurück vom Urlaub..

Schaut ja nicht schlecht aus bis jetzt, zwei sehr gute und vor allem junge Spanier geholt , obwohl diese 32 Mio dan doch etwas zu viel sind für meinen Geschmack.

Wenn er dan aber voll einschlägt bzw Xabi Alonso vergessen lässt , fragt danach natürlich niemand mehr.

Wieso sollte er Alonso vergessen lassen?

Ich frag mich wieso einige Leute (nicht nur in hier im Forum) so tun, als ob Alonso 100 Jahre alt wär??

Er erholt sich grade extrem schnell von seiner OP, trainiert schon wieder alleine, um Fit zu werden und ansonsten war er ja ned wirklich oft verletzt.

Waren etwa Pirlo oder zb. Seedorf mit 31 schon alte Knacker?

Alsonso ist noch immer einer der mMn besten 3-4 Mittelfeldspieler und genau deswegen ist Illarramendi NICHTS anderes als ne Geldverschwendung, Talent hin oder her.

Vor allem gibt's ja mit Khedira & Modric noch 2 andere, die die Position spielen können...und bis Alonso in Pension geht, gibt's schon ganz andere Talente.

Und Higuain MUSS man verkaufen, ansonsten unterstell ich Perez mangelnde Intelligenz.

Der arme WILL nicht mehr für Real spielen, wär gern bei Arsenal, wir würden einen guten Preis erzielen...was will man mehr?

Wer sich viele Spiele der vergangegen Saison angschaut hat, konnte leicht erkennen, wie demotiviert der manchmal war...

Und wehe, die holen jetzt noch einen Spanier....auch wenn das natürlich gut klingt, dass ein Verein auf die Heimatspieler setzt....es kann ned funktionieren, um konstant oben in der CL mitzuspielen...

Klar, Carvajal und Isco fand ich super....aber wie gesagt holte man Illa mMn nur, weil er Spanier ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich wieso einige Leute (nicht nur in hier im Forum) so tun, als ob Alonso 100 Jahre alt wär??

Er erholt sich grade extrem schnell von seiner OP, trainiert schon wieder alleine, um Fit zu werden und ansonsten war er ja ned wirklich oft verletzt.

Alsonso ist noch immer einer der mMn besten 3-4 Mittelfeldspieler und genau deswegen ist Illarramendi NICHTS anderes als ne Geldverschwendung, Talent hin oder her.

Vor allem gibt's ja mit Khedira & Modric noch 2 andere, die die Position spielen können...und bis Alonso in Pension geht, gibt's schon ganz andere Talente.

Wer weiß, ob Alonso seinen Vertrag überhaupt noch einmal verlängern will? Wenn dies nicht der Fall ist, muss Illarra schneller in seine Fußstapfen treten als allen Beteiligten lieb ist. Verlängert Xabi doch (was ich sehr hoffe), wird er das halt erst zwei oder drei Jahre später tun, da ist mir ein gestandener, erfahrener in die Mannschaft integrierter Spieler wesentlich lieber als das aktuelle Top-Talent auf dem Markt (egal ob dieses nun ins Team passt oder nicht). Was momentan in dieser Transferzeit passiert, ist sinnvolle langfristige Planung, wie man sie sich kaum besser wünschen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Higuain MUSS man verkaufen, ansonsten unterstell ich Perez mangelnde Intelligenz.

Der arme WILL nicht mehr für Real spielen, wär gern bei Arsenal, wir würden einen guten Preis erzielen...was will man mehr?

Wer sich viele Spiele der vergangegen Saison angschaut hat, konnte leicht erkennen, wie demotiviert der manchmal war...

Und wehe, die holen jetzt noch einen Spanier....auch wenn das natürlich gut klingt, dass ein Verein auf die Heimatspieler setzt....es kann ned funktionieren, um konstant oben in der CL mitzuspielen...

Klar, Carvajal und Isco fand ich super....aber wie gesagt holte man Illa mMn nur, weil er Spanier ist...

Bei Xabi gab es ja schon einige Gerüchte zwecks er will nicht verlängern usw.. Ausserdem ist er bald 32 , da ist es doch legitim dass man einen jungen holt der ihn 1. ein bisschen entlastet und 2.langsam an die Weltklasse herangeführt wird..

Weiters halte ich Khedira zwar für einen fleissigen / akribischen Arbeiter aber mit Sicherheit hat er nicht einmal ansatzweise die Qualitäen eines Xabi.

Und wann soll Higuain jemals unmotiviert gewesen sein? Das einzige was ICH ihm vorwerfen kann ist seine mangelhafte Chancenverwertung . Und da brauchst nicht mit : "Wer viele Spiele gesehen hat" daherkommen , denn ich habe nahezu jedes Spiel gesehen..

Und weiters , Warum sollte es schlecht sein junge spanische Talente vom amtierenden U21 Europameister zu verpflichten? Das musst du bitte einmal genauer erklären..

Denn unsere Spieler SIND Weltklasse , und die jungen Spieler die man geholt hat sind auf dem besten Weg dorthin + auf lange Sicht sicher noch sehr wertvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

+2 :D

wir sind laut forbes das wertvollste sportteam der welt und haben damit man utd auf platz 2 verwiesen. platz 3 bekleidet der fc barcelona. danach kommen vertreter anderer sportarten wie die ny yankees, dallas cowboys oder die new england patriots.

da darf man auf unsere wirtschaftler durchaus stolz sein, dass sie deals mit emirates u.a. an land gezogen haben :clap:

http://www.forbes.com/sites/kurtbadenhausen/2013/07/15/real-madrid-tops-the-worlds-most-valuable-sports-teams/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Albiol ist wohl kurz davor zu Neapel zu wechseln.

Muss dann wohl noch ein IV Backup kommen, sonnst wird's eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Albiol ist wohl kurz davor zu Neapel zu wechseln.

Muss dann wohl noch ein IV Backup kommen, sonnst wird's eng.

Ich sehs nicht ganz so eng... Mit Ramos, varane, pepe und nacho sind wir mmn ganz gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nacho ist glaube ich nicht mehr für innen geplant, denke der ist außen stärker, ein angeschlagener und ein gesperrter und dann steht man nur mit einem IV da.

Da besteht sicher Bedarf, am besten einen erfahrenen der gleich Leistung bringen kann wenn er gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nacho ist glaube ich nicht mehr für innen geplant, denke der ist außen stärker, ein angeschlagener und ein gesperrter und dann steht man nur mit einem IV da.

Da besteht sicher Bedarf, am besten einen erfahrenen der gleich Leistung bringen kann wenn er gebraucht wird.

Rechts haben wir ja Carvajal zurückgeholt! Der wird sich wohl mit Arbeloa um den Platz Matchen müssen! Links seh ich für nacho wohl wenig Chancen an Marcelo oder coentrao (auch wenn da die Gerüchteküche brodelt) vorbeizukommen! Ich bin zwar nicht Ancelotti aber ich glaub nicht, dass man mit nacho außen plant!

Die erfahrenen haben wir mit carvalho Und albiol (?) gerade erst abgegeben. Jetzt wieder so einen zu holen

wäre irgendwie unlogisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut Marca haben vier Spieler der ersten Mannschaft noch keine Nummer, wobei nur mehr drei der 25 verfügbaren Nummern frei sind:

1373795135_extras_noticia_foton_7_0.jpg

Um Nacho, Casemiro, Jesé und Morata ebenfalls einen Platz in der ersten Mannschaft zu garantieren, müsste sowieso ein Spieler den Verein verlassen. Das Problem wäre mit Albiol gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich kommt dieser Wechsel zustande...

Nichts gegen den Menschen Albiol , aber immer wenn er am platz stand wurde mir bei gegnerischen Angriffen ganz schlecht..

Ramos , Pepe , nacho ,varane und Khedira können IV spielen . Das sollte reichen in meinen Augen.

Auch wenn Nacho aussen besser aufgehoben wäre , aber da gibt es zurzeit kaum ein Vorbeikommen an den vorhandenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten