Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt heut eh einen AS-Artikel bzgl. ZM. Illarramendi, Kondogbia, Gündogan, Verratti, Vidal, Paulinho, Pirlo... http://futbol.as.com/futbol/2013/06/28/primera/1372383370_119412.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2013 Oh man, jede Saison dieses Luxus-Problem im Mittelfeld. Ein Mittelstürmer sollte schon her, nur Morata als Ersatz ist zu wenig...von dem wird zu viel erwartet und was ich so letzte Saison gesehn hab, ist er Durschnitt. Und falls sich mal Benzema verletzt, hätten wir niemanden mehr, also zumindest ein Stürmer muss her. Bale wäre zwar unnötig, ist aber einfach ein ganz großes Kaliber, der könnte zum anz großen Star werden. Will heißen, eher würde man einen anderen Spieler verkaufen, um damit Platz für Bale zu haben. Z.b: Casillas Carvajal Pepe Ramos Marcelo Modric Alonso Isco Bale Ronaldo Benzema Bank: Lopez, Khedira, Özil, Morata, Arbeloa, Varane, Kaká Wobei hier ein neuer Stürmer noch fehlt und Coentrao, Di Maria falls die verkauft werden. Also echt n Luxusproblem.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juni 2013 Anscheinend wollte Sevilla Jesé Rodríguez und Morata im Doppelpack ausleihen, doch Pérez hat dem Präsidenten eine Absage erteilt, weil die beiden "zur ersten Mannschaft Real Madrids zählen". Ich hoffe, dass die zwei auch genügend Einsätze bekommen werden. Spätestens jetzt sollte also feststehen, dass Bale heuer nicht mehr kommt. Mit Cristiano, Di María, Özil, Isco, Callejón und Jesé hat man jetzt genügend Spieler, die am Flügel eingesetzt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Juni 2013 Hoffentlich bekommen sie auch wirklich genug Einsatzzeit.. Ansonsten wäre ein Leihgeschäft natürlich sinnvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Juni 2013 Und ein grobes Nickproblem wenn er weg ist Und im gegensatz zu deinem isco trikot kann ich meinen nick nicht mal verkaufen Fürs ZM hat man ja auch Casemiro, der ist auch ziemlich talentiert. Talentiert vl, aber xabi alonso kann er sicher nicht ersetzen. Gündogan oder vidal wären einfach ein traum. Veratti taugt mir auch, is aber wohl defensiv keine alternative für alonso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juni 2013 Und im gegensatz zu deinem isco trikot kann ich meinen nick nicht mal verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2013 Deinen Nick hätte eh keiner gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Juli 2013 Marcelo, Ramos, Arbeloa und Casillas gestern alle mit schlimmen Leistungen. Da wird Ancelotti einiges zu tun haben. Zum Glück ist Carvajal gekommen. Dann hoffe ich noch, dass Coentrao doch bleibt. Ramos soll sich an Varane aufbauen und Casillas nimmt vl auf der Bank Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Juli 2013 Redakteur René Maric nimmt den Transfer von Isco zu Real Madrid unter die Lupe. http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-isco-zu-real-madrid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2013 Redakteur René Maric nimmt den Transfer von Isco zu Real Madrid unter die Lupe. http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-isco-zu-real-madrid/ Soweit mir bekannt ist, wollte Isco gar nicht weg von Malaga, aber diese benötigten unbedingt das Geld aus dem Verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2013 Scheint so, als würde Sociedads Asier Illarramendi die nächste Neuverpflichtung werden. Er spielt im defensiven Mittelfeld und soll enormes Potential haben. Ablösesumme 30 Mio. Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2013 Scheint so, als würde Sociedads Asier Illarramendi die nächste Neuverpflichtung werden. Er spielt im defensiven Mittelfeld und soll enormes Potential haben. Ablösesumme 30 Mio. Euro. Sein Spilstil ähnelt allerdings recht stark an Xabi Alonso. Die Art wie er sich bewegt, wie er Zweikämpfe bestreitet, wie er den Kopf immer oben hält und eine enorme Ruhe am Ball hat. Sehr gut erkenntlich. Allerdings sind meiner Meinung nach 30 Mio. € etwas zu hoch angesetzt, für 15-20 kann er ruhig kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2013 Sein Spilstil ähnelt allerdings recht stark an Xabi Alonso. Die Art wie er sich bewegt, wie er Zweikämpfe bestreitet, wie er den Kopf immer oben hält und eine enorme Ruhe am Ball hat. Sehr gut erkenntlich. Allerdings sind meiner Meinung nach 30 Mio. € etwas zu hoch angesetzt, für 15-20 kann er ruhig kommen. Gutes Video. Man muss halt auch bedenken, dass Xabi Alonsos Vertrag ausläuft und er nicht mehr wirklich als Stammspieler eine ganze Saison spielen können wird. Bei der Ablösesumme ist Sociedad stur. 30 Mio. beträgt die Klausel, ansonsten bleibt er. Die haben bald Wahlen und spielen in der Champions League und haben die Chance ihre Riesentalente der Welt zu zeigen. Finanziell stehen sie angeblich auch gut da. Die haben keinen Grund, den abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Scheint so, als würde Sociedads Asier Illarramendi die nächste Neuverpflichtung werden. Er spielt im defensiven Mittelfeld und soll enormes Potential haben. Ablösesumme 30 Mio. Euro. Würde mich ziemlich anzipfen. Der hat mir bei der U21-EM extrem imponiert. Zweikampfstark, gute Übersicht, technisch versiert, toller Schuss. Kommt mir wie eine Mischung aus Busquets und Alonso vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2013 Müssts ihr am Transfermarkt grad alles richtig machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts