Recommended Posts

ASB-Gott

Weil Lewandowski ein Ausnahmestürmer ist? Klar will den jeder, nur bekommen werden ihn die meisten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es sieht derzeit ganz danach aus, als ob Bale im Sommer zu Manchester United wechseln wird. Bin gespannt, welche Transferziele Real Madrid ins Auge fasst, wenn der Waliser aus dem Rennen ist. Ein Top-Winger muss aus meiner Sicht einfach kommen, ebenso wie ein Stürmer im Tausch gegen einen aus dem Duo Benzema/Higuaín - Lewandowski wäre mein Wunschspieler, doch auch der scheint schon ziemlich mit Bayern zu flirten.

Wird eine sehr spannende Transferzeit. Ein RV muss auch her, hoffentlich wird Carvajal zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde lediglich Carvajal zurückholen, plus einen Spieler, der IV und DM spielen kann, weil ja Essien und Carvalho gehen (am besten einen verlässlichen Routinier). Ansonsten braucht man keine neuen Spieler, man muss halt nur auf Entwicklungen reagieren (also wenn ein Spieler weg will oder der neue Trainer bestimmte Vorstellungen hat, für die er anderes Spielermaterial braucht). Dass die Mannschaft ist stark genug ist, hat sie im Frühjahr mehrfach bewiesen, der schlechte Herbst ist einfach auf die fürchterliche Vorbereitung zurückzuführen (also die durch die EM unglaublich kurze Vorbereitungszeit und die Tatsache, dass die Verpflichtungen alle erst viel zu spät getätigt wurden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht ganz so. Ein richtiger Stürmer muss unbedingt her. Xabi Alonso wird man auch bald ersetzen müssen. Die Entwicklung von Di Maria ist auch nicht gut. Man wird im Sommer definitiv reagieren müssen. Das wird teuer werden.

Perez hat den Club finanziell richtig gestärkt und wird auch diesen Sommer sicher investieren.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin da bei rahzel, es müssen Verstärkungen her. Benzema und Higuaín sind zwar gute Stürmer, doch sie sind nicht von dem Format, die Real Madrid braucht. Es bedarf eines absoluten Weltklasse-Stürmers à la Lewandowski, denn in den "big games" hängt alles von Cristiano ab. Es kann nicht sein, dass unser LM alle Tore erzielen muss, weil unsere Mittelstürmer nicht treffen. Ich persönlich würde Benzema behalten, Higuaín abgeben und versuchen, einen Lewandowski zu holen.

Di María war heuer auch nicht besonders gut, auf den Flügeln sind wir ohnehin zu dünn besetzt. Lediglich mit Ronaldo, Ángelito und Ergänzungsspieler Callejón in die nächste Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. Bale wird's wohl leider nicht spielen, aber für mich steht fest, dass ein Klassemann für die Position kommen muss.

Alonsos Formkurve hat in den letzten Monaten zwar noch nach unten gezeigt, doch er ist noch immer ein absoluter Klassemann und das Um und Auf im Spiel Real Madrids. Ich bin mir sicher, dass er noch mindestens 1-2 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen wird, von "ersetzen" kann daher keine Rede sein, wie ich finde. Viel eher wäre es wichtig, langsam und behutsam einen Nachfolger in den eigenen Reihen aufzubauen und an die erste Mannschaft heranzuführen. Ich denke da an Casemiro, der über riesengroßes Potential verfügt und den Platz von Alonso einnehmen könnte. Eventuell kann man ihn ja nächste Saison schon langsam einbauen, ich würde es jedenfalls gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Über einen Nachfolger von Alonso kann man sich immer noch Gedanken machen, wenn man weiß, dass er nächste Saison seinen Vertrag nicht verlängern will. Momentan gibt es auf dem Markt keinen besseren Spieler als ihn. Flügelspieler benötigt man auch keinen, links ist Cristiano ohnehin gesetzt, ansonsten gibt es mit Di Maria, Callejon, Özil, Kaka und Morata genügend Spieler, die für diese beiden Positionen auch infrage kommen. Auch hier weiß ich nicht, wen man unbedingt holen sollte.

Die Stürmersituation ist da ein etwas heikleres Kapitel, aber ich halte nach wie vor beide Stürmer für gut genug für Real Madrid. In dieser Saison waren zwar beide nicht konstant genug, doch beide haben das Potenzial zum Einser-Stürmer und ergänzen sich sehr gut. Sollte man wirklich einen Winger holen und keinen abgeben, bräuchte man sowieso keinen Angreifer, weil ich Cristiano dann unter dem neuen Trainer über kurz oder lang sowieso als Mittelstürmer sehen würde (was nicht heißt, dass mir diese Entwicklung auch gefallen würde)

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flügelspieler benötigt man sogar unbedingt da Özil kein Flügel ist bzw zu langsam dafür, Di Maria seine Leistung einfach zu selten bringt ,Callejon in seiner Entwicklung einfach stagniert usw...

Bale ist aber mMn zu teuer da sollte man sich um reus bemühen , den den bekommt man sicher weitaus günstiger und hat glaub ich auch eine Austiegsklausel..

Stürmer braucht man auch endlich einen der trifft ,daher Benzema halten und Higuain um einen guten Preis verkaufen solange er noch nicht überall als Chancentod gilt..

Lewandowski(Benzema)

Ronaldo(Callejon)- Özil(Kaka)- Reus (Di Maria)

Xabi(Khedira)-Modric

Marcelo(Coentrao)-Ramos(Albiol)-Varane(Pepe)-Carvajal(Arbeloa

Casillas( Diego Lopez)

Sieht doch nett aus und ist sicher nicht alzu teuer , Lewa vl 25MIo, Reus weiss ich nicht aber mit Sicherheit weit billiger als Bale sowohl gehalts, wie auch Ablösetechnisch..

abgeben : higuain,Carvalho, Essien,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also es braucht ganz sicher einen stürmer und flügelspieler. ZM und rechtsverteidiger eigentlich auch.

Kommt halt auf den neuen trainer an, aber david silva wär noch immer mein wunschspieler. Lewandowski kann man leider vergessen und sonst fällt mir auch kein passender stürmer ein, von cavani bin ich nicht sonderlich überzeugt.

Fürs ZM gibts eh ein paar nette gerüchte (verratti) und als RV wird carvajal hoffentlich überzeugen.

Out: higuain, kaka (wiedermal und leider), essien, carvalho. Coentrao wird mMn auch ziemlich sicher gehn wenn ein angebot kommt, der hat ohne mourinho einen zu schweren stand in madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Spielchen machen Spaß!

Gündogan und Reus? :D Dazu noch Carvajal und ein Stürmer? Aber welcher? Kun als Mittelstürmer? Packt der das?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

An kun hab ich auch schon gedacht, nachdem ich aber von city schon silva will, werdens uns den kun nicht auch noch geben :D

Gündogan find ich extrem stark, da hab ich aber zu sehr den gescheiterten sahin im hinterkopf.

Wird sicher ein lustiger sommer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten