Recommended Posts

Postinho

In den Medien rumorts wieder. Neben dem eh schon genannten Bale sind auch Cole und De Gea im Gespräch...

Bin wirklich gespannt was da rauskommt. Wenn man Casillas wirklich rauskegelt, dann wird's sehr ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

De Gea? Srsly? :laugh:

Was sich die Medien immer einfallen lassen. Casillas hat wohl ein höheres Standing im Verein als Mou. Da kann Iker wohl eher Mou rausekeln als umgekehrt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich glaube, dass beide kein Interesse haben, einander rauszukegeln. Die ganze Geschichte wirkt mir sehr von den Medien konstruiert, die müssen wohl in sehr verzweifelter Manier versuchen, die Pause des Jahreswechsels zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Saison ist für Real Madrid so zum Lachen! :D Wer wettet, dass im Sommer ein Galactico kommt?

Und ich hab schon eine große Vermutung wer das sein wird (he looks like a chimp). :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab schon eine große Vermutung wer das sein wird (he looks like a chimp). :(

Der kann halt auf den beiden Positionen spielen, wo Real Madrid am besten besetzt ist. Also ist das durchaus möglich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt dürfte sich der erste Portugiese den Zorn Moureens zugezogen haben. Conzentrao hat das erste Training 2013 verpasst und wurde dafür vom Club bestraft.

Schaut nicht gut aus der Bursch:

fabiocoentrao2.jpg

Sollte vielleicht wieder zu rauchen aufhören. Oder mehr rauchen, je nachdem.

Der kann halt auf den beiden Positionen spielen, wo Real Madrid am besten besetzt ist. Also ist das durchaus möglich. :D

:D

Ach ja, und man munkelt dass Sahin bald wieder zurück sein könnte. Sieht so aus als wollte ihn Liverpool schnellstmöglich wieder loswerden. Seltsame Geschichte rund um den Spieler der Saison in Deutschland noch vor kurzer Zeit. Ich mein, Liverpool ... If you can't make it there ...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

v.a. läuft Sahins Vertrag noch bis 2017. Das könnt ihm seine Karriere noch ordentlich versauen, verschenken wird ihn Real wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

v.a. läuft Sahins Vertrag noch bis 2017. Das könnt ihm seine Karriere noch ordentlich versauen, verschenken wird ihn Real wohl nicht...

Muss man schauen. Die beiden "Großen" sind eigentlich schon dafür bekannt dass sie Spieler die nicht gebraucht werden relativ günstig an den Mann bringen. Kommt halt auch ganz darauf an wie sehr sie Sahin jetzt noch raten. Nach den 2 Jahren Bankdrückertum wirds derzeit glaub ich recht schwer einen zweistelligen Bereich zu kommen. Da wird man wohl eher froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Zudem war er auch nicht sonderlich teuer im Einkauf.

Und um noch kurz was unter zu bringen:

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad/1193040472416/1330132518276/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2013-01-03.htm?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Immer Ärger um Mourinho Part 145 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss man schauen. Die beiden "Großen" sind eigentlich schon dafür bekannt dass sie Spieler die nicht gebraucht werden relativ günstig an den Mann bringen. Kommt halt auch ganz darauf an wie sehr sie Sahin jetzt noch raten. Nach den 2 Jahren Bankdrückertum wirds derzeit glaub ich recht schwer einen zweistelligen Bereich zu kommen. Da wird man wohl eher froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Zudem war er auch nicht sonderlich teuer im Einkauf.

zweistelliger Betrag ist sowieso utopisch, aber selbst ein mittlerer oder höherer einstelliger Millionenbetrag ist aufgrund der letzten beiden Jahren ein großes Risiko. Zumal es wohl kein großartiger, renomierter Klub, bei dem Geld keine Rolle spielt, sein wird. In zwei von vier Topligen - noch dazu bei Liverpool - scheitern ist schon ein großes Stück. Hoffen kann man da nur auf die Ostblockler, wobei da auch Sahin mitspielen muss. Aber gut, sskm, wäre er in Dortmund geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

zweistelliger Betrag ist sowieso utopisch, aber selbst ein mittlerer oder höherer einstelliger Millionenbetrag ist aufgrund der letzten beiden Jahren ein großes Risiko. Zumal es wohl kein großartiger, renomierter Klub, bei dem Geld keine Rolle spielt, sein wird. In zwei von vier Topligen - noch dazu bei Liverpool - scheitern ist schon ein großes Stück. Hoffen kann man da nur auf die Ostblockler, wobei da auch Sahin mitspielen muss. Aber gut, sskm, wäre er in Dortmund geblieben...

Dortmund retour könnte kein Thema werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nuri scheint einer der Sorte Spieler zu sein, die nur "zuhause" Leistung bringen können. Wirklich schade um ihn, seine Anlagen sind mMn grandios.

Wenn Bale kommt, macht sich der Verein endgültig lächerlich. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten