Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Entsetzt musst du übrigens nicht sein. Lyon und Real Madrid haben nicht zur gleichen Zeit mit der Vorbereitung begonnen.

Entsetzt war ich von der gestrigen Vorstellung trotzdem, zumindest von Hälfte 1. Natürlich war es ein Testspiel und da darf man schon einmal taktische Varianten ausprobieren, aber dass man ohne ein richtiges ZM nicht richtig Fußball spielen kann, hätte man Ancelotti auch vorher sagen können. Halbzeit 2 war dann angesichts der frühen Vorbereitungsphase recht in Ordnung, man hat da wieder ein wenig herumprobiert, da war dann auch ein gewisser Sinn dahinter erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

"Ronaldo in die mitte ziehen" hat man in portugal schon jahre lang versucht, MS-sorgen gibts da ja schon länger. Abgesehen davon, dass es bis jetzt noch nie sonderlich gut funktioniert hat, will er das selber aus guten gründen nicht.

Das sollt man mMn schnell aus den überlegungen streichen.

Der sturm war letztes jahr schon die größte baustelle, wenn man den dann auch noch dezimiert, seh ich keine chance dass das besser wird. Real braucht mMn dringend einen präsenten mann im zentrum vorne, morata wird das nicht so schnell sein, auf benzema alleine will ich mich nicht nochmal verlassen. Und jesé kann zwar in der offensiven dreier reihe alles spielen, aber ist halt alles andere als ein MS.

Hab ja meine bedenken zu der transferperiode schon mal niedergeschrieben. Bis jetzt seh ich absolut keinen grund warum wir heuer dem CL titel näher sein sollten als die letzten jahre. Und das ist ganz einfach das ziel an dem man sich messen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das neue Away-Kit wurde übrigens präsentiert:

Real+Madrid+13-14+Away+Kit.jpg

Ist 1:1 die 3. Torwart-Panier von letzter Saison, oder? :D

Denis Cheryshev _Russland_ und Jesé _Spanien_ haben ihre Verträge jeweils bis 2017 verlängert und sind ab sofort für die 1. Mannschaft eingeplant.

Wie ist das eigentlich mit Casemiro? Gegen Lyon hat er mir sehr gut gefallen und auch Ancelotti lobt ihn über den grünen Klee - weiß man schon, ob auch er vermehrt für die KM infrage kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist das eigentlich mit Casemiro? Gegen Lyon hat er mir sehr gut gefallen und auch Ancelotti lobt ihn über den grünen Klee - weiß man schon, ob auch er vermehrt für die KM infrage kommt?

Habts da ned die Kaufoption in Höhe von 6 Mio. gezogen? Müsst eigentlich fix in der ersten Mannschaft sein, was ich bisher so mitbekommen hab.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casemiro ist soweit ich weiß ein Spieler von Real Madrid. Angeblich waren nicht alle von seinen Leistungen in der Castilla angetan, im Moment spielt er aber sehr solide und wird von allen Seiten gelobt. Er bleibt definitiv in der Kampfmannschaft.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habts da ned die Kaufoption in Höhe von 6 Mio. gezogen? Müsst eigentlich fix in der ersten Mannschaft sein, was ich bisher so mitbekommen hab.

So ist es: http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Actualidad_Primer_Equipo_en/1193041476158/1330151543903/noticia/ComunicadoOficial/Official_announcement_2013-06-10.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Casemiro hab ich 2 mal gesehen, er wirkt sehr unbeweglich und steif, ist aber körperlich sehr robust und kann was mit dem Ball, allgemein ist er auch ein ziemlich ruhiger Spielertyp, soweit man das nach dem kurzen Eindrücken behaupten kann.

Ich freu mich schon drauf zu sehen wie sich die Jungen entwickeln werden, ich denke Real hat im Moment sehr tolle Talente.

Einzige was fehlt sind ein erfahrner MS und ein IV(wobei vllt Arbeloa, Casemiro auch aushelfen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn bei Real Madrid kein neuer Stürmer kommt, machen sie den selben Fehler wie Chelsea. Würde mich nicht wundern, wenn keiner der beiden Vereine ins Champions League-Finale kommt, obwohl der restliche Kader mehr als in Ordnung ist. Obwohl Real hat ja eh Benzema. Der wäre ein Luxus-Upgrade zu Torres.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich will Ancelotti auf keinem Fall sein Wissen absprechen...aber wie du bereits geschrieben hast, es werden einfach grobe Fehler gemacht.

In der Verteidigung muss noch n Routinier her und im Angriff ein ECHTER Stürmer.

Aber stattdessen haben wir ja 100 Mittelfeldspieler... :D

Routiniers (=Kaderleichen) wurden doch grad erst 2 (albiol, carvalho) entfernt... warum sollte man jetzt bitte wieder einen dazuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Routiniers sind solche wie Pizzarro, Inzaghi, Sheringham, Larrsson usw die keinen Anspruch auf einen Stammplatz haben, aber wenn sie reinkommen immer noch die klasse besitzen um Leistung zu bringen.

Solch einen braucht Real Madrid jetzt, sollte Benzema diese Saison wieder stagnieren dann kann man einen teuren MS holen.

Verteidiger die solche Rollen übernehmen fallen nur grad keine ein, gibts aber trotzdem genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil Carvalho schon längst ein Dino ist und kein Routinier und Albiol ein Brauch aber Verteidiger aber keiner den du ohne Spielpraxis reinwerfen kannst.

Verteidigung lass ich mir eh noch einreden, aber für den Sturm wird dringend jemand benötigt, überhaupt weil Ancellotti meines Wissens ja eigentlich immer mit 2 Stürmern spielen lässt.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nacho ist aber nur ne Notlösung, genau wie Arbeloa und Casemiro, ist halt sehr riskant mit einem von denen gegen gute zu starten.

Aja, Mateos spielt doch jetzt öfter, galt mal als sehr talentierter IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten