Recommended Posts

Bin Fussballturnier und laut Facebook ist sich Isco mit Real einig.... Bitte um Infos von den Leuten die spanisch sprechen....

Ich persönlich wäre sehr erfreut wennn Isco kommt , einfach weil er ein geiler Spieler ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bitte lass es nur eine typical marca sein. gefällt mri gar nicht ;)

tWP2FeP.jpg

Ia7YzuS.jpg

uhKmlJ4.jpg

2Wdj8xK.jpg

Und nicht einmal ein Foto in einem Barca Trikot gibts von ihm. Damnit :D

BNYPqcgCYAEz9Yx.jpg

nagut, besser als nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es eigentlich mit diesem Artikel über Gündogan auf sich?angeblich soll ja sein Bruder und Berater in Madrid gewesen sein?Ein denkbarer Wechsel 2014?

http://www.marca.com/2013/06/22/futbol/equipos/real_madrid/1371909016.html

Angeblich sollte er 2014 kommen, durch den Verbleib von Lewandowski scheint die Chance aber auf einen sofortigen Wechsel Gündogans besser sein. :lol:

Würde ich super finden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Angeblich sollte er 2014 kommen, durch den Verbleib von Lewandowski scheint die Chance aber auf einen sofortigen Wechsel Gündogans besser sein. :lol:

Würde ich super finden.

Ok Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Da freut Ihr euch immer richtig! :D

Als würde Iniesta nicht alles für Barcelona geben, weil er mal Real Madrid-Fan war. ;)

Geh, wär umgekehrt eh auch so. Ich gönn ihn euch halt nicht, weil er mir sehr taugt und ich hätt ihn lieber bei einem sympathischeren Verein wie City ( :D ) oder Dortmund gesehen. Sticheleien gehören dazu. ;)

Du Illusionen-Zerstörer! Im Ernst, wann hat er diesbezüglich was gesagt? Kann mich nur noch an 2007 erinnern, als ihr ihn angebaggert hat, Laporta aber sofort abgewunken hat und Iniesta selbst meinte, dass er es auch so meint wenn er sagt er würde seine Karriere gerne in BCN beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Du Illusionen-Zerstörer! Im Ernst, wann hat er diesbezüglich was gesagt? Kann mich nur noch an 2007 erinnern, als ihr ihn angebaggert hat, Laporta aber sofort abgewunken hat und Iniesta selbst meinte, dass er es auch so meint wenn er sagt er würde seine Karriere gerne in BCN beenden.

http://www.youtube.com/watch?v=d2lpfkkGI8E&feature=youtube_gdata_player

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Da war wochenlang nix los und jetzt geht's Schlag auf Schlag. Luiz, Villa, isco, Fabregas, silva, cavani, bale, iniesta, gündogan...

Wobei mir manche davon eh gefallen würden, Villa wär lustig. Fabregas wollt ich schon lange. (0%)

Hat noch Wer die Sache mit ancelotti mitgekriegt? Unterschrift erst 1. Juli weil neues Steuergesetz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten