*Mani* -- Geschrieben 2. März 2013 Pepe has beaten Busquets (126) and is now the player who needed least matches (124) to win 100 Liga games. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. März 2013 Verdammt, ich bin jetzt schon nervös vor dem Spiel morgen Ist auf jeden Fall das wichtigste Spiel der Saison und sicher auch das schwerste, da United klarerweise wieder abwartender und defensiver spielen wird. Das heißt wir werden wieder anders als in den Clásicos spielen müssen und uns auf jeden Fall sehr schwer tun, da United auch wesentlich effektiver und schneller nach vorne spielt. Übrigens sind alle Spieler (auch Casillas) im vorläufigen Kader und mit nach Manchester geflogen, Casillas und fünf andere müssen dann morgen aber noch aus dem Kader gestrichen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. März 2013 Unsere habens irgendwie mit er Verkehrspolizei: Real-Verteidiger Marcelo ohne Führerschein erwischt Neben dem französischen Nationalspieler Karim Benzema hat ein weiterer Spieler von Real Madrid Ärger mit der spanischen Justiz. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Efe am Mittwoch unter Berufung auf die Madrider Verkehrsbehörde berichtete, ist der Brasilianer Marcelo von der Polizei beim Autofahren mit einem ungültigen Führerschein erwischt worden. Der Verteidiger habe Beamten bei einer Kontrolle in der Nähe des Trainingsgeländes von Real einen Führerschein präsentiert, der aufgrund von Strafen seine Gültigkeit verloren habe. Ein Richter müsse über eine Vorladung von Marcelo vor ein Schnellgericht entscheiden. Benzema wurde vor ein solches Gericht zitiert, weil er am Steuer seines Autos mit 216 km/h in einer 100-km/h-Zone geblitzt worden war. orf.at Hat was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. März 2013 Copa del Rey Finale ist heut fixiert worden: 17. Mai 2013, Estadio Santiago Bernabéu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2013 Marcelo scheint überhaupt schon wieder Probleme zu machen. Angeblich ist er nicht fit, geht zuviel aus und ist meilenweit vom Stammplatz entfernt. Schade um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Celta - Real ist heute schon einmal in meinen TV-plan aufgenommen. Mit einem (sehr wahrscheinlichen) Sieg kann man zumindest auf Atlético schon einmal vorlegen, die ja erst um 21:00 spielen. Ich würde Celta jedoch ein gutes Ergebnis vergönnen weil auch nicht gleich beide Teams aus Galizien absteigen müssen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 Mit einem (sehr wahrscheinlichen) Sieg kann man zumindest auf Atlético schon einmal vorlegen, die ja erst um 21:00 spielen. Ich würde Celta jedoch ein gutes Ergebnis vergönnen weil auch nicht gleich beide Teams aus Galizien absteigen müssen mMn. So extrem wahrscheinlich ist der Sieg gar nicht. Ramos, Varane und Coentrao sind gar nicht erst mitgereist, wahrscheinlich werden noch etliche andere Stammspieler geschont, der Rest könnte teilweise müde oder nicht ganz bei der Sache sein. Wie so eine Kombination ausgehen kann, hat man vor zwei Wochen in A Coruna gesehen, als Madrid nur knapp und ein wenig glücklich durch ein Tor in der Schlussphase gewinnen konnte. Auch Atletico könnte heute durchaus patzen, wenn man sich die zuletzt guten Ergebnisse von Sociedad ansieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2013 Bitte bitte Marcelo 100% Fit werden, gestern schon einer der besten gewesen, was der an Qualität ins offensiv- und ins Aufbauspiel bringt ist ein Wahnsinn. Real mit einer furchtbaren Chancenverwertung, lag aber auch daran das Javi Varas Weltklasse gehalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2013 Jener Varas hat uns auch das 2. Tor geschenkt, auf der Linie top, bei Flanken so sicher wie Lindi Lindner. Marcelo echt mit vielversprechenden Ansätzen, jetzt muss er nur noch an seiner Fitness arbeiten. Er ist einfach zu blad, schade, dass er noch immer einen Mangel an Selbstdisziplin aufweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. März 2013 Ich hab marcelo leider nicht besondere gut gefunden, der is extrem außer form, tut mir fast leid, wenn ich ihn so spielen seh Unsere stürmer sind momentan eine katastrophe, da sollte fast morata spielen. Zum glück erledigt das momentan cristiano im alleingang, aber da vorne muss sich schnell was ändern. Aber ich will ja gar nicht meckern, die letzten zwei wochen waren dafür viel zu schön. Ich glaub jetzt kann ich am wochenende beruhigt nach madrid fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Morata hat sich beim letzten Castilla-Match ebenso als Chancentod hervorgetan €: Christiano Ronaldo über Sami Khedira: "He doesn't joke about much, but when he does tell a joke, it cracks you up. Sami is great for Real Madrid, both on and off the pitch". bearbeitet 12. März 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2013 Morata ist ja eigentlich eh nicht so ein stärker Finisher, Higuain dagegen schon, aber nach seiner Verletzung dauerts noch bisschen, aber ich bin mir sicher das bei Higuain das Ketchup bald nur so fließen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 12. März 2013 Higuains Abschluss ist meiner persönlichen Beurteilung nach ziemlich Mies. Aus unerfindlichen gründen hat er in den Chancen/Toren Statistiken immer gute Werte, aber mir kommt's eigebtlich immer so vor als würde er pro Treffer 5 100%ige vernebeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2013 Er ist manchmal schon etwas ineffektiv, dann gibts ber Phasen in denen er alles trifft, ist halt immer noch sehr unkonstant. Was er aber so gut wie kein anderer bei Real Madrid macht ist, sehr scharfe Flanken reinbringen die sogar zum Mann kommen, mit Higuain hat man immer so eine Rotation drin, Marcelo schiebt nach vorne --> CR in die Mitte--> und Higuain lässt sich auf rechts fallen um seine scharfen Flanken auf CR zu spielen, ist dann quasi ein 3-4-3 für kurze zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2013 Er ist manchmal schon etwas ineffektiv, dann gibts ber Phasen in denen er alles trifft, ist halt immer noch sehr unkonstant. Was er aber so gut wie kein anderer bei Real Madrid macht ist, sehr scharfe Flanken reinbringen die sogar zum Mann kommen, mit Higuain hat man immer so eine Rotation drin, Marcelo schiebt nach vorne --> CR in die Mitte--> und Higuain lässt sich auf rechts fallen um seine scharfen Flanken auf CR zu spielen, ist dann quasi ein 3-4-3 für kurze zeit. In diesem Artikel wird darauf auch gut aufmerksam gemacht, wie sich der Stürmer immer wieder nach rechts außen fallen lässt, um Verteidiger von Ronaldo wegzuziehen und ihm Raum zu schaffen. Das ganze dürfte einstudiert sein: http://www.haugstadfootball.net/2012/10/17/analysis-the-evolution-of-cristiano-ronaldo/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts