Recommended Posts

Madridista

Suarez?

Luis Suarez?

Der wäre doch in keiner Weise ein Upgrade, da vertraue ich doch lieber Morata.

Lewandowski brauch ich auch nicht,

im Moment wären am Markt wohl eh nur Falcao und Cavani zu haben.

Weil Stürmer wie Van Persie, Agüero, Ibrahimovic (Mourinho :augenbrauen: ) aus verschiedene Gründen nicht zu haben sind,

muss man sich überlegen ob Benzema und Higuain im Grunde nicht ohnehin eine Traumbesetzung sind.

Denn: Wer garantiert uns denn, dass Falcao/Cavani auch bei uns solche brillianten Leistungen bringen?

Aletico/Napoli ist das Spiel auf sie ausgerichtet, hier bei uns ist der portugisische Gott das Zentrum der Welt.

Würde auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich mich schon länger frage, ist beispielsweise ein Spieler wie Suarez nicht bei Real ein Thema?

@Lewandowski

da schätze ich sowohl Benzema als auch Higuain höher ein

Suarez wäre für das variable und aggresive Spiel von Real sehr gut geeignet, iwie taucht sein Name aber nie auf.

Schade wie ich finde, Benzema steckt er im Moment locker in die Tasche.

Optimal wäre aber Benzema einen gscheite Arschtritt zu geben und Higauin eine gute Saisonvorbereitung zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was ich mich schon länger frage, ist beispielsweise ein Spieler wie Suarez nicht bei Real ein Thema?

@Lewandowski

da schätze ich sowohl Benzema als auch Higuain höher ein

Suárez? Nein danke, den Ungustl brauch' ich nicht bei Real.

Und Lewandowski ist derzeit (!!) sowas von über Benzema und Pipita zu stellen, keine Ahnung, wie man anderes behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und Lewandowski ist derzeit (!!) sowas von über Benzema und Pipita zu stellen, keine Ahnung, wie man anderes behaupten kann.

Ungustl oder nicht damit wäre man wohl im Angriff um 100% variabler. Im Moment liegt doch sehr viel an Ronaldo.

Aber wie gesagt vielleicht belehrt mich Benzema morgen wieder eines Besseren.

@Lewandowski

Keine Ahnung wie man behaupten kann, dass der besser sein soll als unsere.

Er ist ein guter Stürmer aber Real benötigt einen herausragenden Spieler vorne, jemanden, der unberechenbar ist. Lewandowski spielt eine brave Saison ist mMn aber nicht gut genug für Real.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann man...Lewandowski ist zwar ein klasse Stürmer, aber kein Weltklassestürmer von der Qualität, die Real Madrid benötigt. In der derzeitigen Form ist er vielleicht über Benzema und Higuain zu stellen, aber weiterhelfen würde er uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man gänzlich unterschreiben!

Und Lewandowski spielt konstant stark die letzten 2 Saisonen ich meine also das er uns sehr wohl weiter bringen würde.Das ist ein Spieler der stets Torgefahr ausstrahlt und vor allem Bälle behaupten kann! Nur weil er in Deutschland spielt heisst das noch lange nicht das er nicht die Qualität von Suarez etc hat...

Aber gsd sind Geschmäcker verschieden sonst würde ein Forum keinen Spass machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie sich das Blatt gewendet hat, seit Heuer ist Real ein Big Game Team, und CR trifft in jedem wichtigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid hat gestern auch fast ohne Stürmer gespielt. Higuain hatte leider kaum brauchbare Aktionen. Umso erstaunlicher, dass Cristiano immer zur Stelle ist. Der trägt das Team auf seinen Schultern. Lässt sich vom Druck aber nicht unterkriegen, trainiert hart, benimmt sich immer fair und bringt einfach seine Leistungen. Unglaublich der Typ.

Hat Pinto ihm gestern ein paar Worte vor dem Elfmeter mitgegeben?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Varane zwei mal gegen Barca, Real bekommt nur 1 Gegentor. Ich hab ihn diese Saison schon oft gefordert, jetzt spielt er und ist wie immer sicher und stark.

PS:

Nobody can tackle Messi!

Varane is "Nobody" :D:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wie steht ihr eigentlich zum Clásico am Samstag? Spieler schonen, wenn ja welche?

Meine Meinung darüber dürfte ja mittlerweile bekannt sein, ich würd am liebsten die Castilla spielen lassen. Is halt schade, weil man durch den Sieg am Dienstag eine Bombenstimmung hat und die durch eine Niederlage am Samstag gleich wieder getrübt wird, aber wenn wir ehrlich sind muss das egal sein, anders werden wir gegen United noch weniger Chancen haben.

Ich würd also auf jeden Fall Ramos, Varane, Alonso (!), Özil und Ronaldo (der wird wsl selber entscheiden?) schonen.

Arbeloa, Lopez, Khedira können sicher zwei mal spielen, Di María ist eh gesperrt und bei Marcelo/Coentrao bzw. Benzema/Higuain ists mehr oder weniger egal wer spielt.

Lopez

Arbeloa - Pepe - Carvalho - Marcelo

Essien - Khedira

Kaka - Modric - Callejon

Higuain

Sowas z.b. würd ich aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Spiel absolut unwichtig ist ,halte ich von dem ganzen Spieler schonen überhaupt nichts.

Ausser dem spielt jeder Spieler lieber als zu trainieren und ein Spiel muss jz auch nicht wirklich anstrengender sein als ein Training.

Zu diesem Punkt kommt noch hinzu ,dass man ein grosses Selbstvertrauen aufbauen könnte wenn man Barca in so kurzer Zeit 2x deklassiert! Und eben dieses Selbstvertrauen könnte dan gegen ManU den kleinen entscheidenden Vorteil ausmachen...

Das einzige was sein könnte sind natürlich Verletzungen. Aber diese können auch im Training passieren ,und außerdem ist Barca nicht wirklich eine Tretermannschaft....

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Egal kann mir ein Clásico nie sein, natürlich hoffe ich ganz stark auf einen Sieg Madrids, aber man muss bereit sein, das Spiel auch abzuschenken, denn die CL ist einfach viel wichtiger. Bei der Aufstellung von Calleti bin ich dabei, einzig Benzema statt Higuain (damit er nach der Verletzung wieder ein wenig ins Spielen kommt) und falls Cristiano unbedingt spielen will (was vermutlich der Fall ist), würde ich ihn auch nicht draußen lassen. Ansonsten kann man das Spiel verlieren, sportlich ist es ziemlich wertlos, wird man wahrscheinlich auch, denn Barcelona wird auf Revanche brennen und die Mannschaft nicht durchmischen, während ich schon glaube, dass Mourinho einige etablierte Kräfte draußen lassen wird, wenn auch nicht so viele, wie von mir gewünscht. Wichtig wäre eine Pause mMn vor allem für Alonso, Varane, Özil und mit Abstrichen Coentrao, Di Maria ist ja ohnehin gesperrt. Bei Ramos ist wohl ziemlich egal, ob er spielt, ähnliches gilt auch für Cristiano und Benzema/Higuain (wer von den beiden halt am Dienstag auflaufen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Scheiß aufs Spiel, diese oben gepostete Aufstellung soll sich beweisen, finde die B Garnitur gar nicht mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten