Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also Casillas wird noch lange Nr1 der Nationalmannschaft sein, dieser Victor heute wieder mit einem sehr schlechten Torwartspiel, den Schuss zum 1-1 muss er halten.

Cavani hat einen ganzen schlechten Tag erwischt, aber mal schauen ob er Real Madrid Material ist.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

War jetzt eine Woche in Schladming, also bisher recht wenig über das Spiel heute aufgeschnappt, hab mir heute also die letzten Meldungen dazu durchgelesen, werd aber nicht ganz schlau daraus. Weiß von euch jemand was mit Xabi los ist? Das er angeschlagen ist/war ist mir bekannt, Marca schreibt jetzt aber davon, dass Xabi Alonso heut Abend verletzt spielen wird (?), laut Trainingsbericht sind aber alle angeschlagenen Spieler (Varane, Ronaldo, Alonso) wieder fit und haben problemlos mittrainiert.

Freu mich jedenfalls riesig auf das Match, United ist in einer grandiosen Form, dadurch sind sie mMn auch leichter Favorit über beide Begegnungen gesehen. Vom heutigen Spiel erwart ich mir auf jeden Fall keinen Leckerbissen. Die CL Hinspiele unter Mourinho waren bisher immer eher abwartend angelegt, das wird sich heut wsl nicht ändern. Und United wird uns nicht den gefallen tun und das Spiel machen.

Gefühl hab ich kein gutes, wenns ManU richtig anlegt können sie uns sehr verletzen. Dass wir zu null spielen halte ich fast für ausgeschlossen, ein 0:0 würd ich aber dankend annehmen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich wissen tu ich über Alonso zwar nichts, aber die letzten von mir gelesenen Meldungen besagen alle, dass er in den letzten Tagen normal mittrainiert hat. Würde er angeschlagen in die Partie gehen, wäre das natürlich ein schwerer Schlag.

Doch auch so ist Man Utd für mich der klare Favorit. Gerade im Hinspiel müssen sie gar nichts riskieren und Ferguson wird natürlich auch wissen, wie schwer sich Madrid tut, das Spiel zu machen. Erwarte mir daher fast ein Spektakel in den ersten 10,15 Minuten, um ein frühes Tor zu machen, die Frage ist halt, ob Mourinho wirklich so viel riskieren will. Wenn das nicht geschieht, wird United wohl die Räume eng machen und die gegnerischen Spieler immer wieder hart attackieren, ganz einfach die Art Fußball spielen, die Madrid gar nicht behagt. Somit wird ganz viel auf Cristiano ankommen, ob er mit Einzelaktionen das Spiel entscheiden kann, ähnliches gilt in abgeschwächter Form auch für den zuletzt in toller Form agierenden Özil. Hinten kann man gegen Spieler wie Van Persie, Rooney und Nani natürlich immer ein Tor kassieren. Tippe daher auf ein 1:1, bei dem United durch einen Gegenstoß sogar in Führung geht, während Madrid dann irgendwie noch zum Ausgleich kommt. Wäre fürs Rückspiel natürlich keine gute Ausgangslage. Hoffe zwar auf einen genialen Mourinho-Schachzug, doch ich denke nicht, dass er Sir Alex wirklich überraschen kann, die Taktik wird daher mMn nicht entscheidend sein.

Wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel, ein richtiger Klassiker zwischen den beiden größten Vereinen der Welt. Aufstellungstechnisch würde ich Pepe in der IV trotz mangelnder Spielpraxis bevorzugen, vorne würde ich gerne Di Maria sehen, der an einem guten Tag einfach ein so wertvoller Spieler sein kann. Ansonsten könnte man in Hälfte 2 immer noch Modric oder Higuain bringen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Lewandowski angeblich fix bei den Bayern. Ein weiterer potentieller Stürmerkandidat, den ich im Sommer gerne bei uns gesehen hätte und nun wegfällt.

So sehr ich Higuaín mag, aber es reicht einfach nicht, wenn man nur gegen kleinere Teams in der Liga Leistung zeigt. Mittlerweile würde ich einem Tauschhandel im Sommer sehr positiv gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kaka scheint wieder brauchbar zu werden, was der heute wieder gesprintet ist, Wahnsinn.

Und er hat noch dazu viele gute Aktionen und anscheinend auch wieder einen ordentlichen Speed.

Er Kämpft um seinen Platz im Team :)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ramos :aufdrogen:

war schon sensationell :D aber viel wichtiger, ihr lassts gefälligst die finger vom bale! :davinci:

und nochwas anderes, xabi wohl erst (hoffentlich) beim copa rückspiel wieder dabei.

http://www.marca.com/2013/02/17/en/football/real_madrid/1361098792.html

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten