Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Habts wohl auch keine Möglichkeit, Carvajal bereits im Jänner zurückzuholen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Habts wohl auch keine Möglichkeit, Carvajal bereits im Jänner zurückzuholen, oder? Völler wäre ja selten dumm wenn er das in der momentanen Situation machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Hätt jetzt eher auf eine Klausel für Real gemeint... kenn den Deal ja a ned so genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hätt jetzt eher auf eine Klausel für Real gemeint... kenn den Deal ja a ned so genau. Es gibt die Klausel das man ihn nach dieser Saison für einen gewisse Ablöse wieder zurückholen holen kann und sich die dann die folgenden 2 Jahre jeweils erhöht somit ist das jetzt nicht möglich außer man zahlt einen Betrag der jenseits von gut und böse ist. bearbeitet 25. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn Albiol gegen Barcelona und United spielt, scheiß' ich drauf. Fällt in die Kategorie "Blamage mit Ansage". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 gut, die saison kann man damit wohl abhaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Casillas angeblich 8-12 Wochen out. Bin gespannt ob Real jetzt nachrüstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2013 Laut As.com hat Real Madrid bereits Diego Lopez verpflichtet bzw. steht man kurz vor einer Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2013 Steht auch schon auf der Offiziellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht... bearbeitet 25. Januar 2013 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Januar 2013 War klar, dass Real noch reagieren wird, nur Adán und Jesús/Mejías wär doch bissl riskant gewesen. Bei Villarreal war Diego López eine Zeit lang extraklasse, aber in dieser Saison in Sevilla ein schlechter Witz. Für mich nur ein BackUp in den Wochen der Wahrheit. Bin mir sicher, dass Adán bis auf Weiteres im Kasten stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2013 Steht auch schon auf der Offiziellen Freut mich. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Iker rasch wieder erholt. Die Verpflichtung López' gefällt mir aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2013 Hat was von 'die kleinen Sünden straft Gott sofort', Mourinho hat Chaos produziert mit seiner Torwart Aktion und jetzt verletzt sich Casillas wirklich. Man weis halt immer erst was man hat wenn man es verloren hat. Casillas ist der beste Torwart der Welt und sein fehlen wird verdammt wehtun. Mein Optimismus für Classicos und CL ist damit stark angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2013 Im Endeffekt wird es so sein, dass der Torwart die Clasicos nicht entscheidet. Real Madrid hat absolut die Qualität (selbst mit Albiol, den ich seit dem er heuer spielt bärenstark finde -> so "Rettungsaktionen" in denen Ramos im letzten Moment den Ball wegspitzelt gibt es kaum noch, die Abwehr steht insgesamt sehr stabil) jede Mannschaft der Welt so weit vom Tor wegzuhalten, dass Adan ausreichen sollte. Diego Lopez hingegen ist ein absoluter Topmann, von dem ich immer viel gehalten habe. Insofern sehe ich für die direkten Duelle in Cup und Championsleague nur in der Offensive schwarz (Marcelo wird wohl rechtzeitig in Form kommen). Ronaldo, Higuain, Di Maria und Özil harmonieren einfach perfekt (vor allem die Laufwege), wenn sie halbwegs in Form sind kommt so etwas raus wie das 5:0 gegen Valencia. Benzema ist zwar ein sehr spielintelligenter Stürmer, aber er ist weder Özil (offensives Mittelfeld) noch Higuain (perfekter 4-2-3-1-Stürmer). Um einmal eine konkrete Ansage zu machen: Ich würde im Sommer lieber Benzema verscherbeln als Higuain, er ist für die Mannnschaft einfach Gold wert. Higuain ist im Moment der beste Pressingstürmer, den es gibt. Benzema im Gegensatz trabt nur vorne seine notwendigen Kilometer herunter, aber dass er so aggressiv auf einen gegnerischen Ball geht wie Higuain: Das habe ich noch nie gesehen. Noch dazu öffnet Higuain die so dringenden Räume für Ronaldo und Özil (vor allem für zweiteren). Özil benötigt, um sein Spiel aufzuziehen, sehr viel Raum, was ihm durch die direkten, offensiven Bewegungen von Ronaldo und Higuain ermöglicht wird. Benzema hingegen lässt sich viel zu sehr fallen und nimmt dadurch Özil seinen Raum weg, ohne dem er wie ein Kreisklassespieler wirkt. Kurz zusammengefasst: Hinten wird man mit der hohen Qualitätsdichte der Verteidigung (Albiol, Varane, Carvalho den ich jederzeit in einem Championsleague Semifinale einsetzen würde!) beziehungsweise der Qualität der Ersatztorleute (Lopez und Adan, man benötigt nicht unbedingt den besten Torwart der Welt, um erfolgreich zu sein -> Valdez) wenig Probleme kriegen, es wird wie so oft in dieser Saison an den Offensivleuten hängen. Nimmt man im Moment Ronaldo aus dem Spiel, ist Callejon höchstens eine gute Jokeralternative um einen Startplatz, Modric bzw. Essien noch nicht voll integriert sowie nicht in der Lage, das Offensivspiel in der Spitze zu ordnen wie es Özil in der Lage ist. Auch Benzema ist nicht dazu fähig, sein Potential gegen Topmannschaften wie Barca und ManU gesamtmannschaftlich umzusetzen. Di Maria ist gesperrt - und der einzige, der meiner Meinung das Zeug dazu hätte, Real Madrid in einem Topspiel zu einem Sieg zu führen, ist - so schwer es manchen auch fallen wird - Ronaldo. Dessen Körpersprache ist im Moment tausend zu eins im Vergleich zu voriger Saison, er könnte heuer die wichtigen Spiele für Real entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Also ich seh das - bis auf einige ausnahmen - komplett anders Casillas hat uns schon in einigen clasicos den arsch gerettet, vor allem wenn wir ein bisschen aufmachen müssen, hat casillas extrem oft ausgeputzt. Das ist ein enormer verlust, allein für die psyche. Die qualität oder dichte die du in der verteidigung erkennst seh ich auch nicht zwingend. In eine funktionierende und eingespielte verteidigung kannst einen der backups problemlos reingeben, aber bei mehr wirds mMn extrem kritisch. Bei benzema bin ich sowieso komplett anderer meinung der ist für mich der perfekte stürmer im 4231, vor allem für real. Higuain ist in der liga oft sehr wichtig, aber gegen topgegner hat er mich noch nie überzeugt. Gegen die kleinen reicht sein torhunger, aber gegen die großen ist benzemas art viel mehr wert, sogar in dieser absoluten unform. Kommt auf den ersatz an, aber für einen lewandowski würd ich higuain mittlerweile opfern. der kommt mMn sehr nah an benzemas typ ran. Februar und märz werden anstrengend und entscheidend, wenns läuft und wir platz vom gegner bekommen können wir nach wie vor jeden gegner der welt überrollen, wenn nicht, spiel ma 0:0 gegen den tabellenletzten. bearbeitet 26. Januar 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts