Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Außerdem, eh wie H.B.K. schon angemerkt hat, dürften sie sich auch schon davor gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Die Blicke von Pep und Messi bearbeitet 9. Januar 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2013 Wer ist da der Feind haha Ich hätte ähnlich wie Jorly ein leichtes Kopfschütteln gesehen aber ist eh scheiss egal.. Kann ja leicht sein das Ronaldo Pep etwas gefragt hat worauf Pep einfach nur nein gedeutet hat.. Würde darauf auch kaum was geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2013 so toller pep. was da los wär, wärs umgekehrt passiert.. Lächerlichst! Und dann auch noch Punto Pelota... die schmierigste Sendung überhaupt. Remember das Pepe-Alves-Manipulationsvideo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 Dafür verstehen die Jungs sich auf jeden Fall ganz gut... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) na servas, dass da so viele darauf anspringen jetzt mal wieder ernsthaft, marcelo trainiert ja seit dieser woche wieder mit der mannschaft, also wesentlich früher als erwartet. hoffentlich gehts so schnell weiter, wäre enorm wichtig für die mannschaft. (keine sorge, echtes foto, nicht gefaked und so ) bearbeitet 10. Januar 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Dafür verstehen die Jungs sich auf jeden Fall ganz gut... ;-) achso? pique versucht verzweifelt, sich aus den würgenden pranken von casillas zu lösen, xavi schaut paralysiert zu, alves greift nach seiner walther ppk (und iniesta überlegt fieberhaft, ob er sich trauen soll wambach anzusprechen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2013 und iniesta überlegt fieberhaft, ob er sich trauen soll wambach anzusprechen Also nachdem ich bei dieser Verleihung zum ersten Mal live und in Farbe seine Frau gesehen habe, bezweifel ich dass der Geist andere Frauen auch nur noch im entferntesten Wahrnimmt Scheint als ob da gestern jemand ein bisserl erleichtert war nach dem 2. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Scheint als ob da gestern jemand ein bisserl erleichtert war nach dem 2. Tor das war aber einige zeit nach dem 2:0. und zwar als ronaldo allein vorm tor gefoult wurde. darüber hat er sich aufgeregt. bearbeitet 10. Januar 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Januar 2013 Mit den gestrigen beiden Treffern hält Ronaldo nun bei 128 Toren für Real Madrid, ihm fehlen nun noch exakt 100 Treffer um mit dem capitano Raúl, 228, gleichzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Januar 2013 174. ronaldo hat 174 tore (in 172 pflichtspielen) für real madrid gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2013 das war aber einige zeit nach dem 2:0. und zwar als ronaldo allein vorm tor gefoult wurde. darüber hat er sich aufgeregt. OK, danke für die Aufklärung. Hab beim 2:0 ausgeschalten und davon nichts mehr mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Januar 2013 174. ronaldo hat 174 tore (in 172 pflichtspielen) für real madrid gemacht. Sprach v der Liga, wobei mir entfallen war, dass das gestrige Match Copa war. Demnach mit den 2 Toren vom Wochenende. Wenn man Wikipedia trauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Januar 2013 Also nachdem ich bei dieser Verleihung zum ersten Mal live und in Farbe seine Frau gesehen habe, bezweifel ich dass der Geist andere Frauen auch nur noch im entferntesten Wahrnimmt This! Ganz eine liebe. Wobei ich nicht weiß, ob Iniesta's Oide hier nicht doch off-topic ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Januar 2013 http://sport.orf.at/stories/2160439/2160437/ Diese ganzen Ronaldo Transfer Gerüchte gehen mir langsam aber sicher zemlich auf die Nerven. Ein Ronaldo Abgang wäre zum einen eine sportliche Bankrotterklärung und zum anderen ein böser Verrat des "Best in the World". Glaubt hier irgendwer, dass es geringe Chancen auf einen Transfer gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts