Recommended Posts

tudo passa.

http://www.youtube.com/watch?v=z8gQWbFpDGg

Ein leiwandes Video in dem CRs größte Stärke ganz gut zu sehen ist,

warum sehen wir in letzter Zeit kaum noch solche Aktionen?

Halt alles sehr zielgerichtet in letzter Zeit. Anders wären solche Zahlen die die zwei Besten in den letzten Jahren anschreiben einfach nicht möglich. Außerdem kämpft Real mittlerweile auch mit oft tiefstehenden Gegnern.

Edit: Weils ganz am Anfang zu sehen ist. Beeindruckendes Ding von vorne bis hinten:

Vor allem die Szenen mit den "blinden" Torschüssen.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so toller pep. was da los wär, wärs umgekehrt passiert..

Könnt auch sein, dass, nachdem Pep am Schluss leicht den Kopf schüttelt (oda a ned bei nach nochmaligem Ansehen), CR7 selbst irgendwas dahingemurmelt hat was ned so OK war oder dergleichen? Ehrlich, sieht für mich aber eher noch so aus als würde er ihn irgendwie unabsichtlich beim vorbeigehen stoßen und sich nur kurz entschuldigen wollen, Klaps auf die Schulter, fertig. Hast selbst sicher auch schon das eine oder andere Mal erlebt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ronaldo tätschelt (?) pep auf der schulter, der dreht sich um und schaut ihn kurz an.

wo genau is das problem? nichtmal offensiv gmeint, aber ich erkenn schlicht einfach nix.

e: das kopfschütteln?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schwer zu deuten, sollte Guardiola es aber tatsächlich so gemeint haben, wie Stinson es vermutet, ist er ein ordentlicher Dodl. Will ihm aber nichts dergleichen vorwerfen, hab's jetzt selber nicht ordentlich erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bitte auf lebenszeit sperren, was erlauben pep.

seriously .. wenn ich ned gelesen hätte, dass pep da was böses gemacht haben könnte - durch das vid alleine wäre ich da nicht draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bitte auf lebenszeit sperren, was erlauben pep.

seriously .. wenn ich ned gelesen hätte, dass pep da was böses gemacht haben könnte - durch das vid alleine wäre ich da nicht draufgekommen.

Das Video ist von Punto Pelota, die würden ja niiiieeeee auf die Idee kommen Bilder zu manipulieren oder falsch zu deuten. Guardiola hat sicher bisher immer sehr respektvoll über Ronaldo geäußert, ich kann mir nicht vorstellen dass er plötzlich grundlos (?) anfängt mit ihm zu hadern.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hab ich schon heute Mittag betrachtet und mich gewundert,

sieht mir aber eher nach einem kurzen Gruß unter entfernten Bekannten aus.

CR dürfte ihn aus Versehen mit dem Ellenbogen stoßen und sich via Schulterklopfer bemerkbar machen/entschuldigen.

Zu dem haben sie sich beide schon vorhin auf irgendeiner PK gegrüßt,

demnach handelt es sich nicht um das erste Treffen der Beiden gestern.

Würde allerdings noch gerne addieren, dass ich mir ganz andere Szenarien vorstellen kann,

wenn die Protagonisten Mourinho und Messi heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Würde allerdings noch gerne addieren, dass ich mir ganz andere Szenarien vorstellen kann,

wenn die Protagonisten Mourinho und Messi heißen.

Da würde genauso wenig passieren. Abseits des Platzes kann Moureen ja doch ab und an anständig sein. Denke auch nicht dass die Beiden irgendeinen Groll gegeneinander hegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten