RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2012 In Madrid ist es nie ruhig, besonders die Barca Sympathisanten versuchen da immer mehr Unruhe reinzubringen. Das Team hatte keine richtige Vorbereitung und wird erst zur zweiten Saisonhälfte durchstarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) man sollte die kirche im dorf lassen. die klare mehrheit in madrid steht hinter mourinho, ob im verein (v.a. perez steht und fällt mit mourinho), oder bei den fans. zumindest wär mir nichts gegenteiliges bekannt. panik machen wie immer großteils medien und fans anderer (mehrzahl is ja eig. unpassend) vereine. pfiffe hats auch letzte saison gegeben, sogar für ronaldo, weil er zwei spiele nicht getroffen hat, das ist im bernabeu leider normal. natürlich ists jetzt eine entscheidende phase, die meisterschaft ist weg, spielerisch läufts ganz schlecht und von außen kommt unruhe rein. in madrid wird man aber wissen, das es keinen besseren als mourinho gibt. über eine ablöse von JM würde man sich doch sowieso fast nur in barcelona und bei der marca freun. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2012 über eine ablöse von JM würde man sich doch sowieso fast nur in barcelona und bei der marca freun. Stimmt nicht ganz... in Barcelona singen's eh "Mourinho bitte bleib, wir lieben dich!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) man sollte die kirche im dorf lassen. die klare mehrheit in madrid steht hinter mourinho, ob im verein (v.a. perez steht und fällt mit mourinho), oder bei den fans. zumindest wär mir nichts gegenteiliges bekannt. panik machen wie immer großteils medien und fans anderer (mehrzahl is ja eig. unpassend) vereine. pfiffe hats auch letzte saison gegeben, sogar für ronaldo, weil er zwei spiele nicht getroffen hat, das ist im bernabeu leider normal. natürlich ists jetzt eine entscheidende phase, die meisterschaft ist weg, spielerisch läufts ganz schlecht und von außen kommt unruhe rein. in madrid wird man aber wissen, das es keinen besseren als mourinho gibt. über eine ablöse von JM würde man sich doch sowieso fast nur in barcelona und bei der marca freun. Ich bin zwar fan der einen anderen mannschaft, aber ich denke nach diesem wochenende nicht mehr dass mou (La Pesima mal abgesehen, was passiert sollte er die CL holen trau ich mir nicht zu sagen) nach diesem Jahr noch Trainer sein wird. War ja am Wochenende in Spanien und so ein kollektives "Draufhaun" auf ihn hab ich bisher selten gehört/gesehen. Von den Zeitungen (sport/mundo - logisch, marca - derzeit auch, über el pais und co - schon selten) über die Radiosender (diejenigen aus Madrid!) bis zum Fernsehen. Dazu seine neuen verbalen Ausrutscher über Messis Auswechslung im letzten Spiel (die in Spanien als Doppelspitze auch gegen Benzenma gesehen wird). Seine neueste Aussage über "3 schwarze Schafe" in der Mannschaft. Ich bleib dabei, ich denke dass sein Abgang bald bevorsteht. Und ich werde eine gute Flasche dazwischen einkühlen. edit: Und im Nou Camp wurde Mourinho gefeiert. Die lieben ihn "Nosotros te queremos, Mourinho quédate" Wir lieben dich, Mourinho bleib bearbeitet 18. Dezember 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich bin zwar fan der einen anderen mannschaft, aber ich denke nach diesem wochenende nicht mehr dass mou (La Pesima mal abgesehen, was passiert sollte er die CL holen trau ich mir nicht zu sagen) nach diesem Jahr noch Trainer sein wird. War ja am Wochenende in Spanien und so ein kollektives "Draufhaun" auf ihn hab ich bisher selten gehört/gesehen. Von den Zeitungen (sport/mundo - logisch, marca - derzeit auch, über el pais und co - schon selten) über die Radiosender (diejenigen aus Madrid!) bis zum Fernsehen. Dazu seine neuen verbalen Ausrutscher über Messis Auswechslung im letzten Spiel (die in Spanien als Doppelspitze auch gegen Benzenma gesehen wird). Seine neueste Aussage über "3 schwarze Schafe" in der Mannschaft. Ich bleib dabei, ich denke dass sein Abgang bald bevorsteht. Und ich werde eine gute Flasche dazwischen einkühlen. edit: Und im Nou Camp wurde Mourinho gefeiert. Die lieben ihn Wir lieben dich, Mourinho bleib einen abgang zu saisonende kann ich mir auch gut vorstellen, unabhängig von der CL. aber dass er jetzt gegangen wird? nope, das glaub ich nicht. somit geb ich dir eh in allem recht, ich war ja beim derby selbst vorort, war auch geschockt, wie sehr von den medien auf ihn draufgehaut wird. mein onkel hat dann gemeint, das geht schon seit august so ab, jetzt natürlich noch mehr. aber das verhältnis hat sich auch speziell durch mourinhos klage gegen den marca redakteur verschlimmert. im verein hält man aber (zumindest nach außen hin - innen fehlt natürlich der einblick) an mourinho fest, perez hat mourinho irrsinnige freiheiten gegeben, JM ist sein projekt, den sägt er nicht beim ersten stärkeren gegenwind ab, mMn. Wir lieben dich, Mourinho bleib jö, alte liebe rostet nicht bearbeitet 18. Dezember 2012 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Dass man Mourinho noch während der Saison absägt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Aber ein Real Madrid ohne Mourinho 2013/2014 umso mehr. bearbeitet 18. Dezember 2012 von #19-Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn er die CL gewinnt, wird er wahrscheinlich freiwillig gehen. wenn nicht, wird man sich halt intern auf einen abgang einigen, mit irgendeiner diplomatischen begründung, die für beide seiten gut aussieht. aber 2013/2014 glaub ich auch nicht mehr an mourinho als real trainer. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 ich weiß schon, ist nur die bild, aber vielleicht interessiert´s euch trotzdem. http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/scheich-will-real-star-zu-paris-st-germain-holen-27717070.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2012 Für eine Milliarde können sie ihn haben, so viel ist kein Mensch Wert, die sind doch krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.realtotal.de/sieht-so-das-trikot-fur-die-saison-201314-aus/ Unser neues Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2012 Real war auch damals so dumm Del Bosque abzusetzen, darum würde mich eine Ablöse von Mourinho zu Saisonende nicht wundern. Aber Real würde dies im Nachhinein bitter bereuen, weil es schwierig ist, einen Nachfolger zu finden, der ihm nur annähernd das Wasser reichen kann. Der Meistertitel heuer ist schon früh dahin, man darf aber auch nicht vergessen, dass es deswegen so deutlich ist, weil der große Kontrahent so stark ist, wie noch nie. Und man darf nicht vergessen, was Real letztes Jahr geleistet, Meistertitel mit Punkte- und Torrekord. Und bei dem Kader was Barcelona besitzt, war es eine Sensation, dass man ihnen den Titel wegschnappen konnte. Mourinho ist eine Person, die durch sein Auftreten extrem polarisiert, aber ich glaube dass der Großteil der eigenen Fans hinter im steht. Der Druck auf seine Ablöse kommt eher von Fans anderer Vereine und vor allem von den Medien, für die er wegen seiner Art ein gefundenes Fressen ist. PSG weiß ich nicht, ob sich Mourinho dass antut, finanziell interessant, aber wenn er nicht gerade sein Französich verbessern will, dann wird im dort die Liga nicht sonderlich interessieren. Sein Ziel ist ja lt. mehreren Aussagen Manchester United, aber dort ist eben ungewiss wie lange der Sir dort noch im Amt bleibt. Auf jeden Fall wäre es für mich auf jeden Fall beruhigender Mourinho wurde Ferguson nachfolgen, als Guardiola, denn unter Mourinho ist es gewiss, dass der Erfolg erhalten bleibt, Guardiola war zwar sehr erfolgreich, aber da ist die Frage, ob er auch eine andere Mannschaft trainieren kann, denn so ein Mittelfeld und so ein eingespieltes Team hat er bei keiner anderen Mannschaft zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.realtotal.de/sieht-so-das-trikot-fur-die-saison-201314-aus/ Unser neues Trikot? O_oAm Kragen und am Ärmel sind die Nationalfarben Hollands!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Dezember 2012 bitte nicht fat rafa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2012 Benítez wäre euer Untergang. Ein RealTotal-User, auf den Punkt gebracht. Momentan sehe ich nur Karanka. Oder, so traurig es klingt, Guardiola. Aber die Saison läuft noch lange, Mourinho ist euer Trainer. Es gibt noch 2 Bewerbe, in denen Real Madrid alle Möglichkeiten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Dezember 2012 eh, soll mal in ruhe chelsea zerstören. du kennst meine meinung dazu eh, ich bin der letzte der einen mourinho abgang möchte, aber momentan fällts schwer daran zu glauben, dass sich die mannschaft da wieder erfängt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts