Recommended Posts

Ich auch, toller VdB.

Der ehemalige Real- und Barça-Spieler Alfonso Pérez (nach dem das Getafe-Stadion benannt ist) hat die Aussagen von Pep wegen der Unabhängigkeit Kataloniens noch scharf kritisiert.

Rosell hat erwähnt, dass sich im Falle des Falles für den Verein wenig ändern würde. Man würde weiterhin um die "großspanische" Meisterschaft kämpfen, ähnlich wie AS Monaco in Frankreich.

Aber alles ferne Zukunftsmusik.

Nun fällt auch Alexis gegen Getafe aus.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest ist Thiago wieder zurück. Aber der ist nun praktisch seit 3 Monaten ohne Spielpraxis und hat auch die gesamte Vorbereitung verpasst. Wunderdinge sind von ihm wohl nicht zu erwarten. Hoffe aber er bekommt bald ein paar Spielminuten.

Hat irgendwer eigentlich schon mal was von diesen Stadionplänen mitbekommen? --> http://catalanfutbol.wordpress.com/2012/09/12/camp-nou-im-mittelmeer/

Oder ist das ein Fake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bilder kommen mir schon noch bekannt vor...

Kurz gegooglt, ist schon alt, Bilder gibts seit 2009:

http://www.theoffside.com/world-football/emili-vidal-proposes-150000-capacity-camp-nou-at-sea-for-barcelona.html

Aber wurde ja schon angekündigt, dass es (demnächst?) irgendwann mal ein Referendum geben wird, ob Camp Nou renoviert/umgebaut oder ein neues errichtet werden soll.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bilder kommen mir schon noch bekannt vor...

Kurz gegooglt, ist schon alt, Bilder gibts seit 2009:

http://www.theoffsid...-barcelona.html

Aber wurde ja schon angekündigt, dass es (demnächst?) irgendwann mal ein Referendum geben wird, ob Camp Nou renoviert/umgebaut oder ein neues errichtet werden soll.

Ah ok. Ich kannte diese Bilder bis dato noch nicht.

Ausschauen würde es ja cool. Aber es bleibt immer die Frage der Finanzierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kleiner Nachtrag zum Next-Gen Spiel:

Tottenham 0 Barcelona 2: Super Samper is too hot for Spurs kids

Remember the name Sergi Samper because chances are you will hearing about him a lot in the future.

Comparisons with Barcelona pass master Xavi may be premature but the central midfielder, 17, looks the real deal and was the stand-out performer in Thursday night's NextGen Series clash at White Hart Lane.

:feiervinci:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2202942/Tottenham-0-Barcelona-2-Sergi-Samper-hot-Spurs-kids.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und Messi dürfte seine Freistöße mittlerweile besser eingestellt haben. Trifft nun endlich auch das Tor (wenn er auch beim Argentinien Spiel vor seinem Treffer wieder 2mal die Stange mitgenommen hat :D). Könnte in dieser Saison noch sehr nützlich werden.

Schön langsam dürften die Argies auch endlich mitbekommen was sie da für einen Spieler haben:

309174_10152103135345175_1256421607_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Official: Puyol has a knee injury, he is expected to be out for 4 to 6 weeks, tomorrow more tests
:(

Muss das Knie sein, das er vor der Saison einer OP unterzogen hat.

Kurzer Nachtrag zu Iniesta:

His thigh injury is Iniesta's 14th injury since 2008, with almost all of them being muscle injuries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meine aktuelle top-aufstellung, wenn alle fit wären, würde wie folgt aussehen:

Pinto*

Alves - Piqué - Puyol - Alba

Busquets

Xavi - Iniesta

Pedro - Messi - Villa

dazu leute wie mascherano, song, fabregas, sanchez, tello und co. als alternativen. schaut nach einer spassigen saison aus (wieder einmal) :)

* ich weiß schon, dass valdes spielen wird, leider. ist nur ein wunschgedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

schaut nach einer spassigen saison aus (wieder einmal) :)

Mir macht sie jetzt schon Spaß. Die Zeiten wo der Zirkus in Madrid zu Gast ist, sind immer die Schönsten.

* ich weiß schon, dass valdes spielen wird, leider. ist nur ein wunschgedanke.

Jetzt will man schon ernsthaft Pinto anstatt Valdes sehen? Seriously?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir macht sie jetzt schon Spaß. Die Zeiten wo der Zirkus in Madrid zu Gast ist, sind immer die Schönsten.

Jetzt will man schon ernsthaft Pinto anstatt Valdes sehen? Seriously?

"man" nicht, aber ich, ja.

sorry, aber für mich war valdes in fast allen spielen dieser saison ein unsicherheitsfaktor. daher würde ich pinto bevorzugen, da ich mit valdes aktuell eigentlich nicht wirklich was anfangen kann. ist aber natürlich nur meine persönliche meinung und geschmackssache. dass pinto jetzt auch nicht der beste der besten ist, ist mir klar, aber ich kann mir diese anhäufung von unsicherheiten in letzter zeit einfach nicht mehr ansehen.

aber ist sowieso wurscht und eine torhüterdiskussion ist das letzte was nötig ist, da es obsolet ist, weil ohnedies valdes spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gibt da so nen marc-andre .. der sollte bitte endlich kommen. pinto reinstellen wäre eine bankrotterklärung, bis auf elfer halten und deppad auszucken hat er mmn ned viel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"man" nicht, aber ich, ja.

sorry, aber für mich war valdes in fast allen spielen dieser saison ein unsicherheitsfaktor. daher würde ich pinto bevorzugen, da ich mit valdes aktuell eigentlich nicht wirklich was anfangen kann. ist aber natürlich nur meine persönliche meinung und geschmackssache. dass pinto jetzt auch nicht der beste der besten ist, ist mir klar, aber ich kann mir diese anhäufung von unsicherheiten in letzter zeit einfach nicht mehr ansehen.

aber ist sowieso wurscht und eine torhüterdiskussion ist das letzte was nötig ist, da es obsolet ist, weil ohnedies valdes spielen wird.

Nochmal: Oida, seriously?! :facepalm:

Bist du einer der seit 2 Monaten Barca-Fan ist? Und was für Unsicherheiten bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal: Oida, seriously?! :facepalm:

Bist du einer der seit 2 Monaten Barca-Fan ist? Und was für Unsicherheiten bitte?

1. ja

2. nein

3. schau dir die letzten spiele nochmals an

und ob du mich facepalmst oder nicht, meine meinung, dass valdes kein guter tormann ist, bleibt trotzdem gleich.

noch fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Valdes wird sicher nicht von vielen mit Casillas, Cech oder Buffon in einen Atemzug genannt und möge nicht ein grossartiges TW Talent gewesen sein ABER er war mitverantwortlich für viele tolle Erfolge von Barcelona.

Ich werde das CL Finale in meinen Leben nicht vergessen wo er Henry 2-3 mal zum verzweifeln brachte und dieser war besonders in diesen Jahr wieder ein Beast sondergleichen..

Es gibt natürlich auch viele andere Spiele wo er seine Klasse zeigte und das niemand Fehlerfrei ist sollte man endlich einsehen.. Der unglaubliche Casillas hat auch schon einige Böcke geschossen, der WELTklasse Torhüter Namens Neuer mit seine Fehler wo man sich auch teilweise was dachte und Buffon..

Valdes mag zwar nicht die übertolle Form haben ABER Pinto ist kein Gegner .. nicht mal jetzt.

Bevor die den spielen lassen könnens gleich einen von der Jugend aufbauen nur ist die Frage ob einer das Zeug schon hätte für ganz oben.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag