Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

valdes möchte vertrag nicht verlängern ... naja, was soll ich sagen :lol:

Katastrophe?

Manche werden noch schön schaun wenn er weg ist. Anscheinend sind die Jahre vor Vickerl nur zu schnell vergessen worden.

Wie man einen so grandiosen Keeper so falsch einschätzen kann...

Wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Aber keine Ahnung wo das Gerücht herkommt, ich gehe trotzdem davon aus dass er noch einige Jahr verdient zwischen den Pfosten stehen wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das er wechseln möchte. Er ist so immens wichtig für uns und das weiß er auch. Ich denke, man bringt ihm im Verein genung HOCHVERDIENTE Wertschätzung entgegen... auch wenn's manch einer hier nicht tut.

VV ist das einzig sinnvolle für uns. Da können mit alle Neuers und Ter Stegens gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katastrophe?

Manche werden noch schön schaun wenn er weg ist. Anscheinend sind die Jahre vor Vickerl nur zu schnell vergessen worden.

Wie man einen so grandiosen Keeper so falsch einschätzen kann...

Wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Aber keine Ahnung wo das Gerücht herkommt, ich gehe trotzdem davon aus dass er noch einige Jahr verdient zwischen den Pfosten stehen wird.

Hat ja vor kurzem selbst gesagt, dass ihn eine neue Herausforderung/Kultur schon sehr reizen würd, oder? Habs zum Zeitpunkt der Aussage ned gelesen, mittlerweile ist aber auch öfters darauf hingewiesen worden. Ging in den letzten Tagen etwas hin und her, was ich so mitbekommen hab, aber ganz als Blödsinn würd ichs derzeit leider nicht sehen. Täusch' mich natürlich gerne.

Was mich jedoch positiv stimmt, ist eigentlich eh schlimm, aber da er außerhalb Barcelonas/deren Fans (tlw. wie man sieht auch bei denen) wie man sieht eh weiterhin gröber unterschätzt.... wobei, wie es die div. Manager sehen ist halt wieder eina anderes Thema.

So schlecht verdient er bei uns auch ned, City/Chelsea (Pep) sind stark besetzt und wüsst ned wer ihm sonst ein ähnliches Gehalt anbieten könnt wie wir (wenn er verlängert, solls ja nochmal aufgebessert werden).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

warum ?

Weil keiner davon so einen soliden "Sweeper Keeper" mit diesen unglaublichen 1vs1 Reflexen ersetzen kann. Und bei Barca ist das nunmal die wichtigste Eigenschaft.

Ich kann mich noch an einige Clásicos erinner wo Real einige Male durchgebrochen ist und erst von Valdes gestoppt wurden. Nachdem man gewonnen hat, hat keiner mehr ein Wort darüber verloren.

Vickerl :love:

Hat ja vor kurzem selbst gesagt, dass ihn eine neue Herausforderung/Kultur schon sehr reizen würd, oder? Habs zum Zeitpunkt der Aussage ned gelesen, mittlerweile ist aber auch öfters darauf hingewiesen worden. Ging in den letzten Tagen etwas hin und her, was ich so mitbekommen hab, aber ganz als Blödsinn würd ichs derzeit leider nicht sehen. Täusch' mich natürlich gerne.

Gut, wenn es seine persönliche Entscheidung ist, soll er meinen Segen haben auch wenns mir sehr leid tut. Vielleicht möchte er mit diesem Schritt auch einmal bewusst aufzeigen was er drauf hat, und nicht nur auf Barca reduziert werden (da kann ja eh jeder im Tor stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil keiner davon so einen soliden "Sweeper Keeper" mit diesen unglaublichen 1vs1 Reflexen ersetzen kann. Und bei Barca ist das nunmal die wichtigste Eigenschaft.

Ich kann mich noch an einige Clásicos erinner wo Real einige Male durchgebrochen ist und erst von Valdes gestoppt wurden. Nachdem man gewonnen hat, hat keiner mehr ein Wort darüber verloren.

nicht, dass es realistisch wäre, dass Neuer zu Barca wechselt, aber gerade der is ein perfektes Beispiel für so einen "Sweeper Keeper" und im 1vs1 ja auch kein Nackerpatzerl. Ab und zu hat er halt seine Böcke drinnen, die wie bei Valdes extrem aufgebauscht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=fhkox_9lsNw

ein paar weitere Beispiele sind da erwähnt: http://spielverlagerung.de/2012/12/29/bayern-munchens-pressing-im-herbst-2012-in-depth/

(da kann ja eh jeder im Tor stehen).

Maierhofer is ja jetzt leider schon in Köln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

viel spass.. Welcher grössere Klub sucht nach einen Tormann?

Laut Medien am ehesten United wobei schwerst lächerlich da De Gea einiges drauf hat.

Der einzige der mir ev. noch einfallen würde wäre Milan aber ob die mitn Sparkurs das Gehalt stemmen wollen.. bezweifle ich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh, möglich, hab eigentlich nix gegenteiliges gefunden... Generell sind wir bei unseren Youngsters mittlerweile schon sehr geduldig, in letzter Zeit hats ja trotzdem gut gepasst und es ist uns (bis auf die beiden Arsenal-Gretzn) keiner abhanden gekommen.

Glaub aber dass heuer/Sommer wirklich gschissn werden könnt, wenns ein paar Perlen ned bald verlängern, Real hat ja auch Wahlen (?) und Pep wird auch bei einem der großen PL-Teams anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nicht, dass es realistisch wäre, dass Neuer zu Barca wechselt, aber gerade der is ein perfektes Beispiel für so einen "Sweeper Keeper" und im 1vs1 ja auch kein Nackerpatzerl. Ab und zu hat er halt seine Böcke drinnen, die wie bei Valdes extrem aufgebauscht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=fhkox_9lsNw

ein paar weitere Beispiele sind da erwähnt: http://spielverlager...-2012-in-depth/

Maierhofer is ja jetzt leider schon in Köln :D

Neuer, richtig. Lloris würde mir auf diesem Niveau auch noch einfallen.

Erster halt für uns - wie du eh schon sagst - mittlerweile unerreichbar, Zweiterer nahezu unerschwinglich.

Ter Stegen - der hier ja schon gefordert wurde - kenn ich zuwenig um seinen Spielstil beurteilen zu können und wenn ich ihn gesehen habe, haben sich Traumparaden und Patzer die Waage gehalten.

Ich bin wirklich schon gespannt wenn VV ersetzt wird, und werde mir den Shitstorm entspannt (naja, wohl eher nicht :D) dann ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ter Stegen - der hier ja schon gefordert wurde - kenn ich zuwenig um seinen Spielstil beurteilen zu können und wenn ich ihn gesehen habe, haben sich Traumparaden und Patzer die Waage gehalten.

ist auch so ein mitspielender. aber next year vielleicht noch bissl zu früh ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin wirklich schon gespannt wenn VV ersetzt wird, und werde mir den Shitstorm entspannt (naja, wohl eher nicht :D) dann ansehen :D

Und der wird dann wohl wirklich übel. ;)

Fakt ist eigentlich das VV für uns der beste Torhüter ist - period! Und jeder vernünftige Culé weiß das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vor allem waren beide Villa Tore sehr, sehr toll. Vor allem das Erste. Hoffe schon stark dass er jetzt wieder öfter von Beginn an zu sehen ist. Einen Mann mit so einer Torgefahr brauchen wir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.