Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Denk da eher an Typen wie Óscar Garciá und Lucho... ein paar von Peps Physio-Team sind ja heuer zu Beginn glaub ich auch abgesprungen, vl. ist da auch einer dabei.

Wildern braucht er ned anfangen, der Pep, wurscht wo. ;) So gscheit wird er hoffentlich auch sein...

soll in dortmund anfangen zu wildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich mir ehrlichgesagt net vorstellen, pep trägt wie kein anderer das Més que un club im herzen, er wird wieder erfolgreich sein aber nichts tun um seinen club und seine fans zu schädigen. ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass es welche aus dem aktuellen Betreuerstab sind. Sondern nur Leute aus dem Umfeld des Vereins. Oscar Garcia kam mir dort auch in den Sinn. Der ist übrigens momentan Trainer bei Maccabi Tel Aviv und Tabellenführer in Israel. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er dann im Sommer den Ruf Peps folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Pension

Zwangspensioniert. ;)

Und Bayern wird bei euch sicher nicht wildern, so etwas machen wir nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pep irgendwelche Intentionen dahingehend hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie im Bayern-Thread schon geschrieben, sollens von mir aus den Isco holen... aber unsere ZMs und so lossts in Ruah! :D

Samper, S. Roberto, Rafael, Thiago... Deulofeu, Dongou... Grimaldo!... wehe.

Wie gesagt, Pep weiß wohl/hoffentlich selber, dass er (wobei bei ihm würds wsl. sogar noch durchgehen) in dem Fall schon selbst ein bissl an seiner Legende kratzen könnt, hätt einfach einen faden Beigeschmack.

Hätt da aber wie schon erwähnt noch wesentlich mehr Panik, hätt er bei City/Chelsea/... angeheuert. Wobei, laufen ja bei einigen Talenten die Verträge aus, obs dann aufgrund Pep gehen würden oder einfach so ned verlängern könnt ma dann halt auch ned sagen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Diese Sorgen versteh ich nicht. Erstens ist das Pep Guardiola und zweitens (wie wenn da noch mehr nötig wäre) sind die Bayern alles andere als ein Verein der sich dazu hinreißen lassen würde. Man kann von ihnen halten was man will, aber in diesen Dingen können viele Vereine noch etwas von ihnen lernen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden sehen, Bayern sind da eh noch das kleinere Übel und Verhältnis zwischen den Vereinen scheint ja grandios zu sein.

Thiago hat sich übrigens schon dazu geäußert:

http://www.sport.es/...-bayern-2296217

E: Lt. EMD/Sport gabs/gibts heut erste Gespräche bzgl. Vertrag von V.V.:

http://www.mundodeportivo.com/20130117/fc-barcelona/victor-valdes-reunion-club-renovacion_54362009106.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix wirds leider.

The agents of Victor Valdes (31) have informed the club today that he doesn't want to renew his contract that expires in 2014. [onda cero]
Official statement: "The agents of Victor Valdes have informed FC Barcelona today about the irrevocable decision not to renew his contract."
Ein trauriger Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom Stil her wohl am ehesten Neuer oder Lloris, aber die kriegst halt auch nicht so easy. Eine billigere Variante könnt vielleicht der selectah noch anbieten.. :D

Bez. Spanien, is schon einmal der Name Guaita gefallen. Wobei das wohl eher unrealistisch is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.