Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) http://www.fcbarcelo...eason-2013-2014 Qatar Airways to appear on Barça shirt from 2013/14 season Ich weiß, ich könnt mich jetzt wieder seitenweise furchtbar darüber aufregen, aber hat ja eh alles keinen Sinn. Aber schöner Übergang: kein Sponsor --> humanitäres "Gegensponsoring" --> richtiger Sponsor, aber auch "Foundation" (wie deppad die auch ist) --> Sponsor Sponsor. Toller Springbock übrigens am Logo RoSELL out. bearbeitet 16. November 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. November 2012 War vorherzusehen, da das im "Deal" eingebaut war, nach 2 Jahren den Sponsornamen zu ändern. Das Ganze rennt bis 2016, Sandrusco's leztes Jahr. Der nächste Präsi wird dem Qatari-Business hoffentlich einen Riegel vorschieben. Auf alle Fälle sehr lächerlich und ich frage mich, ob es überhaupt irgendwo einen Barcelonista gibt, der sich damit identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2012 Ganz unerwartet so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 und von vornherein eine "linke", denn die "unicef" dress war garantiert von vornherein als "einstimmung" auf das richtige sponsoring gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. November 2012 Text muss er noch übern, aber Ray Hudson = Blaugrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. November 2012 Starkes Foto. Danke fürs posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Heute vor 7 Jahren! Standing ovations für Dinho, das 3-0 im Bernabéu. Unvergesslich bearbeitet 19. November 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. November 2012 Spitzenfoto! Da weiß man, wer abgehärtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2012 Super Schnappschuss. Carles "Deal with it" Puyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. November 2012 Spitzenfoto! Da weiß man, wer abgehärtet ist. Haha. Sensationell.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2012 hahaha er ist einfach leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. November 2012 Kann man gleich sehen wer der härteste Mann am Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 man beachte die ausgewählten fahrzeuge von villa und abidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts