Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2013 Eigentlich nicht. Von mir aus können sie sich nach jedem Titel in die Hemisphäre sprengen. Wahnsinn welch Nichtigkeiten schon auf die sch.ORF Seite kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2013 http://espnfc.com/news/story/_/id/1449657/ter-stegen-backed-barca-move?campaign=rss&source=soccernet&utm_source=feedly&cc=5739 Worth the Hype? axl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 adriano scheint doch zu bleiben A deal on the contract renewal of Brazilian defender Adriano (28) is close. His agent will be in Barcelona tomorrow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 Interessant... #Firstwoldproblems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2013 Von mir aus können sie sich nach jedem Titel in die Hemisphäre sprengen. solange sie keine pokale vom bus fallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Jordi Alba auf Facebook: Foto Neymar + 57.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 nau leiwand ... Barcelona first team video analysts and scouts Torrent and Planchart yesterday told the club they won't renew and will join Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Irgendwen aus Villa/Alexis/Thiago müss ma wohl schon deswegen verkaufen, damit der Neymar, falls er kommt, a schöne Nummer hinten drauf bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 Villa ist ja eh schon so gut wie weg... Dann kann man Thiago und Alexis gerne in Ruhe lassen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Villa ist ja eh schon so gut wie weg... Dann kann man Thiago und Alexis gerne in Ruhe lassen... ;-) sehe ich ähnlich. wenn man villa abgibt, dann muss man alexis behalten. thiago hergeben wäre ohnedies ein mittlerer super-gau. der muss ab kommender saison einfach viel öfter schon gebracht werden (in rotation mit xavi beispielsweise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Der Ter Stegen hat gestern 4 Trümmer von Bayern bekommen. Nach jüngsten Beobachtungen würd ich da schon sagen: Barca Material, sign him up Dürft ganz gut passen. bearbeitet 19. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 ich weiß ja nicht wie vertrauenswürdig diese quelle estadao ist Santos' steering committee already agreed to sell Neymar. At a new meeting on Wednesday, they'll discuss Barcelona's bid of 17,5M. [estadao] aber war da bei dem neymar-deal nicht von 40,50 oder mehr millionen euro die rede ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2013 17 - 20 Millionen wär ein vernünftiger Preis für einen jungen Brasilianer der bis dato nicht sonderlich viel erreicht hat in seinem fußballerischen Leben. Alles jenseits von 40 wär mMn ein kompletter Wahnsinn - ich trau's aber unseren Idioten im Vorstand durchaus zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts