Recommended Posts

¿Por Qué?

Eigentlich nicht.

Von mir aus können sie sich nach jedem Titel in die Hemisphäre sprengen. Wahnsinn welch Nichtigkeiten schon auf die sch.ORF Seite kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

adriano scheint doch zu bleiben

A deal on the contract renewal of Brazilian defender Adriano (28) is close. His agent will be in Barcelona tomorrow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nau leiwand ...

Barcelona first team video analysts and scouts Torrent and Planchart yesterday told the club they won't renew and will join Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwen aus Villa/Alexis/Thiago müss ma wohl schon deswegen verkaufen, damit der Neymar, falls er kommt, a schöne Nummer hinten drauf bekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Villa ist ja eh schon so gut wie weg...

Dann kann man Thiago und Alexis gerne in Ruhe lassen... ;-)

sehe ich ähnlich. wenn man villa abgibt, dann muss man alexis behalten. thiago hergeben wäre ohnedies ein mittlerer super-gau. der muss ab kommender saison einfach viel öfter schon gebracht werden (in rotation mit xavi beispielsweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der Ter Stegen hat gestern 4 Trümmer von Bayern bekommen. Nach jüngsten Beobachtungen würd ich da schon sagen: Barca Material, sign him up :davinci:

Dürft ganz gut passen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß ja nicht wie vertrauenswürdig diese quelle estadao ist

Santos' steering committee already agreed to sell Neymar. At a new meeting on Wednesday, they'll discuss Barcelona's bid of 17,5M. [estadao]

aber war da bei dem neymar-deal nicht von 40,50 oder mehr millionen euro die rede ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

17 - 20 Millionen wär ein vernünftiger Preis für einen jungen Brasilianer der bis dato nicht sonderlich viel erreicht hat in seinem fußballerischen Leben. Alles jenseits von 40 wär mMn ein kompletter Wahnsinn - ich trau's aber unseren Idioten im Vorstand durchaus zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag