Luka Modric


Jordi

Recommended Posts

Xavi + Iniesta sind besser als Messi + Cristiano. ;)

Spanien hat es in diesem Sommer eh wieder gezeigt. Die zwei sind einfach ausschlaggebend. Sie leiten einfach jedes Spiel, alle anderen können nur zusehen.

Özil + Modric könnten auch ähnlich dominant werden.

Und dabei vergisst du den wichitgsten Spieler....Xabi Alonso.

Keiner spielt so konstant und fair wie er.

Jede Grätsche stark und präzise, immer auf den Ball, selten ein Foul....Flanken über 70m punktgenau und ne perfekte Übersicht...in meinen Augen der vl. beste Mittelfeldspieler; kann auf jeden fall mit Pirlo, Xavi und co. mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keiner spielt so konstant und fair wie er.

Jede Grätsche stark und präzise, immer auf den Ball, selten ein Foul....

Den Rest lass ich ja so stehen, aber die zitierten Zeilen treffen am Platz schon länger überhaupt nicht mehr zu, bei mir mittlerweile fast auf einer Stufe mit Pepe/Marcelo/Ramos. Immer für mind. 1 gelbe Karte gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

OHHMYFUCKINGGOD :facepalm:

Xabi ist manchmal zu langsam, aber sicher kein brutaler Spieler.

?

Hab ja eh den Jorly gmeint. Gelbe Karte muss ja zwangsläufig nichts brutales sein. Da reicht ein taktisches Foul ;)

Mit Verblendung meinte ich diese "Verallgemeinerung". Wär dasselbe wie wenn ich sagen würde dass sich Messi genauso schnell fallen lässt wie Sanchez, was durchaus nicht so ist. Xabi ist sehr professionell und vorbildlich mmn. Ihn auf eine Stufe mit Enrage-Pepe zu stellen ist unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, ich beurteile was ich am Platz sehe, und nur weil er immer ein paar Freikarten hat, heißt das für mich ned, dass er ein sauberer Spieler ist. Mit gestreckten reinfahren (teilweise beiden), andauernde Fouls ohne Ball, etc. hat bei mir nix mehr mit taktisch zu tun.

Bei mir würd er zB bei mind. jedem 2. Clasico mit gelb-rot fliegen...

Ist ma prinzipiell a relativ blunzn, ob sonst noch jemand so denkt wie ich, aber einen Kommentar wo er wie ein Heiliger wegkommt kann ich so ned stehen lassen...

Wurscht, will auch euren Luka-Thread ned verschandeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Modric hat innerhalb von 10 Minuten mit Real mehr gewonnen als Barcelona im gesamten laufenden Jahr ;-)

Copa del Rey???

In den paar Minuten gestern hat er nicht nur mir sehr gut gefallen, er wird eurem Spiel sehr guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.