wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der gerade an einen ASB-User (wer das war weiß ich leider nicht) gedacht hat, der in seiner Signatur "Rubin Okotie wird wohl nie wieder im ÖFB-Dress zu sehen sein" stehen hat, weil er vom gegenteil überzeugt ist? edit: Gut ich bin bei weiten nicht der einzige ^^ bearbeitet 15. August 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2012 Ballbesitz nimmt zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2012 als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. Denken ist ok, aber nimm keine Ratschläge seines mentaltrainers an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. August 2012 Arnautovic eigentlich auch verletzt, oder warum ist er nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2012 Jetzt sind wir körperlich schon ein bissl am Semmerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Bin ich der einzige, der gerade an einen ASB-User (wer das war weiß ich leider nicht) gedacht hat, der in seiner Signatur "Rubin Okotie wird wohl nie wieder im ÖFB-Dress zu sehen sein" stehen hat, weil er vom gegenteil überzeugt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Arnautovic eigentlich auch verletzt, oder warum ist er nicht dabei? Muskelverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2012 Arnautovic eigentlich auch verletzt, oder warum ist er nicht dabei? Wollte dem Trainer sein Leben kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. August 2012 sowas kann halt nur der boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. August 2012 Bin ich der einzige, der gerade an einen ASB-User (wer das war weiß ich leider nicht) gedacht hat, der in seiner Signatur "Rubin Okotie wird wohl nie wieder im ÖFB-Dress zu sehen sein" stehen hat, weil er vom gegenteil überzeugt ist? Ja der Xaverl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2012 Bin ich der einzige, der gerade an einen ASB-User (wer das war weiß ich leider nicht) gedacht hat, der in seiner Signatur "Rubin Okotie wird wohl nie wieder im ÖFB-Dress zu sehen sein" stehen hat, weil er vom gegenteil überzeugt ist? Nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 okotie macht sicher nie mehr ein tor im nationalteam! challenge angenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. August 2012 Verletzt gewesen und im Aufbau und ein Testkick. nicht gewusst, dann ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Ja der Xaverl Passt scho Xaverl, sind stolz auf dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2012 Wollte dem Trainer sein Leben kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts