chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Ich will das Thema ned scho wieder aufwärmen aber in manchen Matchen unter DICO hätten wir Ivanschitz so extrem dringend benötigt, unfassbar wie man ihn nicht einberufen konnte.. Unter DiCo war ziemlich viel unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 @all danke so und jetzt versauts es bitte net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Tunesien ist ja ein Bundesland der Türkei gehts mir net am Sack, heast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2012 Habs schon ausgebessert, auch ich bin nicht vollkommen. und ich bin zlongsom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 wenigstens einer trifft der zum Teil türkisch ist. Kavlak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2012 Blödes asb hat mich abgelenkt, haben wir getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 bosnische flagge im türkischen sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2012 Tunesien ist ja ein Bundesland der Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Kavlak? :verymad: :verymad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2012 Blödes asb hat mich abgelenkt, haben wir getauscht? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. August 2012 Blödes asb hat mich abgelenkt, haben wir getauscht? nur Tunesien zwei mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2012 Ein Alaba hätt wohl das 1 gegen 1 gesucht, Fuchs ist halt der Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2012 Tunesien ist ja ein Bundesland der Türkei passt wie Bayern zu Restdeutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. August 2012 Kavlak? Jetzt fang du nicht auch noch zum unnötigen facepalmen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 28 % Ballbesitz und 2:0 Führung Da sind wir ja sogar noch besser als Chelsea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts