Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2012 Hast Rapdis oder lilane gesehen? Ähm nein...nur wollt ich anmerken, dass wir keiner Wiener sind. Geographie geschwänzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2012 Wir lassen halt das Neustaedter weg. StilMittel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2012 Wir lassen halt das Neustaedter weg. StilMittel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. August 2012 Ähm nein...nur wollt ich anmerken, dass wir keiner Wiener sind. Geographie geschwänzt? Bin sowieso kein Freund gegenseitiger Beschimpfungen. Aber ehrlich gesagt hab ich wenig Mitleid weil in Rest Österreich auch immer wieder "Innsbrucker Oaschlöcher" zu hören ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2012 Bin sowieso kein Freund gegenseitiger Beschimpfungen. Aber ehrlich gesagt hab ich wenig Mitleid weil in Rest Österreich auch immer wieder "Innsbrucker Oaschlöcher" zu hören ist. hat doch sogar da wiener neustädter "zebracapo" gsungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2012 Ich muss gestehen ich bin völlig ratlos. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Wiener Neustadt hat nichts, absolut gar nichts, gezeigt. Und trotzdem verlieren wir das Spiel. Drei mal tauchen sie vor dem Tor auf und drei mal treffen sie. In Innsbruck werden Tote wieder zum leben erweckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2012 Bin immer noch ratlos wie man das gestern verlieren konnte. In der IV muss einfach was passieren, Swejnoha und Kofler funktioniert einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2012 Ich muss gestehen ich bin völlig ratlos. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Wiener Neustadt hat nichts, absolut gar nichts, gezeigt. Und trotzdem verlieren wir das Spiel. Drei mal tauchen sie vor dem Tor auf und drei mal treffen sie. In Innsbruck werden Tote wieder zum leben erweckt. Müssen mal was am Friedhof ausgraben um zu sehen ob recht hast :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2012 Ähm nein...nur wollt ich anmerken, dass wir keiner Wiener sind. Geographie geschwänzt? und die rieder nennen wir linzer, die mattersburger ungarn, die vorarlberger schweizer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Bin immer noch ratlos wie man das gestern verlieren konnte. In der IV muss einfach was passieren, Swejnoha ist einfach zu schwach. FYP! Das Problem ist einfach, dass die Mannschaft höchstgradig unkonzentriert ist und es kein gemeinsames Verteidigen/Angreifen gibt. Alles, was derzeit wirklich herauskommt, sind hohe Bälle auf Fernandes, die er nicht verarbeiten kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. August 2012 Hauser beim zweiten Gegentor, what the fuck? Wollte er gemütlich auslaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2012 Verstehe sowieso nicht, warum unsere Abwehr so desolat ist. Hier passt rein gar nichts zusammen. Im Aufstiegsjahr war die Abwehr noch unser Prunkstück, im zweiten Bundesligajahr schon mehr Schatten als Licht uns im dritten Jahr völlig von der Rolle. Wirkliche Alternativen sind auch nicht in Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 20. August 2012 diese abwehr ist im moment maximal 2liga tauglich, ausser safar. mittelfeld und offensive finde ich bis auf perstaller (unmotiviert) nicht so schlecht. pokalsieger zum jubiläum und neunter in der meisterschaft dann passt`s schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. August 2012 Verstehe sowieso nicht, warum unsere Abwehr so desolat ist. Hier passt rein gar nichts zusammen. Im Aufstiegsjahr war die Abwehr noch unser Prunkstück, im zweiten Bundesligajahr schon mehr Schatten als Licht uns im dritten Jahr völlig von der Rolle. Wirkliche Alternativen sind auch nicht in Sicht. Aber zum Umstellen ist auch keine Lust vorhanden, um zu sehen, woran es liegen könnte, dass die Abstimmung nicht passt. Ich sehe zwar den Sündenbock in Svejnoha, weil dieser für seine Kohle Performances abliefert, wo man sich tlw. nur an den Kopf greift. Aber: - Dakovic in die IV - Piesi in die IV - Dako statt Bergmann - Junger in die IV statt Kofler und Kofler auf rechts sind mal unsere Alternativen. Aber umgestellt wird leider nichts. diese abwehr ist im moment maximal 2liga tauglich, ausser safar. Hauser hat diese Saison bisher mehr helle Momente als dunkle. Der hat sich auch mal ein Lob verdient. Auch wenn er beim zweiten Gegentreffer verdammt noch mal im Tor stehen bleiben hätte müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 20. August 2012 Drei Tore gegen den FC Harmlos: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/fansdas-herz-des-fussballs/2782-drei-tore-vom-fc-harmlos-kassiert.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts