5. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


freaaak

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ähm nein...nur wollt ich anmerken, dass wir keiner Wiener sind. Geographie geschwänzt?

Bin sowieso kein Freund gegenseitiger Beschimpfungen. Aber ehrlich gesagt hab ich wenig Mitleid weil in Rest Österreich auch immer wieder "Innsbrucker Oaschlöcher" zu hören ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin sowieso kein Freund gegenseitiger Beschimpfungen. Aber ehrlich gesagt hab ich wenig Mitleid weil in Rest Österreich auch immer wieder "Innsbrucker Oaschlöcher" zu hören ist.

hat doch sogar da wiener neustädter "zebracapo" gsungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss gestehen ich bin völlig ratlos. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Wiener Neustadt hat nichts, absolut gar nichts, gezeigt. Und trotzdem verlieren wir das Spiel. Drei mal tauchen sie vor dem Tor auf und drei mal treffen sie. In Innsbruck werden Tote wieder zum leben erweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ich muss gestehen ich bin völlig ratlos. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Wiener Neustadt hat nichts, absolut gar nichts, gezeigt. Und trotzdem verlieren wir das Spiel. Drei mal tauchen sie vor dem Tor auf und drei mal treffen sie. In Innsbruck werden Tote wieder zum leben erweckt.

Müssen mal was am Friedhof ausgraben um zu sehen ob recht hast :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin immer noch ratlos wie man das gestern verlieren konnte. In der IV muss einfach was passieren, Swejnoha ist einfach zu schwach.

FYP!

Das Problem ist einfach, dass die Mannschaft höchstgradig unkonzentriert ist und es kein gemeinsames Verteidigen/Angreifen gibt. Alles, was derzeit wirklich herauskommt, sind hohe Bälle auf Fernandes, die er nicht verarbeiten kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verstehe sowieso nicht, warum unsere Abwehr so desolat ist. Hier passt rein gar nichts zusammen. Im Aufstiegsjahr war die Abwehr noch unser Prunkstück, im zweiten Bundesligajahr schon mehr Schatten als Licht uns im dritten Jahr völlig von der Rolle. Wirkliche Alternativen sind auch nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

diese abwehr ist im moment maximal 2liga tauglich, ausser safar.

mittelfeld und offensive finde ich bis auf perstaller (unmotiviert) nicht so schlecht.

pokalsieger zum jubiläum und neunter in der meisterschaft dann passt`s schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Verstehe sowieso nicht, warum unsere Abwehr so desolat ist. Hier passt rein gar nichts zusammen. Im Aufstiegsjahr war die Abwehr noch unser Prunkstück, im zweiten Bundesligajahr schon mehr Schatten als Licht uns im dritten Jahr völlig von der Rolle. Wirkliche Alternativen sind auch nicht in Sicht.

Aber zum Umstellen ist auch keine Lust vorhanden, um zu sehen, woran es liegen könnte, dass die Abstimmung nicht passt. Ich sehe zwar den Sündenbock in Svejnoha, weil dieser für seine Kohle Performances abliefert, wo man sich tlw. nur an den Kopf greift.

Aber:

- Dakovic in die IV

- Piesi in die IV

- Dako statt Bergmann

- Junger in die IV statt Kofler und Kofler auf rechts

sind mal unsere Alternativen. Aber umgestellt wird leider nichts.

diese abwehr ist im moment maximal 2liga tauglich, ausser safar.

Hauser hat diese Saison bisher mehr helle Momente als dunkle. Der hat sich auch mal ein Lob verdient. Auch wenn er beim zweiten Gegentreffer verdammt noch mal im Tor stehen bleiben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.