Reisethread: PAOK - Rapid


Feanor

  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

hab gerade dieses Mail bekommen!!

Hallo,

leider haben wir keine guten Nachrichten für dich. Es sind bereits alle unsere 4 Flieger ausgebucht. Leider ist deine Anmeldung zu spät gekommen.

Ich wusste bis jetzt immer nur von 3 Fliegern?

Hat wer von euch Infos zu dem 4 Flugzeug ?

Danke

das tut mir leid für dich :/

aber der 4. Flieger ist auch für mich neu. Ein Wahnsinn... 4 Flieger nach Griechenland am ersten Tag ausgebucht. Das gibts nur bei Rapid....

ich hab meine Bestätigung für den tagesflieger gott sei Dank schon gestern Mittag bekommen. Viel Glück an alle die noch warten.

Also irgendwo einkaserniert zu werden wäre ja der ärgste blödsinn... am ende müssen noch wie (angeblich lt. Krone) beim ried Auswärtsmatch in Warschau alle mit über 0.2 promille draussen bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was ich ja nicht verstehe ich habe gestern 10 Minuten nach 9 Uhr die Email abgeschickt und noch immer keine Bestätigung .

die müssen wahrscheinlich weit über 600 Anfragen beantworten.. wahrscheinlich sitzens da zu zweit. das geht nicht in 24 stunden. irgendwann müssen die leut auch schlafen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habens leider auch nicht geschafft! Kollege hat gerade bei der Hotline angerufen und gestern um 5 nach 9 waren schon alle Flieger ausgebucht! klingt verrückt - ist es auch ;) ...holen wir sie halt vom Flughafen ab =P

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

an alle die mitfliegen : ihr dürft euch wirklich nicht wundern wenn die polizei uns in saloniki so wie in serbien irgendwo in der stadt " unterbringt " und ständig bewacht . ich stell mich schon mal darauf ein .

in griechenland gibts in der meisterschaft ein auswärtsfahrverbot . sportartenübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Leider erst heute Morgen,

wäre fürn Matchflieger gewesen!!

einfach dranbleiben, irgendwer kommt sicher nicht zahlen und dann bist du dran. ;)

schreib zurück, dass du bereit bist wenn wer stoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na da will ich auch unbedingt hin.

Kommst an wirst eingsperrt, zum match, danach wieder eingsperrt bis zum abflug.

sollens es doch jeden freistellen ob er diesen "schutz" in anspruch nehme will oder nicht.

scheiß auf ganz griechenland, als ob man noch einen grund bräuchte dort nicht hin zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wo wollen die griechen über 600 leute einsperren? das schreit ja nach tumulten....

in der nähe vom friedhof, zahlen ja auch witwenpensionen an frauen deren männer noch leben, wird schon platz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.