Reisethread: PAOK - Rapid


Feanor

  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

war vielleicht jemand schonmal dort und hat irgendwas wissenswertes auf lager?

Falls du privat anreist - aufpassen - mehr kann ich dir nicht sagen.

NIx Grünes anziehen, schon gar nicht von Rapid und nicht alleine durch die Straßen von Saloniki herumirren.

Uns mag dort niemand. Weder PAOK, Aris und auch nicht Iraklis.

Die Stadt ist fast durchgehend Schwarz-Weiß gefärbt, sind alle total fanatisch und deren Stadion ist sowas wie das Wahrzeichen der Stadt.

Auch wenn sicher nicht viele von Gate 13 zu dem Spiel anreisen werden, die Vögel dort in Saloniki mögen uns nicht und wir ihr wisst sind in griechischen Stadien die Sicherheitsvorkehrungen alles andere als gut, v.a. weil sich die Kiwarei gegen deren Fans/Hools kaum helfen kann.

Also hoffen wir mal das Beste ...

Stadion liegt fast im Zentrum der Stadt für die Sightseeing-Freaks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich zugeben, eure Fanreiseangebote sind meist schon sehr gut - auch wenn hier der Verein sicher mitzahlt, not bad...

"der verein mitzahlt"? kann ich mir bei unseren klammen kassen nicht vorstellen!

das macht bei uns einfach die vorhersehbare menge aus, das wir doch immer wieder sehr günstige angebote haben denk ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Habe gerade die Anmeldung zu Rapid geschickt ,wann bekomm ich denn die Bestätigung ?

Das das (zumindest die letzten male) "manuell" bearbeitet wird kann es schon ein wenig dauern bis das Mail mit den Details=Bestätigung (bis wann zu bezahlen,..) kommt.

Aber keine Sorge, hat bei mir (z.B. bei den Villa-Spielen) auch immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert, je nachdem wieviele Anmeldungen halt reinkommen die zu beantworten sind etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

2-Tagesflieger A319 ~ 138 Passagiere inkl. Spieler/Betreuer etc.

Tagesflieger B737/800 ~ 184 Maniacs

Matchflieger B767 ~ 320 noch mehr Maniacs!

;)

Macht also insgesamt rund 600 Fans, denke schon, dass die voll werden sollten (evtl. der Matchflieger nicht ganz). Dazu nochmal ein paar hundert selbstorganisiert bzw. Bus, also könnten es schon an die 1000 Rapidler werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..


  1. Falls du privat anreist - aufpassen - mehr kann ich dir nicht sagen.
    NIx Grünes anziehen, schon gar nicht von Rapid und nicht alleine durch die Straßen von Saloniki herumirren.
    Uns mag dort niemand. Weder PAOK, Aris und auch nicht Iraklis.
    Die Stadt ist fast durchgehend Schwarz-Weiß gefärbt, sind alle total fanatisch und deren Stadion ist sowas wie das Wahrzeichen der Stadt.
    Auch wenn sicher nicht viele von Gate 13 zu dem Spiel anreisen werden, die Vögel dort in Saloniki mögen uns nicht und wir ihr wisst sind in griechischen Stadien die Sicherheitsvorkehrungen alles andere als gut, v.a. weil sich die Kiwarei gegen deren Fans/Hools kaum helfen kann.
    Also hoffen wir mal das Beste ...
    Stadion liegt fast im Zentrum der Stadt für die Sightseeing-Freaks :)

keeeeiner maaag uns, scheeeeeiß egaaal :))

Anmeldung fürn Tagesflieger is draussen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.