Reisethread: PAOK - Rapid


Feanor

  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So sehrs mich gereizt hätte (auch der Preis ist sehr attraktiv), so wenig Bock hab ich auf irgendwelche Krawalle. Ich befürchte, da unten wirds ziemlich zugehen. Und auf verstecken und ja keine Farbe bekennen hab ich ehrlich gesagt noch weniger Bock. Hoffen wir auf den Aufstieg und ein attraktives Los. Ein Gegner aus England, Holland oder Deutschland wär schon sehr interessant.

für mich kein grund daheim zu bleiben , krawalle kanns immer geben , egal wo man spielt . aber bitte ...

Bei uns waren 50 Austrianer in Thessaloniki :facepalm:

wunder mich jetzt nicht wirklch , ihr wart ja auch mal mit 7 leuten in lustenau :) ..... vor 4 jahren oder so, im cup .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Infos zu den Fanreisen

Ab Donnerstag Früh hattet ihr die Möglichkeit, euch bei unseren Fanreisen nach Thessaloniki am kommenden Mittwoch/Donnerstag (Spieltag ist der Donnerstag) anzumelden.

Bis dato erreichten uns unglaublich viele Anfragen, die unsere Mitarbeiter nun bearbeiten - alle, die gebucht haben, bekommen bis Freitag Mittag von uns eine Antwort und weitere Infos zugesendet!

bearbeitet von Alesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Andy Marek fliegt heute nach Griechenland, es steht wieder eine Kasernierung der Fans im Raum.

So lange es in der Stadt ist solls einem ja recht sein. 20km außerhalb von Saloniki oder auf einer Burg is dann halt nicht ganz so interessant, v.a. für den Tagesflieger.

Edit: Durch diese Kasernierungen verliert der Europapokal an Flair.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Edit: Durch diese Kasernierungen verliert der Europapokal an Flair.

Sogar massiv meiner Meinung nach !

Gerade der Tagesflieger hat ja den Flair auch ein wenig von der jeweiligen Stadt mitzunehmen etc..

Wenn das jetzt Mode irgendwo außerhalb "eingesperrt" zu werden reicht mir in Zukunft so ein Match-Flieger auch, bevor man Stundenlang blöd auf einer Burg etc.. herumsitzen muss flieg ich lieber später weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.