Reisethread: PAOK - Rapid


Feanor

  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist der Tom/Töm ned Deutscher, wie kommt er rein? ;)

So, habe jetzt mal mit dem Andy geredet, da ich so aufgebracht war. Alles kein Problem. Wenn man rein will, kommt man rein, draußen wird keiner gelassen (sofern man halt eine Karte hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ist der Tom/Töm ned Deutscher, wie kommt er rein? ;)

ob du es glaubst oder nicht, hab in der Mail extra geschrieben das ich nen deutschen pass hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

So, habe jetzt mal mit dem Andy geredet, da ich so aufgebracht war. Alles kein Problem. Wenn man rein will, kommt man rein, draußen wird keiner gelassen (sofern man halt eine Karte hat).

Hunderte grüne Athener wollen auch rein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hunderte grüne Athener wollen auch rein :p

Ich habe ja kurz mit ihm geredet. Ich war einfach so has. Warum sagt man österreichischen Pass und nicht alle außer Leute mit griechischem Pass? Eine richtige Erklärung konnte mir die Dame nicht geben, bevor sie mich dann zu ihn vermittelte. Da habe ich dann leider nicht gefragt. Er meinte, dass es kein Problem geben wird un mein Freund sicher in den Sektor kommt. :super:

Wenn man mit wem dorthin kommt, der auch Österreicher ist, macht man sich ja keine gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also ich komm grad von der Geschäftsstelle, der Typ hat zu mir gemeint, kein Bankomat - hatte zum Glück noch genau 30 € (2 Karten) eingesteckt.

Paar Worte mit Katzer gewechselt (AM und Novota machten gerade eine Führung) und er hat auch kurz vorbeigeschaut...er (Katzer) meint, dass ma das packen und die Stimmung in der Mannschaft ist zur Zeit sehr positiv (nona - nach 3 Siegen en suite =) ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also ich komm grad von der Geschäftsstelle, der Typ hat zu mir gemeint, kein Bankomat - hatte zum Glück noch genau 30 € (2 Karten) eingesteckt.

Paar Worte mit Katzer gewechselt (AM und Novota machten gerade eine Führung) und er hat auch kurz vorbeigeschaut...er (Katzer) meint, dass ma das packen und die Stimmung in der Mannschaft ist zur Zeit sehr positiv (nona - nach 3 Siegen en suite =) ) ...

kreditkarte geht aber auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.