Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2022 loise29 schrieb vor 27 Minuten: So hässlich wie heim 20/21 und 21/22 sinds heuer bei weitem nicht. Auch wenns sicher schon schönere Heimdressen gab. San Sirro is ja generell irgendwas. Ich kann den Schritt zu SanSirro aber auch verstehen. Wir stehen ja quasi für Regionalität und abgesehen von dem komischen türkischen Wettanbieter gibts davon keine Abweichungen. Man weiß ja auch nicht, was zwischen dem WAC und Jako damals vorgefallen ist. Vielleicht hab es da Diskrepanzen. Ich kann aus persönlicher Zusammenarbeit mit SanSirro nur sagen, dass es sich bei Ihnen im durchaus kompetente Leute handelt die Wissen was sie tun. Und bezüglich des Designs: ich glaube kaum, dass SanSirro da so viel Einfluss hat. (Insbesondere was unsere Sponsorendichte angeht) Sie hören die Wünsche des Vereins und setzen diese um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2022 Xami schrieb vor 30 Minuten: Ich kann den Schritt zu SanSirro aber auch verstehen. Wir stehen ja quasi für Regionalität und abgesehen von dem komischen türkischen Wettanbieter gibts davon keine Abweichungen. Man weiß ja auch nicht, was zwischen dem WAC und Jako damals vorgefallen ist. Vielleicht hab es da Diskrepanzen. Ich kann aus persönlicher Zusammenarbeit mit SanSirro nur sagen, dass es sich bei Ihnen im durchaus kompetente Leute handelt die Wissen was sie tun. Und bezüglich des Designs: ich glaube kaum, dass SanSirro da so viel Einfluss hat. (Insbesondere was unsere Sponsorendichte angeht) Sie hören die Wünsche des Vereins und setzen diese um. Ja verstehe ich schon. Die Designs von San Sirro sind halt auf jeden Fall eigen, aber klar, San Sirro ist auch sicherlich nicht dafür verantwortlich, dass der WAC in einem hässlichen Grau spielte, das wollte sicherlich der Verein selbst. Im Endeffekt sind mir die Dressen weitesgehend eh egal, bin lieber in den Top 5 mit den schirchsten als 10. mit den schönsten Dressen😂 und heuer passts eh halbwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Das schwarze geht so! Die vielen Sponsoren auf den Trikots sind natürlich kein Hingucker, aber bringen halt entsprechend Kohle. Mit unseren vielen Kleinsponsoren sind wir bisher sehr gut gefahren. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, wurden teilweise Sponsorbeiträge erhöht. Deshalb drücke ich da immer ein Auge zu ! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Das schwarze geht so! Die vielen Sponsoren auf den Trikots sind natürlich kein Hingucker, aber bringen halt entsprechend Kohle. Mit unseren vielen Kleinsponsoren sind wir bisher sehr gut gefahren. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, wurden teilweise Sponsorbeiträge erhöht. Deshalb drücke ich da immer ein Auge zu ! 😉 Dressen alleine schiessen eh keine Tore...daher eher Wurscht....naja fast Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Hauptsache SCHWARZ & WEISS besser viele Sponsoren als a russischer Hauptsponsor der dir abhanden kommt bearbeitet 21. Juni 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 Adaraptor schrieb vor 40 Minuten: Hauptsache SCHWARZ & WEISS besser viele Sponsoren als a russischer Hauptsponsor der dir abhanden kommt So ist es .... oder Millionen die nie einer zu Gesicht bekommt. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2022 Morgen kommt der Spielplan! https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wie-der-spielplan-der-admiral-bundesliga-erstellt-wird/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Beginnt mit einem Packderby daheim! bearbeitet 22. Juni 2022 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 Manthy schrieb vor 5 Minuten: Beginnt mit einem Packderby daheim! Absolut brutaler Spielplan, eigentlich alle starken Gegner sehr früh. Nicht sehr ideal in Kombination mit unserem Umbruch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Absolut brutaler Spielplan, eigentlich alle starken Gegner sehr früh. Nicht sehr ideal in Kombination mit unserem Umbruch. Ja alle starken sehr früh, + Derby („eigene Gesetze“), + die obligatorische Blamage gegen Tirol. Einzig Altach ist da nix besonderes aus WAC-Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 39 Minuten: Absolut brutaler Spielplan, eigentlich alle starken Gegner sehr früh. Nicht sehr ideal in Kombination mit unserem Umbruch. Dafür sind die wichtigen Runden 17 bis 22 sehr gut für den Endspurt zum OPO https://cdn.bundesliga.at/downloads/20220622/2022-23-ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgang.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Absolut brutaler Spielplan, eigentlich alle starken Gegner sehr früh. Nicht sehr ideal in Kombination mit unserem Umbruch. Ich finde den Umbruch nicht so schlimm, man sollte aufpassen das nicht als Ausrede zu verwenden. Man hat mit Liendl zwar das Herz und das Hirn verloren, aber rein von der Startelf sind eigentlich nur 3 zu ersetzen. Liendl, Peretz und Kofler. Das sollte doch machbar sein. Intrtessanter ist es außerhalb vom Platz, aber man hat mit Leitgeb und Novak schon noch Spieler drinnen, die den Haufen zusammenhalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 39 Minuten: Ich finde den Umbruch nicht so schlimm, man sollte aufpassen das nicht als Ausrede zu verwenden. Man hat mit Liendl zwar das Herz und das Hirn verloren, aber rein von der Startelf sind eigentlich nur 3 zu ersetzen. Liendl, Peretz und Kofler. Das sollte doch machbar sein. Dedic nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 intrested person schrieb vor 11 Minuten: Dedic nicht vergessen Stimmt, hab ich echt vergessen. Trotzdem bleib ich dabei, 3 Feldspieler sollte man ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2022 3 Monate Winterpause. Da wäre eine Umstellung auf einen Ganzjahres Spielplan besser gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts