mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) So, bevor lange über die Klatsche gegen Sturm getrauert wird, sollte man den Blick nach vorne werfen. Und das bringt uns zu einem sehr wichtigen Spiel. Mattersburg hat zuletzt gegen Innsbruck in letzter Minute verloren, davor aber die Partie gegen Sturm nach einem 0:1 noch mit 3:1 gewonnen. Der Wac(oder zumindest ich ) stellt den Anspruch am Ende vor den Burgenländern zu stehen in der Tabelle. Das wird das erste Spiel, wo die Spielgestaltung einzig auf der Wolfsberger Seite liegen wird, kann mir nicht vorstellen, daß Mattersburg auswärts äußerst offensiv auftreten wird. Hoffentlich fang`ma uns net schon wieder blöde Kontertore ein. Jedenfalls, hoffe ich auf eine verbesserte Defensive, eine Änderung in der Abwehr, Thonhofer, von mir auch auch Suppan, nur nie mehr Sollbauer rechts und Jovanovic zentral....... Ich tipp auf einen 2:1 Kampfsieg vor 5.000 Zusehern. (Hoffentlich beides zu niedrig gegriffen ) bearbeitet 14. August 2012 von mcgulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Daham wär a Sieg wirklich Balsam auf die 4:1-verwundete Seele.. Bisher warn ja nur 2 "Große" bei uns zu Besuch, bei Mattersburg scheint ein Heimerfolg das erste Mal realistisch. Bin schon neugierig wieviele Fans diesmal das Stadion besuchen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Ein Tor zu Hause in der Bundesliga wäre schon mal schön. Edith: mcgulde kannst nicht im Threadtitel WAC groß schreiben, wäre doch hübscher oder? bearbeitet 14. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 jetzt kommt das erste wirklich schwere spiel. Hoffe natürlich auf einen Sieg, wird aber, wenn überhaupt ein Krampfsieg 2:1 Jacobo, Eigentor; Bürgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Einfach gewinnen und es herrscht wieder Ruhe unter den Fans bzw. denen die gehofft haben dass der WAC um die int. Plätze mitspielt die anderen nehmen die momentane Situation eh locker. Also einfach weghauen die mir unsympathischen M´burger und jeder ist zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Ich hoffe Bjelica reagiert und zieht Sollbauer statt Jovanovic in die Innenverteidigung. Für Letztgenannten ist das Tempo in der Bundesliga meiner Meinung nach schon zu hoch. Weiters foult er zu oft, er hat permanent die Hände im Luftkampf im Spiel. Daraus resultieren in jedem Spiel Freistöße in Strafraumnähe. Rechtsaußen sollte Thonhofer wieder mal eine Chance bekommen, aber man hört, dass er nicht zu den Lieblingen des Trainers gehört. Wenn es so ist und er keine Chance bekommt, dann soll wenigstens Suppan spielen und Baldauf könnte als Beidfüßiger nach rechts. Auf jeden Fall muss auf der Außenverteidigerposition was getan werden. Im Tor sollte Knaller mal eine Chance bekommen. Gegen Sturm hatte Dobnik zwar keinen Patzer, weil er schuldlos war, aber in den ersten beiden Heimpartien waren entscheidende Schnitzer dabei. Sowas darf in der Bundesliga nicht regelmäßig passieren. Er hat einfach ein zu schwaches Stellungsspiel bei hohen Bällen und seine Körpergröße wirkt sich natürlich auch nachteilig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Laut der Kleinen und Kronen Zeitung wird die Aufstellung heute wahrscheinlich so sein: Dobnik;Baldauf,Solano,Jovanovic,Thonhofer;Messner,Jacobo,Kerhe,Liendl;Stückler,Falk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Laut der Kleinen und Kronen Zeitung wird die Aufstellung heute wahrscheinlich so sein: Dobnik;Baldauf,Solano,Jovanovic,Thonhofer;Messner,Jacobo,Kerhe,Liendl;Stückler,Falk. Dass der Sollbauer draußen bleibt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. bearbeitet 18. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Wir hatten letztes Jahr auch 2 4er Klatschen (erinnere Hartberg, sogar daheim im Titelkampf). Nur MATTERSBURG ist ein direkter Gegner den muss man zu Hause biegen. Also Gas geben Burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Is heut beim Bleiweiß a wieder a Festerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Is heut beim Bleiweiß a wieder a Festerl? Hätt i diesmal nix glesen .. I versteh net wieso da Falk von Anfang an spielen soll .. da wär mir der Topo um einiges lieber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Is heut beim Bleiweiß a wieder a Festerl? Das gibt es heute auch wieder, ja! Werd heut mal sehen, was sich im VIP-Bereich so getan hat und wie die Stimmung dort so sein wird... Mein Tipp, ein hart erkämpftes 2:0 für den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Is heut beim Bleiweiß a wieder a Festerl? Ja!Unser Bürgi, Schlagi hat gesagt dass sich die Stadt Wolfsberg aber nächste Woche "nicht traut", das Festl zu veranstalten. Auch gegen Innsbruck gibt es kein Fest. Angsthasen! bearbeitet 18. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Unser Bürgermeister in Grün hier am Bleiweißparkplatz! *knurr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Schlagi beim Torwandschießen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts