Wolfsberger AC - Sv Mattersburg


mcgulde

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

So ich fahr Heim. 30 Meter vor dem Tor ist jegliche >Zuteilung aufgehoben so verlierst in Wien oder Salzburg 7,8:0 im Mittelfeld und Verteidigung muss ein erfahrener Bundesligaspieler noch her.

Nachtrag so verlierst bald mal viele Zuschauer und vorbei ists mit der Euphorie.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so jetzt ist die Kacke am dampfen.

gottseidank gibts noch Wr. Neustadt!! Aber zum unterschätzen sind die sicher auch nicht so wie sich der WAC momentan präsentiert. Das Spiel war zum anschauen grottenschlecht...und bitte schickts den FALK, den FALK in die LANDESLIGA, LANDESLIGA zu den Amateuren...ein drittklassiger Stürmer hätte mind. eines machen müssen!! Positiv aufgefallen ist mir heute...Stückler kämpferisch...bis zu seinen Serienfehlpässen, Liendl - er ist meist mit dem Ball bei DU, Kerhe...kämpft, rackert, flankt...kommt aber meist nicht an (kein kompetenter Abnehmer oder zu ungenau), die anderen - no comments are necessary!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt sind wohl alle, Spieler & Fans, in der Realität angekommen. Ab jetzt erwartet sich wahrscheinlich niemand mehr etwas von uns, vielleicht hilft uns ja das weiter. Diese Niederlage gehört mMn auch dem Trainer - falsche Aufstellung (IV, Messner, Falk) und falsche Auswechslungen (Jacobo)...

Am SO gehts gegen Rapid, bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt sind wohl alle, Spieler & Fans, in der Realität angekommen. Ab jetzt erwartet sich wahrscheinlich niemand mehr etwas von uns, vielleicht hilft uns ja das weiter. Diese Niederlage gehört mMn auch dem Trainer - falsche Aufstellung (IV, Messner, Falk) und falsche Auswechslungen (Jacobo)...

Am SO gehts gegen Rapid, bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel...

Mit einem 8. Endrang war ich schon vor der Saison höchst zufrieden und wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich auch, aber eben viele andere nicht! Am SO können wir auch nur positiv überraschen, also gehe ich entspannt zu diesem Spiel.

Noch was positives - 4800 Zuseher gegen Mattersburg, damit nur bei Rapid - Sturm mehr Zuseher! Und gegen Rapid werden es sicher wieder - trotzt Niederlagen - an die 6000 werden, da einfach die Neugierde noch sehr groß ist, wenn die Spitzenmannschaften ins Lavanttal kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade das die Wolfsfront nicht vor Ort ist, um zu zeigen wer hier im Lavanttal regiert!

Es waren auch gegen Salzburg nur 3 WAC-Fans anwesend (inkl. Skyjacker und mir) .. Verstehe sowieso nicht wieso da nicht die "gesamte" Wolfsfront auf ein paar Bierchen vorbeischaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.