Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 Habts ihr merkwürdigerweise auch die Soundkulisse von Grödig aufm Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Cican Stankovic Marco Salvatore Aleksandar Djordjevic David Jelenko? Sasa Pantic Miroslav Milosevic Emir Dilic Michael Wojtanowicz viele sind doppelstattsbürger, reine legionär ist nur Cican Stankovic, wer aber aller als lägionär von den anderen gilt weiß ich nich. zum elfer kann ich nur sagen das es sehr bitter für euch ist, horn hat aber genau so einen harten elfer gegen sich bekommen gegen altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2012 Habts ihr merkwürdigerweise auch die Soundkulisse von Grödig aufm Stream? http://www.usagoals.com/live/171397-sv-horn-vs-blau-weiss-linz/watch/stream/online/free/feed/p2p/en/vivo/tv/gratis/ Der hackt, aber hat besseres Bild und richtige Soundkulisse. Der andere hat tatsächlich den falschen Sound. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. August 2012 und immer die selbe leier: super traumhafte chance für bw aber leider ..... tschau trainer, lächerlich schon deine lächerlichen ferndiagnosen! es ist nun mal so, das vorne einfach nichts reingeht. was willst da als trainer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2012 zum elfer kann ich nur sagen das es sehr bitter für euch ist, horn hat aber genau so einen harten elfer gegen sich bekommen gegen altach! Freut mich, dass es für Horn eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Vielleicht gibts die für uns dann auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 http://www.usagoals....vivo/tv/gratis/ Der hackt, aber hat besseres Bild und richtige Soundkulisse. Der andere hat tatsächlich den falschen Sound. Thanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2012 YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. August 2012 AHHHH ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 17. August 2012 Diese drama queens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 Und ich habs wieder nicht gsehn, weil mir der Stream abgekackt ist.Shit. Vorletzter bleibma leider trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2012 Und ich habs wieder nicht gsehn, weil mir der Stream abgekackt ist.Shit. Bei mir auch. Sorry! Dass der genau jetzt eingehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 17. August 2012 Vorbei is, 1-1! Wir koennen wieder Tore schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2012 najo, wenigstens ein punkt. und das wohl auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 Na, wenigstens nicht verloren. Der Sturmlauf in der zweiten war auch ordentlich. Aber das Chancenauswerten-Training in der letzten Woche dürfte (noch?) nichts gebracht haben. Alter Vater! Da waren wieder mindestens 2 100%ige dabei... Vienna hat doch noch den Ausgleich gemacht. Baba Schleudersitz... (voerst mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2012 2.Hz war heftig überlegen. Verdienter Ausgleich. Es muss aber irgendwann ein Dreier her. Wenigstens haben wir damit auch die Horner punktemäßig nicht davonziehen lassen. Sollte ein wenig Selbstvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts