cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2012 hoffentlich kann/darf ich schon fahren. Wurde dir dein Schein entzogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2012 Support ist doch daheim schon seit längerer Zeit äußerst bescheiden. Auswärts passts eigentlich eh immer. Gestern wieder mal eindrucksvoll gesehen, WARUM der Support so leidet. Die Mannschaft führt 1:0, das Spiel steht auf Messers Schneide und der Mittelblock trällert dieses unnötige "Austria du bist meine Droge" Lied runter......wann merken die Vorsänger endlich, dass dieses Lied beim Großteil der Masse einfach nicht ankommt?? ach, das singen sie also immer. ich versteh immer nur ACAB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) ach, das singen sie also immer. ich versteh immer nur ACAB :ifserious: Austria du bist meine Liebe, die stärkste Droge auf der Welt, für dich werd' ich immer alles geben, denn ohne dir kann ich nicht mehr sein! oh ooh oh [...] Wir werden den Weg mit dir gehen, egal wie steinig und wie weit, und (?)trotz starker Repressionen, durch Bundesliga und der Polizei! (A.C.A.B.) Ich weiß schon, zuviel Text für die Viololas bearbeitet 13. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. August 2012 Wurde dir dein Schein entzogen? komm am SO erst vom frequency heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2012 :ifserious: Austria du bist meine Liebe, die stärkste Droge auf der Welt, für dich werd' ich immer alles geben, denn ohne dir kann ich nicht mehr sein! oh ooh oh [...] Wir werden den Weg mit dir gehen, egal wie steinig und wie weit, und (?)trotz starker Repressionen, durch Bundesliga und der Polizei! (A.C.A.B.) Ich weiß schon, zuviel Text für die Viololas ich sagte ja, ACAB dieses Lied nervt in der Tat gewaltig und ist einfach nur peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2012 Support ist doch daheim schon seit längerer Zeit äußerst bescheiden. Auswärts passts eigentlich eh immer. Gestern wieder mal eindrucksvoll gesehen, WARUM der Support so leidet. Die Mannschaft führt 1:0, das Spiel steht auf Messers Schneide und der Mittelblock trällert dieses unnötige "Austria du bist meine Droge" Lied runter......wann merken die Vorsänger endlich, dass dieses Lied beim Großteil der Masse einfach nicht ankommt?? Ich glaube das Lied kommt auch im Mittelblock nicht so gut an,nur sind dort halt die supportwilligen Leute (so wie ich) die halt trotzdem mitsingen. ich sagte ja, ACAB dieses Lied nervt in der Tat gewaltig und ist einfach nur peinlich! die erste Strophe würd ja noch gehen............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. August 2012 durch Bundesliga und der Polizei! (A.C.A.B.) Im Ernst? So singen die das vor? Wöltklasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2012 Rotpuller hat mir gestern gar nicht gefallen (wirkt viel zu starr), also der braucht noch mehr Zeit, bis er mal wieder von Anfang an ran darf mMn..... hat mir auf rechts auch nicht unbedingt gefallen.... Tja, Klein geht ab... dann noch ein ST und die Mannschaft waere schon ziemlich perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Das Rotpuller auf rechts keine Lösung sein kann, war aber wohl eh schon vorher klar, der ist ja noch hölzener als der Emir... da ist wirklich noch am gescheitesten den margreitter hinstellen, der ist wenigstens etwas schneller und dribbeln kann er auch bearbeitet 13. August 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2012 ich würde in der IV trotzdem gern mal Rogulj und Margreitter sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 ich würde in der IV trotzdem gern mal Rogulj und Margreitter sehen... ja eh, ich auch - aber ich da ist es fast noch realistischer, dass alle drei spielen als dass der orti raus muss. aber ja, grundsätzlich sind die problemstellen in der abwehr ortlechner und dilaver . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2012 Margreitter als RV wäre aber wirklich eine Option. Hat er damals beim LASK schon mal gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2012 Margreitter als RV wäre aber wirklich eine Option. Hat er damals beim LASK schon mal gespielt... und Ortlechner in der IV weiterpfuschen lassen? no way... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 und Ortlechner in der IV weiterpfuschen lassen? no way... Mally sollte eh auch langsam mal integriert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 Würde so spielen lassen ------------------Lindner------------------- Dilaver---Magreitter---Orti----Suttner -------------------Holland----------------- -------Gorgon---------------Simkovic---- ----Vrsic----------Kienast-----------Jun Eventuell mal Stankovic von beginn an statt Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts