SV RIED vs. Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Schicker und Ziegl die mit Abstand schwächsten Rieder heute.

Der Kick an sich war dennoch in Ordnung. Vor allem die zweite Hälfte.

Und ich frage mich zum 1000mal: Warum IVAN nicht von Beginna an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schicker so unterirdisch wie schon lange kein Spieler im Rieder Dress. Der Sargnagel jeder Offensivaktion über links.

Ziegl hab ich jetzt allerdings eigentlich gar nicht so schlecht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

bravo rene gartler

super wie sich der 90 min reinhaut, fussballerisch und einstellungstechnisch top

jedes mal wenn er nicht spielt sind wir im gesamten eine klasse schwächer

zulj auch gut, wie meistens, wenn er nicht als solospitze verheizt wird

tjo, beim rest muss man sich dann allerdings fragen..... geht nicht mehr oder hats es heut einfach nicht zaht bei der hitze?

und ja, auch ich muss einfach zusätzlich noch schicker negativ herausnehmen

da passt einfach überhaupt nichts, weder offensiv noch defensiv

von dem hab ich noch keine einzige annähernd vernünftige partie gesehen

da hat sogar der technisch komplett limitierte prettenthaler mehr gebracht, der hat wenigstens mit allem was er hatte versucht nach hinten zuzumachen

auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist, aber der ist für mich bislang die größte enttäuschung der transferperiode

ansonsten war gar nicht alles schlecht, auch wenn es der spielerbewertung nach den anschein hat

wir haben zwar nicht allzu viel fürs spiel gemacht, aber immerhin noch mehr als die austria, die sich die drei punkte eigentlich nicht wirklich verdient hat

hinten unsicher, wie schon gewohnt heuer - sobald der gegner etwas presst: PANIC BUTTON

ich weiß nicht, ob wir ein konditionelles problem haben.. zuhause gegen legia sind wir ja auch eingebrochen, aber sonst hats glaub ich meistens gepasst, sollte also nicht so tragisch sein

dass heute einige probleme hatten ist sicher zu einem teil durch die hitze entschuldigt, vielleicht spielen diejenigen allerdings auch etwas zu ineffizient

und was uns dann auch eben auf den kopf fällt ist die kaderdichte... ziegl zb hat sich mmn ziemlich geschleppt in der zweiten hälfte (hat eh brav gekämpft bis zum schluss), aber was willst machen, wennst keinen mehr draußen hast, der diese position spielen kann? stattdessen haben wir da dann drei flügelspieler sitzen, obwohl man eh bestenfalls zwei von denen bringen kann

was übrig bleibt ist eine unnötige und auch unverdiente niederlage

aber hilft eh ned, weiter gehts.... nächste woche in mattersburg wirds um nix leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

diese niederlage hätte wirklich nicht sein müssen. in der ersten halbzeit war zwar die austria etwas besser, aber gerade nach der pause war von den violetten nichts zu sehen - bis auf das tor halt. uns hat demgegenüber leider die effizienz gefehlt, die uns in dieser saison einige male schon ausgezeichnet hat.

die mannschaftsleistung war ganz in ordnung, insbesondere angesichts der hohen temperaturen. vor allem gartler und zulj haben mir sehr gut gefallen, auch von didi war es eher eines der besseren spiele in einer bislang nicht berauschenden saison für ihn.

größter negativpunkt (neben der zuschauerzahl) war schicker. ihm ist leider gar nichts zusammengelaufen, auch die von ihm getretenen standards waren ein grauen. das waren RUHENDE bälle, die irgenwohin gegangen sind. ich verstehe nicht, wie es das geben kann. aber offenbar muss er der beste schütze gewesen sein, sonst hätte er die standards ja nicht ausgeführt. der carril muss wohl ein schweinskicker dagegen sein, da er nur auf der bank sitzen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gut: ziegl, hinum, zulj, gartler

schwach: hadzic

sehr schwach (wieder einmal): schicker

unterirdisch angefangen aber dafür während des spiels immer besser geworden: reiter

einwechslungen: carril zu spät gekommen, nacho lustlos, walch ineffizient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.