Taffspeed Postinho Geschrieben 19. August 2012 wieso nicht mailinger + nacho/walch/größinger. ... jeder bitte außer schreiner. jeder bitte außer DominikLausegger, weil der schafft es immer wieder, dass er namen falsch schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. August 2012 größinger schreibt auch selbst ried auf ihren "Startaufstellungsbildern" so.^^ Also das war bewusst. Meilinger allerdings nicht , sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. August 2012 Bei den ORF-Kommentatoren kommt einem das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2012 Also dem Schicker würd a Flankentraining sicher net schaden und a Passtraining fürn Ziegl sicher auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2012 Scheise....aber wer die Tore nicht macht,....e schon wissen Hat Net sein wollen, Leistung hat gepasst find ich. Jetzt Vollgas in mattersBurg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. August 2012 Schicker wieder mit vielen Abspielfehlern nach vorne. Flanken waren nicht berauschend. Dafür defensiv in Ordnung gewesen. War ein Sch***kick. Aber naja. Abhaken und nächstes Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 19. August 2012 Schicker und Ziegl die mit Abstand schwächsten Rieder heute. Der Kick an sich war dennoch in Ordnung. Vor allem die zweite Hälfte. Und ich frage mich zum 1000mal: Warum IVAN nicht von Beginna an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2012 Unterschreib ich so. Mir gehts langsam gewaltig auf den Sack, dass Carril ständig nur auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. August 2012 positiv sollte man aber Zulj erwähnen. auch wenn nichts reingegangen ist. Der Typ muss echt soviel einstecken in jeder Partie, dass is nimma normal ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2012 Schicker so unterirdisch wie schon lange kein Spieler im Rieder Dress. Der Sargnagel jeder Offensivaktion über links. Ziegl hab ich jetzt allerdings eigentlich gar nicht so schlecht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. August 2012 Also: 1. Wenn man den Carrill nicht von Anfang an bringt, dann wenigstn früher als heute. 2. Schicker und Ziegl schwach 3. Walch ziemlich schwach, da ist Grössinger zurzeit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2012 bravo rene gartler super wie sich der 90 min reinhaut, fussballerisch und einstellungstechnisch top jedes mal wenn er nicht spielt sind wir im gesamten eine klasse schwächer zulj auch gut, wie meistens, wenn er nicht als solospitze verheizt wird tjo, beim rest muss man sich dann allerdings fragen..... geht nicht mehr oder hats es heut einfach nicht zaht bei der hitze? und ja, auch ich muss einfach zusätzlich noch schicker negativ herausnehmen da passt einfach überhaupt nichts, weder offensiv noch defensiv von dem hab ich noch keine einzige annähernd vernünftige partie gesehen da hat sogar der technisch komplett limitierte prettenthaler mehr gebracht, der hat wenigstens mit allem was er hatte versucht nach hinten zuzumachen auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist, aber der ist für mich bislang die größte enttäuschung der transferperiode ansonsten war gar nicht alles schlecht, auch wenn es der spielerbewertung nach den anschein hat wir haben zwar nicht allzu viel fürs spiel gemacht, aber immerhin noch mehr als die austria, die sich die drei punkte eigentlich nicht wirklich verdient hat hinten unsicher, wie schon gewohnt heuer - sobald der gegner etwas presst: PANIC BUTTON ich weiß nicht, ob wir ein konditionelles problem haben.. zuhause gegen legia sind wir ja auch eingebrochen, aber sonst hats glaub ich meistens gepasst, sollte also nicht so tragisch sein dass heute einige probleme hatten ist sicher zu einem teil durch die hitze entschuldigt, vielleicht spielen diejenigen allerdings auch etwas zu ineffizient und was uns dann auch eben auf den kopf fällt ist die kaderdichte... ziegl zb hat sich mmn ziemlich geschleppt in der zweiten hälfte (hat eh brav gekämpft bis zum schluss), aber was willst machen, wennst keinen mehr draußen hast, der diese position spielen kann? stattdessen haben wir da dann drei flügelspieler sitzen, obwohl man eh bestenfalls zwei von denen bringen kann was übrig bleibt ist eine unnötige und auch unverdiente niederlage aber hilft eh ned, weiter gehts.... nächste woche in mattersburg wirds um nix leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. August 2012 Ich vasteh nicht wieso das da Schreiner statt dem Schicker spielt und Meili+Grössi am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. August 2012 diese niederlage hätte wirklich nicht sein müssen. in der ersten halbzeit war zwar die austria etwas besser, aber gerade nach der pause war von den violetten nichts zu sehen - bis auf das tor halt. uns hat demgegenüber leider die effizienz gefehlt, die uns in dieser saison einige male schon ausgezeichnet hat. die mannschaftsleistung war ganz in ordnung, insbesondere angesichts der hohen temperaturen. vor allem gartler und zulj haben mir sehr gut gefallen, auch von didi war es eher eines der besseren spiele in einer bislang nicht berauschenden saison für ihn. größter negativpunkt (neben der zuschauerzahl) war schicker. ihm ist leider gar nichts zusammengelaufen, auch die von ihm getretenen standards waren ein grauen. das waren RUHENDE bälle, die irgenwohin gegangen sind. ich verstehe nicht, wie es das geben kann. aber offenbar muss er der beste schütze gewesen sein, sonst hätte er die standards ja nicht ausgeführt. der carril muss wohl ein schweinskicker dagegen sein, da er nur auf der bank sitzen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2012 gut: ziegl, hinum, zulj, gartler schwach: hadzic sehr schwach (wieder einmal): schicker unterirdisch angefangen aber dafür während des spiels immer besser geworden: reiter einwechslungen: carril zu spät gekommen, nacho lustlos, walch ineffizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts