FK Austria Wien - Admira Wacker 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

This performance is unbearable

glücklicher Sieg. Wuascht.

Wäre aber nicht nötig gewesen, wenn man die ein oder andere Chance macht.

Gute gefallen hat mir das überlegte rausspielen mit guten Pässen auch über die Mitte obwohl ich kein Holland Fan mehr werde.

Einige Fehlpässe hätten uns dann noch fast ums Ergebnis gebracht... wie so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gottseidank haben wirs geschafft. Ich versteh nur nicht wieso PS Mader, den will ich in keinem Match mehr sehen, ausser bei einem wo er gegen uns spielt, gebracht hat.

Finde auch das dieses Spiel gezeigt hat das wir unbedingt noch einen schnellen Stürmer brauchen der nicht aus x Chancen vielleicht mal einmal trifft.

1. HZ war ganz ok bis auf die Chancenauswertung.

2. HZ war, find ich, fast wie zu IV Zeiten nur mit einem glücklicherem Ende. (vor allem die letzten Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der ersten halbzeit hat mir die Austria eigentlich besser als im derby gefallen. sehr schöne kombinationen und dynamisches spiel. nachdem Vrsic raus ist, ists dann aber nicht mehr gelaufen und am ende war der sieg doch recht glücklich.

relativ offensichtlich ist der mangel an qualität im sturm. Linz spielt keine rolle mehr, weil man mit ihm defakto zu zehnt ist, was man sich nicht mehr leisten kann und Kienast hatte offenbar gegen Rapid seine paar minuten ruhm. bin gespannt, ob da noch jemand kommt, nötig wärs sicherlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1. HZ hab ich nicht gesehen. Scheinbar wurde uns ein Elfer vorenthalten. 2.HZ war ausgeglichen fad. Besser wards ihr nicht. Angesichts der Tatsache, daß wir ein schweres Spiel am Donnerstag hatten, stimmt mich das für den weiteren Saisonverlauf optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

1. HZ hab ich nicht gesehen. Scheinbar wurde uns ein Elfer vorenthalten. 2.HZ war ausgeglichen fad. Besser wards ihr nicht. Angesichts der Tatsache, daß wir ein schweres Spiel am Donnerstag hatten, stimmt mich das für den weiteren Saisonverlauf optimistisch.

Najo mMn. doch, Statistiken stöbern wär ganz interessant mach ich mal...

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. HZ hab ich nicht gesehen. Scheinbar wurde uns ein Elfer vorenthalten. 2.HZ war ausgeglichen fad. Besser wards ihr nicht. Angesichts der Tatsache, daß wir ein schweres Spiel am Donnerstag hatten, stimmt mich das für den weiteren Saisonverlauf optimistisch.

Seids auch ganz gut aufgetreten und war das erwartet schwere Spiel

Im Gegensatz zum Derby war da immer das Gefúhl das man ein Tor bekommen kónnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der ersten halbzeit hat mir die Austria eigentlich besser als im derby gefallen. sehr schöne kombinationen und dynamisches spiel. nachdem Vrsic raus ist, ists dann aber nicht mehr gelaufen und am ende war der sieg doch recht glücklich.

relativ offensichtlich ist der mangel an qualität im sturm. Linz spielt keine rolle mehr, weil man mit ihm defakto zu zehnt ist, was man sich nicht mehr leisten kann und Kienast hatte offenbar gegen Rapid seine paar minuten ruhm. bin gespannt, ob da noch jemand kommt, nötig wärs sicherlich.

Erste Halbzeit aus Stadionsicht sehr stark,zweite HZ war von Vasticzeiten weit weg, wenn auch ausgeglichen und von unsererSeite nicht mehr so gut.kienast fand ich gar nicht so schlecht, machen hätte er halt unbedingt einen müssen, arbeitet aber gut gegen den Ball. Zusätzlicher schneller,wendiger Mann für die Spitze wäre dennoch gut. Bei der angeblichen elfersituation war i Bier holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Achso, dachte war resümierend gemeint weil du eh schon geschrieben hast, dass es ausgeglichen war. My bad.

Nö. Ihr habt zwar in der 2.HZ das Tor geschossen, ward aber deswegen (in der 2.HZ) nicht besser, sondern eben ausgeglichen ;)

Über die 1. HZ sag ich nix, bis ich die Elfer-Situation gesehen und mich wahrscheinlich fürchterlich aufgeregt habe ;)

Seids auch ganz gut aufgetreten und war das erwartet schwere Spiel

Im Gegensatz zum Derby war da immer das Gefúhl das man ein Tor bekommen kónnt.

Jo, beim Lattenschuß vom Schicker hätte ich beinahe den Laptop meiner Freundin zertrümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

1. HZ hab ich nicht gesehen. Scheinbar wurde uns ein Elfer vorenthalten. 2.HZ war ausgeglichen fad. Besser wards ihr nicht. Angesichts der Tatsache, daß wir ein schweres Spiel am Donnerstag hatten, stimmt mich das für den weiteren Saisonverlauf optimistisch.

jackie-chan-wtf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Halbzeit aus Stadionsicht sehr stark,zweite HZ war von Vasticzeiten weit weg, wenn auch ausgeglichen und von unsererSeite nicht mehr so gut.kienast fand ich gar nicht so schlecht, machen hätte er halt unbedingt einen müssen, arbeitet aber gut gegen den Ball. Zusätzlicher schneller,wendiger Mann für die Spitze wäre dennoch gut. Bei der angeblichen elfersituation war i Bier holen.

ich hab Kienast auch nicht schlecht gesehen.

Natürlich sollt eine der beiden Grosschancen sitzen. Hat aber auch Bälle gut weitergeleitet.

Nö. Ihr habt zwar in der 2.HZ das Tor geschossen, ward aber deswegen (in der 2.HZ) nicht besser, sondern eben ausgeglichen ;)

Über die 1. HZ sag ich nix, bis ich die Elfer-Situation gesehen und mich wahrscheinlich fürchterlich aufgeregt habe ;)

Jo, beim Lattenschuß vom Schicker hätte ich beinahe den Laptop meiner Freundin zertrümmert.

Na dei Freundin wird a Freud haben mit dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.