FC Admira/Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

im endeffekt ists doch wurscht, sind ja keine kinder mehr, die werden das selbst klären, wenn bedarf steht -> warum sowas die medien aufnehmen ist mir rätselhaft, sollen lieber über das, für neutrale, geile spiel ausführlich berichten!!!

eure norweger gefallen mir übrigens sehr gut!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, bei Schmidt und Kühbauer gibt es weder Opfer noch Täter. Im Grunde sollte man die Sache gleich vergessen.

Sehr schön waren die Szenen nach dem Abpfiff, gibt ja doch einige Admira Spieler mit Salzburg Vergangenheit und auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schmidt ist so ruhig, der lässt sich nicht für nichts auf das Niveau von DK herunter, wenngleich er ein guter Trainer ist, mehr aber auch nicht.

Dass er gegen den österreichischen Dialekt etwas hat, kann ich mir allerdings schon vorstellen. Das ist mir im Training schon ein paar Mal so vorgekommen, vor allem als er sich bei den Pensionisten, die jeden Tag beim Training sind, kurz selber vorgestellt hat. :D Sehe ich jetzt aber nicht so dramatisch.

Die Ganze Geschichte ist nicht weiter erwähnenswert, sofern es nun auch beide Trainerkandidaten ruhen lassen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Nochmal, es war alles sehr hitzig gestern, der admiraner (Schicker?) der das 4:4 geschossen hat kann sich den provokanten Jubel vorm Gästesektor auch sparen, aber gut, ich will da gar nicht böse sein, dafür machen die Spiele gegen die Admira einfach zu viel Spaß. Solchen Fußball will ich nämlich sehen, beide mit bedingungsloser Offensive

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im endeffekt ists doch wurscht, sind ja keine kinder mehr, die werden das selbst klären, wenn bedarf steht -> warum sowas die medien aufnehmen ist mir rätselhaft, sollen lieber über das, für neutrale, geile spiel ausführlich berichten!!!

eure norweger gefallen mir übrigens sehr gut!!!!

richtig, ich glaube, dass da von den medien auch ein wenig dramtisiert wird. die beiden werden das wohl schon klären und waren beide - nach diesem furiosen spiel zu recht - auch puls 180. ich halte sowohl kühbauer, als auch schmidt für sehr bodenständige typen, auch wenn bei kühbauer das ein oder andere mal die sicherung durchbrennt.

@dressen: ich finde die dressen in weiß auch um einiges schöner. wird vllt auch bloß daran liegen, dass es ein wenig neu ist und nicht immer der gleiche fade style.

http://sport10.at/ho...handelt-werden-

Er hat zwar mir vielem Recht, aber herumbeichlern braucht man auch nicht in den Medien.

e: falscher Thread, vielleicht kann es ein Mod verschieben.

passt schon, einer muss das auch einmal ansprechen und ein bissl kontra geben. freut mich, dass RS das gleich zu beginn macht und ein zeichen setzt.

Nochmal, es war alles sehr hitzig gestern, der admiraner (Schicker?) der das 4:4 geschossen hat kann sich den provokanten Jubel vorm Gästesektor auch sparen, aber gut, ich will da gar nicht böse sein, dafür machen die Spiele gegen die Admira einfach zu viel Spaß. Solchen Fußball will ich nämlich sehen, beide mit bedingungsloser Offensive

auch richtig! ich finde die spieler gegen die admira auch jedes mal aufs neue aufregend, weil erfrischender offensivfußball gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich will gar nicht wissen, was ein kühbauer in 90 minuten so von sich gibt. zumindest hat der "hochnäsige dosentrainer" soviel anstand nicht in die presse zu gehen und dort zu weinen. aber als ex-grüner weiß man halt die medien-maschinerie optimal zu nutzen.

Umgekehrt kann man ein Schweigen auch als Schuldeingeständnis interpretieren, während der, der sich den Journalisten stellt, nichts zu verbergen hat.

Nochmal, es war alles sehr hitzig gestern, der admiraner (Schicker?) der das 4:4 geschossen hat kann sich den provokanten Jubel vorm Gästesektor auch sparen, aber gut, ich will da gar nicht böse sein, dafür machen die Spiele gegen die Admira einfach zu viel Spaß. Solchen Fußball will ich nämlich sehen, beide mit bedingungsloser Offensive

Zum Thema "provokanter Jubel" fällt mir aber in erster Linie Maierhofer zum 3:4 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Umgekehrt kann man ein Schweigen auch als Schuldeingeständnis interpretieren, während der, der sich den Journalisten stellt, nichts zu verbergen hat.

Zum Thema "provokanter Jubel" fällt mir aber in erster Linie Maierhofer zum 3:4 ein.

Vielleicht hat es RS einfach nicht nötig an die Medien zu gehen?

Maierhofers jubel hab ich nicht gesehen, kann dazu nix sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

immerhin hatte kühbauer seine tochter an der hand. einen mann, der sein kind dabei hat, auch verbal zu attackieren zeugt nicht gerade von intelligenz und charakter. erstens lässt sich ganz sicher niemand vor seinem kind als idiot hinstellen und zweitens ist der beschützerinstinkt da wohl auch ein faktor. und begonnen hat das ganze laut augenzeugen wohl weil sich der herr rs in ein ruhiges gespräch zwischen kühbauer und harkam mit unqualifizierten äußerungen eingemischt hat.

nachdem das ganze aber weder der polzei noch dem schiri weitere handlungen wert ist sollte man da nicht zu viel hineininterpretieren. waren halt alle sehr emotionsgeladen nach der partie und keiner wollte sich was gefallen lassen.

viel mehr sollten wir uns an dem tollen offensivfußball erfreuen der uns da geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.